Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

WOW, das wäre ja ein Wahnsinnskracher!!!

Markus#14

Mei wenns ein Sponsor zählt, immer her damit. Gibt den EHC mehr Aufmerksamkeit und Einnahmen und den ein oder anderen unerwarteten Zähler.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Wäre zwar ein Kracher, aber damit ist die letzte A Lizenz dann weg, wenn Stastny und Wheeler dann weg sind und sich drei A Lizenzen verletzen, dann stehen wir da

ssteps

Dagegen!
Ein Nhler Ok, aber für den zweiten könnte man doch wirklich eine längerfristige Lösung finden oder Wheeler länger halten, wenn es der Lockout hergibt...

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerhard

geminy007

Eine Sensation wäre es allemal. Vielleicht lässt sich dieser Name auch werbemäßig ausnutzen.
Aber jetzt warten wir mal, dass die Münchner in der Geschäftsstelle aufwachen, und sich dazu äußern....

JohnnyCanuck

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 08:01:43
Schaun mer mal - die Gerüchte verdichten sich...

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl-lockout/2012/11/14/avalanche_paul_stastny_munich_german_league/

Sportsnet ist normal schon nicht schlecht informiert! Das waere tatsaechlich der Hammer vorallem weil die Verhandlungen in der NHL nich vielversprechend sind. Es koennte demnach durchaus sein das die NHL Saison ausfaehlt!!!!

Gerhard

Und  wenn sich das tatsächlich so bewahrheiten sollte kann man davon ausgehen daß am Sonntag die Hüttn voll ist!! :volldoll:

JohnnyCanuck

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 09:00:33
Und  wenn sich das tatsächlich so bewahrheiten sollte kann man davon ausgehen daß am Sonntag die Hüttn voll ist!! :volldoll:

Ich glaube aber nicht das Stastny am Sonntag schon spielen wuerde!

Magpie

JohnnyCanuck

Zitat von: Magpie am November 15, 2012, 09:15:27
Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 08:01:43
Schaun mer mal - die Gerüchte verdichten sich...

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl-lockout/2012/11/14/avalanche_paul_stastny_munich_german_league/

Naja, sportsnet verlinkt ja auch nur auf die twittermeldung.

Da hast du recht warten wir doch einfach mal ab was heute so vom EHC vermeldet wird.

Peilsteinsson

Jepp, abwarten. Ich als Avs-Anhänger fänd's aber schon tierisch geil  O0

JohnnyCanuck

Zitat von: Peilsteinsson am November 15, 2012, 09:25:24
Jepp, abwarten. Ich als Avs-Anhänger fänd's aber schon tierisch geil  O0

Oha ein Avalanche Anhaenger! Was soll ich dazu sagen da fehlen mir fast die worte  :-X! Das es sowas in Deutschland gibt   :o? Hehe, trotzdem wuerde ich natuerlich Stastny gerne bei uns sehen  >:D!

jasonbourne

Bitte, lass es wahr sein....

den wollt ich immer schon mal live sehen...

Und die NHL, da glaubt doch inzwischen kaum einer mehr an ne Einigung, zuminderstens nicht zeitnah.

Hier wirds als perfekt vermeldet...

ssteps

Gerade vor dem Hintergrund, dass die ganze Saison ausfallen könnte würde ich das wenige zur Verfügung stehende Geld in Wheeler investieren... Irgendwann steht fest, dass die Saison ausfällt uns wie haben kein Geld mehr um sich nur einen der beiden zu halten...dass wäre schön blöd...Wenn einen zusätzlichen Sponsor gibt, dann gern her damit...

JohnnyCanuck

Zitat von: ssteps am November 15, 2012, 09:52:06
Gerade vor dem Hintergrund, dass die ganze Saison ausfallen könnte würde ich das wenige zur Verfügung stehende Geld in Wheeler investieren... Irgendwann steht fest, dass die Saison ausfällt uns wie haben kein Geld mehr um sich nur einen der beiden zu halten...dass wäre schön blöd...Wenn einen zusätzlichen Sponsor gibt, dann gern her damit...

Meine das bei Wheeler die finanzierung bis zum Saisonende steht! Habe ich zumindest irgendwo gelesen (ich glaube Winkler bei der AZ lass mich aber gerne korrigieren!).

ehc-harry-64

erste sturmreihe:

wheeler - stastny - buchwieser

das hört sich doch ned übel an....

Gerhard

Wäre ned übel....

Dann stellt sich nur noch die Frage - wer sitzt dann auf der Tribüne wenn Ekbom und Ulmer wieder fit sind  :(

One-Timer

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 10:06:26
Wäre ned übel....

Dann stellt sich nur noch die Frage - wer sitzt dann auf der Tribüne wenn Ekbom und Ulmer wieder fit sind  :(

Wird ja dann auf einen Stürmer hinauslaufen.  Da tippe ich auf Kompon.
Münchner geben niemals auf

JohnnyCanuck

Zitat von: Gerhard am November 15, 2012, 10:06:26
Wäre ned übel....

Ich glaube (und hoffe immer noch) das bis Ulmer und Ekbom fit sind es endlich in der NHL wieder losgegangen ist.