Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ronkun

Also wenn RBM weitermacht wie früher der EHC, dann spielt der Wheeler die ersten Spiele mit einem Trikot ohne Namen und Fantrikots mit seinem Namen gibts dann ab Januar.

Lokfan

Zitat von: nhlboy am Oktober 30, 2012, 15:32:42
Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 30, 2012, 14:36:44
Zitat von: iOlli am Oktober 30, 2012, 14:03:22
Meine Meinung: Die sagen nie und nimmer die Winter Classics ab!!!

Das wäre dann Rufschädigung in Perfektion  :wallbash:

Tja mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=408407

3. November scheint der Stichtag fuer den Winter Classic zu sein, heisst bis dahin keine Einigung dann auch kein Winter Classic. Ich kann mir nicht vorstellen das am Wochenende schon was entschieden wird.

was soll man auch die winter classics austragen? sich seit ewigkeiten streiten und dann aber ein auf friede freude eierkuchen machen wegen einem spiel, das ja soooo besonders ist? und eine nhl saisons ohne winter classic is kein beinbruch.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/10/30/lockout-tagebuch-teil-45-wird-nun-auch-das-winter-classic-game-abgesagt.html

Lokfan

Er ist da! Wheeler am Düsseldorfer Flughafen gelandet! Er wurde u.a. vom Winkler empfangen! Auf FB ist ein Bild eingestellt! Hoffe dass auf der Homepage auch schnellstmöglich eine News dazu erscheint! Die Marketingmaschine muss nun angeschmissen werden bzw auf Hochtouren kommen! Bessere Werbung fürs Datschi-Spiel gibt es ja nicht!

einEHCfan

Der Wheeler machts allein, der Wheeler machts allein, der Wheeler machts allein  >:D  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

informationsquelle

Zitat von: JohnnyCanuck am Oktober 30, 2012, 20:33:05
Zitat von: informationsquelle am Oktober 30, 2012, 20:23:03
naja... ich hab mich auch über die sz geärgert und denen eine email geschrieben. schau mer mal was rauskommt. ich hab hervorgehoben, dass der blake in der 1. runde an 5. stelle gezogen wurde... an selber wie übrigens der herr jagr. ;-)

Den Jagr kennen die doch nicht da lieber Puff in Landshut! Ich meine das ist schon ein Hammer, das so einer nach Muenchen kommt. Man kann es ja wenigsten im Muenchner Sport bringen. Ich bin wirklich ein Fan der SZ aber die Hockey berichterstattung ist einfach SCH..SE! :motz:

ich habe im übrigen antwort von der sz erhalten. also ich kann es euch nur nahelegen auch etwas "druck" zu machen. vielleicht ändert die sz dann ihre prio's . email addy wäre wir@sueddeutsche.de

hier die antwort
...
Sie haben nicht Unrecht, dass der Fußball in unserer Berichterstattung im Vergleich zu anderen Sportarten den größten Raum einnimmt; das ist der Tatsache geschuldet, dass Fußball nun mal die mit Abstand populärste Sportart in Deutschland ist.

Allerdings berichten wir jeden Tag auch ausführlich über andere Sportarten, und hier auch über Eishockey. Inzwischen beinhaltet unser Blatt aber nicht nur einen Sportteil, sondern, wenn man so will, drei: Den Hauptsportteil, der mit ,,Sport" gekennzeichnet ist und überregional erscheint, also in der gesamten Auflage; den Teil ,,Sport in Bayern", der bayernweit erscheint und an den Hauptsportteil angehängt ist; und schließlich den ,,Sport in der Region", der im Regionalbuch beigelegt ist und nur in der Region München erscheint.

Im Eishockey heißt das für uns: Über den EHC berichten wir vor allem im Sport in der Region (mehrmals pro Woche), über die anderen bayerischen DEL-Klubs im Sport in Bayern (meistens Dienstags), und über die übrigen DEL-Klubs aus dem Bundesgebiet punktuell im Hauptsport.

Blake Wheeler etwa haben wir im Sport in der Region vorgestellt, mit einem großen Seitenaufmacher (am Dienstag, 30. Oktober).

Gelegentlich berichten wir über den EHC aber auch im Bayernsport oder Hauptsport – für kommende Woche etwa ist ein Interview mit Blake Wheeler im Bayernsport eingeplant, und am Donnerstag, 25. Oktober, haben wir in einer größeren Geschichte die Situation des EHC im Hauptsport dargestellt.

Interessant wäre für uns nun noch zu wissen: Wohnen Sie in der Region München? Oder außerhalb?

...

Steh Fan

Schorsch

Schorsch

Zitat von: ronkun am Oktober 30, 2012, 22:07:57
Also wenn RBM weitermacht wie früher der EHC, dann spielt der Wheeler die ersten Spiele mit einem Trikot ohne Namen und Fantrikots mit seinem Namen gibts dann ab Januar.
da möchte ich fast darauf wetten, obwohl man schon seit 1 Woche die 26 beflocken und bestellen hätte können. Mal sxhauen

JohnnyCanuck

Zitat von: Schorsch am November 02, 2012, 17:13:55
da möchte ich fast darauf wetten, obwohl man schon seit 1 Woche die 26 beflocken und bestellen hätte können. Mal sxhauen

Er spielt mit der 27 weil die 26 schon vergeben ist!

Assistent

Zitat von: Schorsch am November 02, 2012, 17:13:55
Meinst dass wegen dem Wheeler mehr Aubin-Trikots verkauft werden? ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

das war ein Scherz
nee,Quatsch
glaubst, dass die Nummer schon feststeht?

Lokfan

Wurde vom Verein gemeldet, Wheeler Nr. 27!

iOlli

Zur Überraschung alle Zweifler.

Die #27 gibt es schon beflockt. Siehe Twitterbilder

Dafür gibt es ein LIKE
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ksharp1983

wäre ja schon selten dämlich wenn man sich dadurch auch extra zuschauer erwartet und dann hat der kein trikot

Lokfan

@ Schorsch: Forster von Landshut wird zum 15.11. nicht verlängert! War doch ein Wunschspieler von dir! 😉

Schorsch

Zitat von: Lokfan am November 02, 2012, 22:48:36
@ Schorsch: Forster von Landshut wird zum 15.11. nicht verlängert! War doch ein Wunschspieler von dir! 😉

ja, aber für die 4.Reihe
nicht als Topscorer den wir jetzt brauchen

Lokfan

Laut Hockey365 (wird wohl so in der EH News stehen) Vertragsverlängerung Morris nur Formsache und Marcus Weber von Peiting vorläufig im EHC Kader!

Weber hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen!

mfipics

Zitat von: Lokfan am November 05, 2012, 13:33:55
Laut Hockey365 (wird wohl so in der EH News stehen) Vertragsverlängerung Morris nur Formsache und Marcus Weber von Peiting vorläufig im EHC Kader!

wurde so auf der PK heute vom Winkler mitgeteilt.

nhlboy

Zitat von: Lokfan am November 05, 2012, 13:33:55

weber hat mir auch gut gefallen. aber sollte er wirklich für mehrere ligaspiele als feste größe eingeplant sein, dann sehe ich das erst mal skeptisch. muss man sehn wie er damit zurecht kommt.

wenn morris nicht viel kostet, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist das durchaus sinnvoll. bessere "deutsche" werden wir in einer laufenden saison nicht mehr bekommen (solang herr winkler sich an herrn mitchel kein beispiel nimmt), außer einer will dringend von seinem aktuellen verein weg so wie kettemer (der uns aktuell auch nicht so richtig viel weiter geholfen hätte). aber der war dann wohl doch immer noch deutlich zu teuer.

Lokfan

Die Lizenzvergabe an Wheeler könnte tatsächlich nur von kurzer Dauer sein! Mal schauen ob es wenigstens bis zum Datschi-Spiel reicht.  ::)

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/11/05/lockout-tagebuch-teil-51-die-hoffnung-wird-etwas-konkreter.html