Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

Pinner+ Aulie sind in meinen Augen sehr wichtige Spieler. Ich hoffe das beide wieder kommen....

tom77

Aulie hat seine Aufgabe schon sehr gut erfüllt und so einen Verteidiger braucht man um wieder was zu erreichen.

Entenweiher

Pinner und Aulie haben angeblich verlängert. Keine Ahnung wie zuverlässg die Quelle ist: https://mobile.twitter.com/TheWorldHockey/status/990671430886084609

In dem Fall könnte es der Verein dann ja auch bestätigen 😉

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am April 30, 2018, 16:54:32
Pinner und Aulie haben angeblich verlängert. Keine Ahnung wie zuverlässg die Quelle ist: https://mobile.twitter.com/TheWorldHockey/status/990671430886084609

In dem Fall könnte es der Verein dann ja auch bestätigen [emoji6]
Stimmt nicht. Bzw.. beruft der sich auf EP als Quelle und den Artikel auf der EHC Seite. Da steht aber nur, dass noch verhandelt wird.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ssteps

Aulie muss wie Smaby die richtige Härte noch finden. Im Moment ist er zu brav...

jasonbourne

Zitat von: ssteps am April 30, 2018, 18:45:27
Aulie muss wie Smaby die richtige Härte noch finden. Im Moment ist er zu brav...
jedes mal wenn er nen richtigen check gesetzt hat, ging er auf die Strafbank.

Er hat sein spiel den schiris angepasst.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am Mai 02, 2018, 17:36:44
Zitat von: ssteps am April 30, 2018, 18:45:27
jedes mal wenn er nen richtigen check gesetzt hat, ging er auf die Strafbank.

Er hat sein spiel den schiris angepasst.

Leider das übliche Vorgehen der großen und etwas härteren Verteidiger.

Mighty

jasonbourne

Ich packs mal hier rein:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/eishockey-wm-2018-dennis-und-yannic-seidenberg-im-gespraech-a-1205925.html

Ein Interesanntes Interview, v.a. wenn man die Ironie mitliest, die da so rausspringt.

Sehr interesannt ist diese Aussage:

ZitatAllerdings gab es damals in Schwenningen noch ein anderes Brüderpaar - Sascha und Marcel Goc. Die waren mehr im Rampenlicht und galten als Jahrhunderttalente.

Wenn man das so betrachtet, dann sind die Karrieren von Dennis und Yannic besser verlaufen als die der Gocs.

alsa0203

Ich glaube Pinizotto und Aulie sehen wir nicht wieder. Hätten sie verlängert hätte es die GmbH schon verkündet, den das Gespräche mit ihnen war jetzt auch über 1 Woche .
Why so serious

Mighty

Zitat von: alsa0203 am Mai 07, 2018, 07:10:56
Ich glaube Pinizotto und Aulie sehen wir nicht wieder. Hätten sie verlängert hätte es die GmbH schon verkündet, den das Gespräche mit ihnen war jetzt auch über 1 Woche .

Nicht gleich so schwarz sehen, vielleicht haben beide ein Angebot bekommen und besprechen das jetzt mal in Ruhe mit der Familie, vor allem der Pinner wird sich das genau überlegen, wo doch seine Frau schwanger ist. Oder aber, RBM hebt sich die Info auf, um hie und da das Sommerloch zu füllen. ;)

Mighty

alsa0203

Aber bei einem pinizotto sehe ich stand jetzt keinen Platz mehr im line up.
Why so serious

CroKaas

Zitat von: alsa0203 am Mai 07, 2018, 09:25:41
Aber bei einem pinizotto sehe ich stand jetzt keinen Platz mehr im line up.

Vll wird ja noch Flaake aufgelöst? Wer weiß das schon hier.

fursty73

Gerade bei Twitter wurde der Abschied von Pinner verkündet....[emoji24]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am Mai 07, 2018, 11:22:09
Gerade bei Twitter wurde der Abschied von Pinner verkündet....[emoji24]

.... über was will denn jetzt der kleine gelbe Datschi schreiben ?????
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

SubZero

wie toll der Pinner ist wenn er gegen München spielt.....

alsa0203

Vielleicht bleibt er ja auch in NA.
Why so serious

jasonbourne

Schade, aber auch irgendwie ok. Ein spieler der jenseits der 400k verdient und dann so lange phasen off hat, sowie immer wieder dummer und dreckige aktionen bringt, mh.
Auf der anderen seite ein spieler der in den playoffs den unterschied ausmacht, der härte reinbringt und der seine jungs beschützt und viel aufmerksamkeit zieht.

Mir würde es weh tun wenn er jetzt für Köln oder Nürnberg auflaufen würde.
Als deutscher hätte man ihn verlängern können, aber vlt. wird man Flaake nicht los und will Pinner das Geld nicht mehr zahlen.
Seine stats sind halt nicht das Geld wert:
https://www.eliteprospects.com/player/15479/steve-pinizzotto

Markus#14

Aus meiner Sicht ein Fehler ihn ziehen zu lassen (wenn er wollte und wir nicht) - keiner weiß wie es war/ist.

Hoffe ihn nicht in der DEL sehen zu müssen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Die Qualität tut schon weh. Allerdings wird er für jeden scheiß bestraft und die Strafen werden nicht mehr kürzer. Daher ist er ein Risiko für jedes DEL Team.
Trotzdem wird er in der Liga wohl wieder auftauchen, wenn er nicht zu lange auf uns gewartet hat.
Leggio und er wollten definitiv bleiben... aber der Verein hatte eine andere Idee

traktorist

Zitat von: ssteps am Mai 07, 2018, 19:23:24
Die Qualität tut schon weh. Allerdings wird er für jeden scheiß bestraft und die Strafen werden nicht mehr kürzer. Daher ist er ein Risiko für jedes DEL Team.
Trotzdem wird er in der Liga wohl wieder auftauchen, wenn er nicht zu lange auf uns gewartet hat.
Leggio und er wollten definitiv bleiben... aber der Verein hatte eine andere Idee
... aber der Verein hatte eine andere Idee ???
Wohl eher die Organisation, beide haben den "Ruf" von Red Bull nicht unbedingt positiv beeinflusst und das kann man halt nicht brauchen. Leggio hat mit seinem Torumschmeisser und Pinner mit seinem Ruf eine Weiterbeschäftigung unter dem Dach RB unmöglich gemacht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.