Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnnyCanuck

WOWZA auf der Facebook Seite vom EHC wurde es gerade bestaetigt. Herzlich willkommen Paul Stastny!!! O0

Lokfan

Herzlich Willkommen Paul! Landet morgen in Hannover! Man hofft auf einen Einsatz morgen! So Meldung Facebook!

Magpie

Bei Radio Oberwiesenfeld stands sogar noch früher. ;)

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: JohnnyCanuck am November 15, 2012, 09:03:15
Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 09:00:33
Und  wenn sich das tatsächlich so bewahrheiten sollte kann man davon ausgehen daß am Sonntag die Hüttn voll ist!! :volldoll:

Ich glaube aber nicht das Stastny am Sonntag schon spielen wuerde!
Wenn die Lizensierung klappt, kann er angeblich schon gg Hannover spielen. ;)

hixnhaxn

Stastny und Wheeler sind schon ziemliche Hausnummern. Da zieht es dann wohl auch mich das erste Mal dieses Jahr in die Halle. Leider gibt es nur Trikots und das ist mir zu teuer. Solche Shirts, wie in der NHL, wären mir da lieber: http://c-product.images.fansedge.com/51-35/51-35566-J.jpg

Gerhard

Zitat von: hixnhaxn am November 15, 2012, 10:44:30
Stastny und Wheeler sind schon ziemliche Hausnummern. Da zieht es dann wohl auch mich das erste Mal dieses Jahr in die Halle. Leider gibt es nur Trikots und das ist mir zu teuer. Solche Shirts, wie in der NHL, wären mir da lieber: http://c-product.images.fansedge.com/51-35/51-35566-J.jpg
Eventfan ??  :ironie:

geminy007

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 10:55:53

Halb so schlimm - bringt Geld! C:-)  :bounce:

Gerhard

Zitat von: grindeXxX am November 15, 2012, 10:43:22
Und  wenn sich das tatsächlich so bewahrheiten sollte kann man davon ausgehen daß am Sonntag die Hüttn voll ist!! :volldoll:

Das solltens ned verbummeln! Wer weiß wie oft er überhaupt zum spielen kommt! - Auch wenn er wohl sauhundemüde in Hannover ankommt und da wohl noch keine Bäume ausreissen wird!
Also bitte nicht nach altem Schema "Langt ja auch....." verfahren sondern ranklotzen! ;)

JohnnyCanuck

Also ich glaube gegen Augsburg wird die Halle beben! Denke mal es werden weit mehr als 4000 Leute kommen vielleicht wird sogar die 5000er Marke geknackt! Uebrigens solche T-Shirts wie in der NHL wuerde ich mir auch wuenschen. Das waere eine kostenguenstige Alternative! In der NHL werden da zum teil super Shirts von Reebok angeboten. http://shop.nhl.com/family/index.jsp?cp=3176443&categoryId=3176600

oberbaron

Dazu brauchst aber a a MuFu alla NHL, sonst is zu kalt ;)

hixnhaxn

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 10:55:53

Fan dieses Vereins bin ich schon lange nicht mehr. Mir geht es nur noch um den Sport an sich, hat der EHC jetzt zwei NHL Spieler, dann schaue ich mir diese auch mal live an. ;)

Franz a. M.

Ja is denn scho Weihnachten?  ;D

Assistent

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 11:01:00
Zitat von: grindeXxX am November 15, 2012, 10:43:22

Das solltens ned verbummeln! Wer weiß wie oft er überhaupt zum spielen kommt! - Auch wenn er wohl sauhundemüde in Hannover ankommt und da wohl noch keine Bäume ausreissen wird!
Also bitte nicht nach altem Schema "Langt ja auch....." verfahren sondern ranklotzen! ;)
Der kann doch im Flieger schlafen, sollte das ja gewöhnt sein. Und an das schlafen im Bus kann er sich von Hannover nach München gewöhnen. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

JohnnyCanuck

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=409553

In den Verhandlungen um einen neuen CBA wird es immer brisanter Gary Bettman will einen 2 woechigen Verhandlungsstop. Mitlerweile ist die gesammte Saison in Gefahr. Fuer den EHC sind das ja allerdings gute Nachrichten, da sollten uns Wheeler und Stastny schon laenger erhalten bleiben. Hoffentlich sammeln wir mit den beiden richtig viele Punkte damit wir ein Polster haben wenn sie uns verlassen muessen.

Franz a. M.

Bezahlt drive.de die auch für länger? Wenn nein, steht dann die Anschlußfinanzierung?
Zuschauermäßig wird -gerade der Name Stastny- schon einiges bringen. Da kommen bestimmt einige die schon länger nicht mehr da waren.

Lokfan

Erst mal steht die Finanzierung von den beiden über Drive.de bis zum 23.12.12! Beide werden für ihren Einsatz pro Spiel bezahlt! Sollte es zu einer Verlängerung des Engagement von einem oder beiden kommen, will man sich rechtzeitig um die Weiterfinanzierung kümmern! So die Worte vom Winkler!

.Markus.

Ich bin einer der Erfolgsf....hm....einer derjenigen, die mal wieder ansehnliches Eishockey sehen wollen.
Deswegen....Wheeler und Stastny, da zieht's mich definitiv eher ins Stadion als zuvor!

Franz a. M.

Heute is es wohl nicht so ansehnlich.... O0

nhlboy

Zitat von: Franz a. M. am November 16, 2012, 21:25:35
Heute is es wohl nicht so ansehnlich.... O0

des kommt ganz drauf an was man sich erwartet. wer gern eine mischung aus eishockey und kabarett sehn will, wäre heute mit der münchner verteidigung sicherlich auf seine kosten gekommen. was ich mich nur frage ist: was haben die burschen bitte in der d-cup pause gemacht?