Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lokfan

Zitat von: jasonbourne am Dezember 06, 2012, 12:40:33
Zitat von: Gerhard am Dezember 06, 2012, 11:15:20
Zitat von: jasonbourne am Dezember 06, 2012, 11:04:44
Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 06, 2012, 10:04:01
Zitat von: hixnhaxn am Dezember 06, 2012, 00:58:21
Zitat von: oberbaron am Dezember 06, 2012, 00:36:45
Max. im Sommer! Sagt zumind. die Klausel

Die NHL bindet sich nicht an IIHF Verträge. Da gab es schon genug Fälle. Wenn sie ihn wollen würden, dann würden sie ihn auch bekommen. Nur bei Try-Outs sieht es anders aus. Da gehen die Spieler nur wenn man sie lässt, sonst stehen sie im schlimmsten Fall ohne Club und mit ner Sperre da.

Hat Buchwieser nicht eine Klausel im Vertrag fuer die NHL?
Glaube schon. War ja auch mal im Camp der Leafs.

So wie es ausschaut startet die NHL am 26.12 oder 1.1. Dieses WE, mit viel Glueck noch naechstes, dann sind sie wohl weg.
Schade, 2 geile Spieler.

Das ist schön für die Fans jenseits des Teiches - weniger schön für uns! Hoffentlich kommt keine große Verletzung mehr denn die AL' s sind ja nun verbraten!
jo, man muss sich dann auch fragen ob es was gebracht hat, den fuer die Playoffs wird es ohne Wheeler und Statsny nicht reichen.
Kann man dann als Hoehepunkt dieser Saison ansehen, das man zwei solche Granaten im Kader hatte.

MUSS, denn ich denke, wir werden ganz schnell wieder in unseren alten Trott verfallen.

Schorsch

Zitat von: jasonbourne am Dezember 06, 2012, 12:40:33
Zitat von: Gerhard am Dezember 06, 2012, 11:15:20
Zitat von: jasonbourne am Dezember 06, 2012, 11:04:44
Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 06, 2012, 10:04:01
Zitat von: hixnhaxn am Dezember 06, 2012, 00:58:21
Zitat von: oberbaron am Dezember 06, 2012, 00:36:45
Max. im Sommer! Sagt zumind. die Klausel

Die NHL bindet sich nicht an IIHF Verträge. Da gab es schon genug Fälle. Wenn sie ihn wollen würden, dann würden sie ihn auch bekommen. Nur bei Try-Outs sieht es anders aus. Da gehen die Spieler nur wenn man sie lässt, sonst stehen sie im schlimmsten Fall ohne Club und mit ner Sperre da.

Hat Buchwieser nicht eine Klausel im Vertrag fuer die NHL?
Glaube schon. War ja auch mal im Camp der Leafs.

So wie es ausschaut startet die NHL am 26.12 oder 1.1. Dieses WE, mit viel Glueck noch naechstes, dann sind sie wohl weg.
Schade, 2 geile Spieler.

Das ist schön für die Fans jenseits des Teiches - weniger schön für uns! Hoffentlich kommt keine große Verletzung mehr denn die AL' s sind ja nun verbraten!
jo, man muss sich dann auch fragen ob es was gebracht hat, den fuer die Playoffs wird es ohne Wheeler und Statsny nicht reichen.
Kann man dann als Hoehepunkt dieser Saison ansehen, das man zwei solche Granaten im Kader hatte.

ohne sie reichts leider nicht mal für Eishockey :D

Stolzer_Löwe

Ach was.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Buchwieser trotz der für uns sehr guten Leistungen hier in Amerika aufgrund seines Zusammenspiels mit Wheeler & Stastny irgendwie mehr in den Fokus gerückt ist, ganz zu schweigen davon, dass sie ihn "gleich mitnehmen".

Nichtsdestotrotz ist auch der Abgang von Wheeler & Stastny alleine für uns ein herber Schlag  :'(
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Hausmeista

Der Lockout dauert an, also keine Panik  ;D

JohnnyCanuck

Zitat von: Hausmeista am Dezember 07, 2012, 10:11:28

Sieht so aus, was fuer eine Achterbahnfahrt. Das hatte ich nicht so erwartet jetzt ist die Saison wahrscheinlich tot.

nhlboy

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 07, 2012, 10:16:58

Sieht so aus, was fuer eine Achterbahnfahrt. Das hatte ich nicht so erwartet jetzt ist die Saison wahrscheinlich tot.

da aktuell ne aussage zu treffen ist echt schwer. vor zwei wochen hätte ich gesagt, es geht sehr bald los. vor ner woche hätte ich gesagt die nhl saison fällt aus. gestern sah es so aus als würde es so schnell wie möglich los gehen. und jetzt? keine ahnung. echt zum kotzen. erinnert mich bisschen an das sommertheater. das war auch ein ständiges auf und ab, von tag zu tag!

JohnnyCanuck

Zitat von: nhlboy am Dezember 07, 2012, 11:44:25

da aktuell ne aussage zu treffen ist echt schwer. vor zwei wochen hätte ich gesagt, es geht sehr bald los. vor ner woche hätte ich gesagt die nhl saison fällt aus. gestern sah es so aus als würde es so schnell wie möglich los gehen. und jetzt? keine ahnung. echt zum kotzen. erinnert mich bisschen an das sommertheater. das war auch ein ständiges auf und ab, von tag zu tag!

Gut erstmals gibt es keine weiteren Gespraeche. Da muss man jetzt schon davon ausgehen das es vor Januar wohl nichts mehr wird mit einer neuen Saison.

nhlboy

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 07, 2012, 12:05:06

Gut erstmals gibt es keine weiteren Gespraeche. Da muss man jetzt schon davon ausgehen das es vor Januar wohl nichts mehr wird mit einer neuen Saison.

vor januar wahrscheinlich nicht ne. bloß wenn sie sich geeinigt haben, ist es vermutlich egal ob zum 1.1, zum 15.1 oder auch zum 1.2 starten. sie werden ab dem zeitpunkt vermutlich sofort abreisen um verletzungen zu vermeiden und um sich drüben entsprechend vorbereiten zu können. hoffen wir einfach dass es noch so lang wie möglich dauert. mehr können wir ja leider eh nicht tun.

Franz a. M.

Die haben doch hier auch eine ganz gute Vorbereitung. Und verletzen kannst du dich auch im Training.

nhlboy

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 07, 2012, 12:16:08
Die haben doch hier auch eine ganz gute Vorbereitung. Und verletzen kannst du dich auch im Training.

schon. aber ich bin mir sicher, selbst wenn es erst am 1.2 los geht, es aber am montag schon bekannt gegeben wird (ist nicht realistisch, aber einfach mal angenommen), dann bin ich sicher, das sie trotzdem sehr zeitnah abreisen und nich erst am 15.1 (unabhängig davon ob eine entsprechende finanzierung nach dem 23.12 für die beiden vorhanden wäre)

grindeXxX

Angeblich ist Winkler an Marco Sturm dran (laola1). Sollte der Lockout bis ins neue Jahr sind wir wohl ne Option.

stu

das "Marco Sturm - Gerücht" von Christian Winkler kommentiert:  http://de.1000mikes.com/app/scheduleEntry.xhtml?scheduleEntryId=107393
und natürlich die PK und einiges mehr

O0

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 07, 2012, 12:05:06

Also das Ding ist durch.

Fuer mich faellt die Saison 2012/13 komplett aus.
Daswegbleiben von Fehr und bad man waer sowas die die Ultima ratio- beide Verhandlungsfuehrer auszuschliessen, ist ja schon mal ein krasser Schritt.
Und wenn das Ergebnis dann ein abgelehntes Angebot ist, sind die Positionen halt unvereinbar. Was willst den noch machen, das sie sich einigen?

vlt. gibts noch einen Versuch im Januar mit Saisonstart 1. oder 15. Februar, aber sonst ist das Ding durch.

Und ich hoffe, das es irgendeine Moeglichkeit gibt, Statsny und Wheeler hier zu behalten. Wenn ein Sturm dann noch dazu kommt, gerne, aber die beiden muessen hier bleiben. Ich bezweifele ausserdem, das ein Sturm uns wirklich weiter hilft. Klar macht er uns besser, aber Wheeler und Statsny sind andere Kaliber.

Mr.Bandencheck

Ob Sturm gut ist für uns oder nicht, ist glaube ich nicht so wichtig. Winkler wollte Stum schon vor Wheeler haben, dieser war aber noch angeschlagen und mußte passen. Sturm hat dem Winkler Wheeler schmackhaft gemacht und darf sich jetzt wohl auf ein Dank in Form von Spielpraxis freuen. m.M.

:ironie: Meine Tochter hat noch ein prall gefülltes Sparschweinchen, ob das für Wheeler oder Stastny reichen könnte ? :ironie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

JohnnyCanuck

Also wenn wir Wheeler und Stastny behalten koennen waere das super. Ein Sturm wuerde uns aufjedenfall weiterhelfen. Schon allein seine Erfahrung waere Goldwert. Er koennte dann mit Kompon die zweite Reihe schon entscheidend verstaerken. Sturm-Kompon-Hinterstocker.

Schorsch

Zitat von: Mr.Bandencheck am Dezember 08, 2012, 18:28:44
Ob Sturm gut ist für uns oder nicht, ist glaube ich nicht so wichtig. Winkler wollte Stum schon vor Wheeler haben, dieser war aber noch angeschlagen und mußte passen. Sturm hat dem Winkler Wheeler schmackhaft gemacht und darf sich jetzt wohl auf ein Dank in Form von Spielpraxis freuen. m.M.

:ironie: Meine Tochter hat noch ein prall gefülltes Sparschweinchen, ob das für Wheeler oder Stastny reichen könnte ? :ironie:

die Idee ist mir auch schon gekommen.
da würd ich gerne einen 10er monatlich springen lassen um die 2  zu halten

Lokfan

Wheeler, Stastny und Sturm!?!? 3 NHL Spieler beim DEL Team mit dem geringsten Etat!?!?
Gerüchteweise wird Sturm bei nem DEL Team mit nem Saisonvertrag gehandelt! Und da sollen wir mit im Topf sein? Hat Red Bull die Tasche nochmal geöffnet?

Ich glaub net dran! Ich tippe, das Stastny uns verlässt, wenn der Lockout über seinen bisherigen Vertrag hinausgehen sollte! Und dann könnte Sturm realistisch sein! Nur Ingolstadt wird auch mit im Boot sitzen, was Sturm angeht!

Von daher hoffe ich, dass man die bisherigen behalten kann!!!

ssteps

Zitat von: Lokfan am Dezember 08, 2012, 22:31:18
Wheeler, Stastny und Sturm!?!? 3 NHL Spieler beim DEL Team mit dem geringsten Etat!?!?
Gerüchteweise wird Sturm bei nem DEL Team mit nem Saisonvertrag gehandelt! Und da sollen wir mit im Topf sein? Hat Red Bull die Tasche nochmal geöffnet?

Ich glaub net dran! Ich tippe, das Stastny uns verlässt, wenn der Lockout über seinen bisherigen Vertrag hinausgehen sollte! Und dann könnte Sturm realistisch sein! Nur Ingolstadt wird auch mit im Boot sitzen, was Sturm angeht!

Ich denke Sturm will lieber zu uns, um mit seinem Bruder spielen zu können...

Gesendet von meinem GT-I9100

ssteps

Zitat von: ssteps am Dezember 09, 2012, 00:03:46

Ach ja...eins habe ich vergessen... ;) :P

JohnnyCanuck

Zitat von: ssteps am Dezember 09, 2012, 00:03:46

Wollte gerade schreiben das die beiden nicht verwandt sind. Aber das hast du wohl selber festgestellt  :hae: