Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Vielleicht reichts ja noch für Köln.

mfipics

Zitat von: Franz a. M. am Januar 03, 2013, 19:24:55
Vielleicht reichts ja noch für Köln.

Vielleich kann Wheeler noch eine Rechnung mit deren 43 begleichen.

JohnnyCanuck

Zitat von: jasonbourne am Januar 03, 2013, 18:53:38
Laut Twitter und TSN ist die Sache kurz vor der Einigung.

Angeblich soll die NHL am 19.1 mit Habs vs. Leafs starten, 48 Spiele pro Team.
Letzter Knackpunkt: Salary cap

Wow lost in translation? Es wird verhandelt, und es sieht nicht schlecht aus aber ich finde nirgends hinweise das beide Seiten kurz vor einer Einigung stehen. Allerdings glaube ich auch das es bald losgeht.

CroKaas

Zitat von: JohnnyCanuck am Januar 03, 2013, 22:17:05

Wow lost in translation? Es wird verhandelt, und es sieht nicht schlecht aus aber ich finde nirgends hinweise das beide Seiten kurz vor einer Einigung stehen. Allerdings glaube ich auch das es bald losgeht.

Wollt grad sagen. LeBrun Dreger und co schreiben nix davon.
11.01 kommt die Einigung. Früher passiert nix, dafür wollen beide Seiten zu viel..

Magpie

jasonbourne

Irgendwer hat bei Twitter gepostet, das Habs& Leafs mitgeteilt wurde, das sie sich bereit halten sollen am 19.1 zu starten.

Das Ding ist durch, jetzt kann es keine Seite mehr platzen lassen.
Ja, sie verhandeln noch, aber es wird zu einer Einigung und Saisonstart am 19.1 kommen, ausser es passiert noch was richtig gravierendes.

Stolzer_Löwe

Und das, was die Medien heute verlautbaren ließen (NHL-Thread)? Ist das nichts gravierendes?  ???
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Alter Schwede

Zitat von: jasonbourne am Januar 04, 2013, 16:32:06

Irgendwer hat bei Twitter gepostet, das Habs& Leafs mitgeteilt wurde, das sie sich bereit halten sollen am 19.1 zu starten.

Das Ding ist durch, jetzt kann es keine Seite mehr platzen lassen.
Ja, sie verhandeln noch, aber es wird zu einer Einigung und Saisonstart am 19.1 kommen, ausser es passiert noch was richtig gravierendes.

Naja, es wurden auch Mitte Dezember schon Spieler zurückgerufen, weil es angeblich demnächst losgehen sollte...

jasonbourne

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 04, 2013, 16:33:48
Und das, was die Medien heute verlautbaren ließen (NHL-Thread)? Ist das nichts gravierendes?  ???
Was ist den? Ich hab heut nix neues von den Verhandlungen gehoert, duerfte ja auch noch nix passiert sein, ist ja erst Vormittag drueben.

Jansebar

Zitat von: jasonbourne am Januar 04, 2013, 16:37:21
Was ist den? Ich hab heut nix neues von den Verhandlungen gehoert, duerfte ja auch noch nix passiert sein, ist ja erst Vormittag drueben.

z.B. siehe NHL2012/2013:
Zitat von: Lokfan am Januar 04, 2013, 14:06:32
Bettman sei bereit, diese Woche die NHL Saison abzubrechen!

http://blogs.edmontonjournal.com/2013/01/04/nhl-lockout-gary-bettman-is-supposedly-prepared-to-cancel-the-nhl-season-within-the-week/

jasonbourne

Zitat von: Jansebar am Januar 04, 2013, 16:42:05

z.B. siehe NHL2012/2013:

http://blogs.edmontonjournal.com/2013/01/04/nhl-lockout-gary-bettman-is-supposedly-prepared-to-cancel-the-nhl-season-within-the-week/
Halte von der Quelle nix- und selbst wenn kann es in die Kategorie "Druck machen" fallen. Und ich glaube kaum das sie jetzt schon die Saison absagen- es gibt noch ne Chance fuer Start Anfang/Mitte Februar, das sollte fuer eine 36 Spiele Saison reichen.
Es spricht sehr viel fuer eine Einigung, und ich glaube daran.

Aber ich war waehrend diesem Lock Out schon ein paar mal total falsch, ich haette auch nie geglaubt das 2013 kein NHL hockey mehr gespielt wird, dafuer war die NHL drueben gerade zu gut im Geschaeft, und ich dachte das alle noch wuessten wie schlecht der 04/05er Lock out fuer die ganze NHL war.

JohnnyCanuck

Zitat von: jasonbourne am Januar 04, 2013, 16:50:46
Zitat von: Jansebar am Januar 04, 2013, 16:42:05

z.B. siehe NHL2012/2013:

Halte von der Quelle nix- und selbst wenn kann es in die Kategorie "Druck machen" fallen. Und ich glaube kaum das sie jetzt schon die Saison absagen- es gibt noch ne Chance fuer Start Anfang/Mitte Februar, das sollte fuer eine 36 Spiele Saison reichen.
Es spricht sehr viel fuer eine Einigung, und ich glaube daran.

Aber ich war waehrend diesem Lock Out schon ein paar mal total falsch, ich haette auch nie geglaubt das 2013 kein NHL hockey mehr gespielt wird, dafuer war die NHL drueben gerade zu gut im Geschaeft, und ich dachte das alle noch wuessten wie schlecht der 04/05er Lock out fuer die ganze NHL war.

Die Quelle ist jetzt nicht so toll, aber es koennte durchaus was drann sein. Die NHL muss ja irgendwie auf den Disclaimer of Interest der NHLPA reagieren. Da wird dann halt schon mal so ein Geruecht bewusst gestreut. Es geht ja nur darum das Bettman die Erlaubnis hat die Saison abzusagen, ob er es dann wirklich macht wird wohl daran liegen wie es mit den Verhandlungen steht. Heute soll weiter verhandelt werden, ich glaube man wird sich einigen.

JohnnyCanuck

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=412844

SOURCES: NHL, NHLPA 'REAL CLOSE' IN WORKING TOWARDS CBA

Wie bereits erwaehnt es geht wohl bald los. Auf der einen Seite freue ich mich auf die NHL auf der anderen Seite ist es schade fuer den EHC.

enforcer

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=412844

NHL AND NHLPA REACH DEAL ON COLLECTIVE BARGAINING AGREEMENT

jetzt müssen nur noch die Details für die Saison ausgemacht werden.

vogti

Sind auf dem Weg zu ihren Clubs!
Schade! :-[

Nebumuk

Tja, ohne Blake Wheeler und Paul Stastny wird es schwer für den EHC. Schade.

jasonbourne

Ole Ole, Playoffs ade.

Auf der einen Seite geil das die NHL losgeht, auf der anderen Seite extrem schlecht fuer den EHC.
Ich denke das es das mit den Playoffs war.

Tja, ich habs ja gesagt das sie sich einigen....Mist das ich recht hatte >:D

TWX

Oh mein Gott!!! Auf FB gibt's echt einige ZENSIERT die jetzt echt die Trikots unters Hallendach hängen wollen! PH mein Gott eigentlich hät ich meinen anderen Thread mit dem hier wieder hoch holen sollen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Man kann es auch übertreiben. Genauso wie die 10 da oben auch nur sinnlos rumhängt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]