Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

Zitat von: Assistent am Dezember 04, 2012, 19:14:02
Zitat von: TWX am Dezember 04, 2012, 19:09:36
In München wurde schon so viel geredet...
...und meist war am Negativen was dran.

Richtig, vor allem wenn's in der TZ stand
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand.

MichiW

Geniesen wir einfach weiterhin diese Saison. Es könnte immer noch die Letzte sein. Wenn wir Glück haben, entscheidet sich Red Bull für München, wenn nicht, dann ist es vorbei. Ändern können WIR es eh nicht... Daran ändert auch die Meldung von heute nichts.

oberbaron

geniesen ist jetzt so die Sache  8)

Winki hat auch heute gesagt das nichts fix oder entschieden ist. Nur das die genannten Spieler langfristige Verträge besitzen.
Aber man wusste ja auch das die Verträge die im  Sommer bestanden auch in VS bestand gehabt hätten ;)

Lokfan

Ist doch klar, das Winkler dementiert! Soweit hängt er sich nicht raus! Aber an jedem Gerücht ist immer bissl Wahrheit!

Wir können nur abwarten und hoffen!

stu

Zitat von: Lokfan am Dezember 04, 2012, 22:04:12
Ist doch klar, das Winkler dementiert! Soweit hängt er sich nicht raus! Aber an jedem Gerücht ist immer bissl Wahrheit!

Wir können nur abwarten und hoffen!

auch an dem Gerücht mit einer anderen Stadt  :hae: >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Lokfan

Vielleicht! Warum nicht! Ausschließen kannst bislang nix!

Mit Gerücht meinte ich, die Titelaussahe von dem Artikel!

Stolzer_Löwe

Also so doof ist doch Red Bull nicht, und geht mit der Lizenz nach Stuttgart...
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

JohnnyCanuck

Zitat von: Hockeyfreak am Dezember 05, 2012, 12:40:07
Zitat von: Franz a. M. am Dezember 04, 2012, 19:44:33
Gerüchte in diese Richtung gibt es ja schon genug. Schreibt die Presse jetzt über diese Gerüchte oder wissen sie mehr? Ich denke eher nicht, weil diejenigen die eingeweiht sind, sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen dürfen. Was mich nervt sind immer wieder diese Diskussionen über andere Standorte. Hat Leipzig, Stuttgart oder Rosenheim als Standort wirklich Vorteile? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Der einzige Standort ausser München, der noch Sinn macht, ist Rosenheim aber ich glaube kaum, dass die sich von Red Bull aufkaufen lassen, weil sonst wäre das schon über die Bühne gegangen.

Stuttgart hat ausser der Porschearena nix was für diesen Standort sprechen würde.

Leipzig hat kein Stadion, was DEL-Tauglich wäre und der Weg für FL wäre etwas weit von Salzburg nach Leipzig.

Ich finde das all diese Posts eigentlich in den Konsolidierungsthread gehören. Standort fragen, sind wirklich nicht teil der Kaderplannung!

JohnnyCanuck

So Jungs am Freitag gilt es Wheeler und Stastny zu geniesen weil ich glaube das es das letzte Wochenende für die beiden beim EHC sein könnte. In Nordamerika tut sich einiges und die NHL und NHLPA werden sich wohl bald einigen.

iOlli

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 05, 2012, 20:25:18
So Jungs am Freitag gilt es Wheeler und Stastny zu geniesen weil ich glaube das es das letzte Wochenende für die beiden beim EHC sein könnte. In Nordamerika tut sich einiges und die NHL und NHLPA werden sich wohl bald einigen.

Das glaube ich auch, also Attacke und her mit den Zuschauern.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Schorsch

wenn überhaupt noch

JohnnyCanuck

Zitat von: Schorsch am Dezember 05, 2012, 22:43:19
wenn überhaupt noch

Es sieht mittlerweile schon danach aus. War eine schoene Zeit mit Wheeler und Stastny die wohl bald vorbei geht, und wenn wir richtig pech haben nehmen sie Buchwieser auch mit.

oberbaron

Max. im Sommer! Sagt zumind. die Klausel

hixnhaxn

Zitat von: oberbaron am Dezember 06, 2012, 00:36:45

Die NHL bindet sich nicht an IIHF Verträge. Da gab es schon genug Fälle. Wenn sie ihn wollen würden, dann würden sie ihn auch bekommen. Nur bei Try-Outs sieht es anders aus. Da gehen die Spieler nur wenn man sie lässt, sonst stehen sie im schlimmsten Fall ohne Club und mit ner Sperre da.

JohnnyCanuck

Zitat von: hixnhaxn am Dezember 06, 2012, 00:58:21

Die NHL bindet sich nicht an IIHF Verträge. Da gab es schon genug Fälle. Wenn sie ihn wollen würden, dann würden sie ihn auch bekommen. Nur bei Try-Outs sieht es anders aus. Da gehen die Spieler nur wenn man sie lässt, sonst stehen sie im schlimmsten Fall ohne Club und mit ner Sperre da.

Hat Buchwieser nicht eine Klausel im Vertrag fuer die NHL?

jasonbourne

Zitat von: JohnnyCanuck am Dezember 06, 2012, 10:04:01

Glaube schon. War ja auch mal im Camp der Leafs.

So wie es ausschaut startet die NHL am 26.12 oder 1.1. Dieses WE, mit viel Glueck noch naechstes, dann sind sie wohl weg.
Schade, 2 geile Spieler.

Gerhard

Zitat von: jasonbourne am Dezember 06, 2012, 11:04:44

So wie es ausschaut startet die NHL am 26.12 oder 1.1. Dieses WE, mit viel Glueck noch naechstes, dann sind sie wohl weg.
Schade, 2 geile Spieler.

Das ist schön für die Fans jenseits des Teiches - weniger schön für uns! Hoffentlich kommt keine große Verletzung mehr denn die AL' s sind ja nun verbraten!

Miracle

Sprich: jetzt noch so oft wie's nur geht zum EHC, denn bald heißt es da wieder: "Hallo hilfloses Rumgestolpere"...  >:D

jasonbourne

Zitat von: Gerhard am Dezember 06, 2012, 11:15:20
Zitat von: jasonbourne am Dezember 06, 2012, 11:04:44

Schade, 2 geile Spieler.

Das ist schön für die Fans jenseits des Teiches - weniger schön für uns! Hoffentlich kommt keine große Verletzung mehr denn die AL' s sind ja nun verbraten!
jo, man muss sich dann auch fragen ob es was gebracht hat, den fuer die Playoffs wird es ohne Wheeler und Statsny nicht reichen.
Kann man dann als Hoehepunkt dieser Saison ansehen, das man zwei solche Granaten im Kader hatte.