Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am November 05, 2012, 16:04:48
Die Lizenzvergabe an Wheeler könnte tatsächlich nur von kurzer Dauer sein! Mal schauen ob es wenigstens bis zum Datschi-Spiel reicht.  ::)

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/11/05/lockout-tagebuch-teil-51-die-hoffnung-wird-etwas-konkreter.html

Vor dem 1. Dezember wenn nicht sogar 1. Januar wird es da nicht losgehen. Bis das alles ausgehandelt ist. Ausserdem wird noch sehr viel um den heissen Brei rumgeredet.

Lokfan

Vorbereitung würde ja dann auch noch sein! Warten wir es ab!

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am November 05, 2012, 17:01:49
Vorbereitung würde ja dann auch noch sein! Warten wir es ab!

Wenn es wirklich am 1. Dezember losgeht, dann wuerden wir Wheeler wohl nicht zuhause sehen, dann muesste der zwei Wochen frueher wieder zurueck. Aber warten wir mal ab ob die in der NHL das in den naechsten 10 Tagen gebacken bekommen. Nach all dem was passiert ist, habe ich immer noch ein wenig Skepsis.

mfipics

sobald die sich drüben einig sind, sind alle NHL-Spieler schneller weg als sie hier waren, leider. Hoffentlich sehen wir Blake Wheeler noch in München und hoffentlich bekommt er dann gegen Augsburg aus dem Norden "was auf die Ohren" ;)

Peilsteinsson

JohnnyCanuck

Zitat von: mfipics am November 05, 2012, 22:12:20
sobald die sich drüben einig sind, sind alle NHL-Spieler schneller weg als sie hier waren, leider. Hoffentlich sehen wir Blake Wheeler noch in München und hoffentlich bekommt er dann gegen Augsburg aus dem Norden "was auf die Ohren" ;)

Also die Spieler scheinen ja noch nicht so optimistisch zu sein. Die NHL hat sich bewegt aber es scheint das es noch nicht genug ist. Wenn man sich auf die Eckdaten geeinigt hat, wird es noch mal eine Woche dauern bis der Vertrag unterschrieben ist. Weil es muss ja noch einiges anderes ausgehandelt werden. Ich glaube der erste realistische Termin ist der 1. Dezember, wahrscheinlicher ist mitte Dezember oder 1. Januar. Von daher glaube ich schon das wir Wheeler nochmal in Muenchen zu sehen bekommen werden.

oberbaron

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/wheelers-verrueckte-ehc-naechte-meta-2598581.html

ZitatAm Rande: Ty Morris, Probevertrag wird wohl verlängert. Für den schwer verletzten Viktor Ekbom kehrt David Cespiva in die Abwehr zurück.

JohnnyCanuck

Zitat von: oberbaron am November 06, 2012, 13:01:42
http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/wheelers-verrueckte-ehc-naechte-meta-2598581.html

ZitatAm Rande: Ty Morris, Probevertrag wird wohl verlängert. Für den schwer verletzten Viktor Ekbom kehrt David Cespiva in die Abwehr zurück.

Winkler bestaetigt damit zwecks NHL verhandlungen was ich auch schon gehoert habe. Also ich glaube immer noch das es eine Saison geben wird, allerdings wird die immer kuerzer. 94-95 ging es am 20. Januar los. Das waere wohl der spaeteste Termin. Heute stehen wieder mal verhandlungen an, dann erfahren wir mehr. Ich persoenlich sehe das ganze mit einem weinenden und einem lachendem Auge. Auf der einen Seite will ich wieder NHL Hockey, auf der anderen Seite freue ich mich so einen Spieler wie Wheeler in Muenchen zu haben.

CroKaas

Die NHL Spieler von RB Salzburg sind bereits abgereist, da sie davon ausgehen, dass es bereits bald wieder losgeht...

Axel74

Zitat von: CroKaas am November 06, 2012, 15:43:54
Die NHL Spieler von RB Salzburg sind bereits abgereist, da sie davon ausgehen, dass es bereits bald wieder losgeht...

Wo her weißt Du das? Hier steht, dass sie völlig überraschend geflüchtet sind. Als Grund wird ein Zerwürfnis mit dem Trainer angegeben.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2557715/

CroKaas

Zitat von: Axel74 am November 06, 2012, 16:07:11
Zitat von: CroKaas am November 06, 2012, 15:43:54

Wo her weißt Du das? Hier steht, dass sie völlig überraschend geflüchtet sind. Als Grund wird ein Zerwürfnis mit dem Trainer angegeben.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2557715/

Stand so in Facebook. Vll aber auch nur ein Alibi Grund den die da angegeben haben

Canuck

Die setzen sich heute wieder zusammen in der NHL.
Morgen wissen wir vielleicht mehr. Wäre schon bitter für uns, wenn sie sich jetzt schnell einigen.

JohnnyCanuck

Zitat von: Canuck am November 06, 2012, 17:45:01
Morgen wissen wir vielleicht mehr. Wäre schon bitter für uns, wenn sie sich jetzt schnell einigen.

Es ist richtig das es da momentan einen Verhandlungsmarathon gibt. Wie gesagt der erste anfangs Termin waere wohl der 1. Dezember. Ich weiss auch das das Trainingscamp wohl bloss eine Woche lang waere. Also sollte es wirklich am 1. Dezember losgehen, dann waere Wheeler ende November weg. Ich glaube schon das wir ihn wenigstens noch einmal zuhause zu sehen bekommen. Mit ganz viel Pech einigen die sich da drueben schnell und es geht schon frueher los, aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, weil selbst nach einer Einigung ueber die Eckdaten (wie HRR) wuerde es wohl noch ein oder zwei Wochen dauern bis alles andere geregelt ist. Wie der TSN Analyst Pierre LeBrun gesagt hat "It is not done yet"!

mfipics

Zitat von: JohnnyCanuck am November 07, 2012, 10:03:35

... Wie gesagt der erste anfangs Termin waere wohl der 1. Dezember. Ich weiss auch das das Trainingscamp wohl bloss eine Woche lang waere. Also sollte es wirklich am 1. Dezember losgehen, dann waere Wheeler ende November weg...

ich glaube eher, die Spieler sind weg sobald die sich einig sind, egal wann der Beginn ist. Die Aussage auf einer PK war, "wenn die sich da drüben einig sind, sind die Spieler schneller weg als sie da waren"...

JohnnyCanuck

Zitat von: mfipics am November 07, 2012, 11:13:03
Zitat von: JohnnyCanuck am November 07, 2012, 10:03:35

... Wie gesagt der erste anfangs Termin waere wohl der 1. Dezember. Ich weiss auch das das Trainingscamp wohl bloss eine Woche lang waere. Also sollte es wirklich am 1. Dezember losgehen, dann waere Wheeler ende November weg...

ich glaube eher, die Spieler sind weg sobald die sich einig sind, egal wann der Beginn ist. Die Aussage auf einer PK war, "wenn die sich da drüben einig sind, sind die Spieler schneller weg als sie da waren"...

Aber noch hat sich niemand geeinigt. Wobei du natuerlich recht hast, wenn die sich da geeinigt haben dann gehen die alle wieder rueber weil es will sich ja auch niemand verletzen!

mfipics

hoffen wir dass die noch einige Zeit zum einigen brauchen, nachdem der Druck des WinterClassics raus ist.

Lokfan

Ich hoffe Winkler hält weiterhin die Augen nach nen neuen Ausländischen Stürmer offen! Denn wenn Wheeler wieder weg ist, und ich glaube das geht schneller als uns lieb ist (max. ein Heimspiel), dann stehen wir wieder vor dem gleichen Problem, wie vor zwei drei Spielen!

Warum nur hat Winkler net den Hussey unter Vertrag genommen, kostet der über die Saison hinweg so viel mehr, als man für Wheeler zur Verfügung hat?

Ich weiß, es hieß Zweckgebunden, der Sponsor wollte lieber einen NHL Spieler, nur Winkler hatte gesagt, er hat da freie Hand!

Und Straubingen lacht sich ins Fäustchen, wenn Wheeler schneller weg ist als gewünscht!

JohnnyCanuck

Zitat von: Mighty am November 07, 2012, 13:15:33
Verhandlungen wohl wieder vertagt

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/eishockey-nhl-gespraeche-nach-acht-stunden-ohne-einigung-a-865815.html

Mighty

Erstens wo in dem Artikel siehst du das. Da steht oben das Heute wieder verhandelt werden soll, und zweitens ist der Spiegel nicht gerade die beste Quelle wenn es ums Eishockey geht.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=408949

ksharp1983

also bei rbs war es ein streit mitm trainer, der grabner is die tage aus graz weg weil er familie sehen will, wird aber wohl wieder nach graz kommen wenn sich die tage nichts neues in der nhl ergibt. die anderen spieler sind noch alle da