Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

meiner Meinung nach aber macht die sportliche Leitung den Fehler das man sich nicht "bemüht" junge Spieler die sofort weiterhelfen können wie ein Krämmer und über längere Zeit unter Vertag sind. Die Eders,Rogl sind noch nicht soweit das man ihnen nicht vertraut und wir stellen bei den deutschen Spielern schon eine Ü-30 auf ( Ausnahme Mauer und Kahun).
Why so serious

Coyote

Zitat von: alsa0203 am Juni 01, 2016, 15:40:41
meiner Meinung nach aber macht die sportliche Leitung den Fehler das man sich nicht "bemüht" junge Spieler die sofort weiterhelfen können wie ein Krämmer und über längere Zeit unter Vertag sind. Die Eders,Rogl sind noch nicht soweit das man ihnen nicht vertraut und wir stellen bei den deutschen Spielern schon eine Ü-30 auf ( Ausnahme Mauer und Kahun).

Naja ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Abeltshauser (23), Kastner (23), Macek (24) und Ramoser (21) sind ja auch noch junge Deutsche. Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht, bei Leuten wie Krämmer, Oppenheimer und Flaake muss man zuschlagen. Aber eben nicht um jeden Preis. Und ein 5 Jahresvertrag für Oppenheimer wäre einfach übertrieben und ein Risiko gewesen.

sendlinger

Es könnte auch sein, dass man Spielern ein Angebot macht und die das einfach nicht annehmen. Nicht immer ist der Verein schuld wenn ein Spieler woanders unterschreibt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Juni 01, 2016, 15:39:53
Vielleicht wollen wir keinen der Hamburger Spieler oder keiner der Spieler will zu uns?
Kann ja auch sein. Oder wir zahlen am Ende gar keine so hohen Gehälter wie von außen immer behauptet wird.

Letztes Jahr sind wir mit dem Team gut gefahren, oder?
Immerhin zahlen wir, im Gegensatz zu anderen, Hallenmiete. Irgendwo muss man Abstriche machen! ;)
Außerdem: letzte Saison lief es bei uns auch ohne Spieler mit Vertrag in Hamburger!
Zudem haben wir junge Spieler die auch in der DEL Eiszeit benötigen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Zitat von: Coyote am Juni 01, 2016, 16:11:04
Zitat von: alsa0203 am Juni 01, 2016, 15:40:41

Naja ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht. Abeltshauser (23), Kastner (23), Macek (24) und Ramoser (21) sind ja auch noch junge Deutsche. Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht, bei Leuten wie Krämmer, Oppenheimer und Flaake muss man zuschlagen. Aber eben nicht um jeden Preis. Und ein 5 Jahresvertrag für Oppenheimer wäre einfach übertrieben und ein Risiko gewesen.

da gebe ich dir REcht bzw. die anderen total vergessen, ein Flaake finde ich ist viel zu teuer, geht unter im Spiel wenn andere ihn nicht mit reissen....also bei dem würde ich auch Angebot abgeben , entweder er nimmt an oder lässt es..
Why so serious

mbark

Zitat von: Assistent am Juni 01, 2016, 16:19:37
Außerdem: letzte Saison lief es bei uns auch ohne Spieler mit Vertrag in Hamburger!

Stimmt, jedoch werden die anderen mit diesen Spielern stärker!

Assistent

Zitat von: mbark am Juni 01, 2016, 16:46:55

Kann sein.... unsere sind doch aber eingespielt und trainieren auch!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Na ja wenn unsere Kaderplanungen eh schon abgeschlossen sind, so war zumindest zu lesen, warum werden dann die Namen nicht bekannt gegeben?
Sommerloch füllen kann es ja auch nicht sein oder doch?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sway

Zitat von: mbark am Juni 01, 2016, 16:46:55

Kann, aber muss nicht.
Hamburg hat letztes Jahr sicher nicht mit Top Leistungen geglänzt und auch andere Vereine die gute Namen aufn Papier hatten sind nicht unbedingt so in Fahrt gekommen, wie das vielleicht erwartet wurde.

ehc-muc

Unter dem #newplayer schreibt der EHC vor 15Minuten auf Twitter "Heute Hau ma mal ne richtige Rakete raus". ...

Man darf also gespannt sein!

sway

Na ich bin gespannt :)

Hoffentlich keine Apollo 13..

mbark

Von HH bleibt nur Schubert oder Flaake, oder es wird ein ganz anderer...

traktorist

Zitat von: sway am Juni 02, 2016, 08:12:22
Na ich bin gespannt :)

Hoffentlich keine Apollo 13..

Wäre ja auch blöd wenn der Esel auf den Gleisen stehen bliebe :-)

sway

Da hast du recht :)

Schubert oder Flaake wären vllt. nicht verkehrt, aber eine Rakete?  ::)

traktorist

Zitat von: sway am Juni 02, 2016, 09:21:27
Da hast du recht :)

Schubert oder Flaake wären vllt. nicht verkehrt, aber eine Rakete?  ::)

Na ja ein Raketchen halt, auch wenn der Flaake sicher ein Topspieler ist wenn er fit ist. Leider war er das im letzten Jahr nicht, vielleicht auch deshalb das nicht so guite Jahr. Bei Schubert muss man über Kampfgeist und Können nicht streiten, ob er in das Team passt ist da eher die Frage. Ich glaube trotzdem nicht dass es Schubert wird, bei Flaake sehe ich eher Chancen. Wenn er nicht zu uns kommt dann wird es wohl Mannheim, die planen ja scheinbar den ganz großen Coup nächstes Jahr.

Giroux28

traktorist

Zitat von: Giroux28 am Juni 02, 2016, 10:29:50
Clark  ;)

Marsrakete :-) und der Name fiel im Dezember schon mal gerüchteweise im Stadion.
Wäre aber ne AL und damit wären Schubert und Festerling für hinten wieder im Rennen.

ehc-muc

traktorist

EHC Red Bull München ‏@RedBullMuenchen 23 Min.Vor 23 Minuten

Willkommen bei den #redbulls
jerome_flaake
📷 @citypress_gmbh https://www.instagram.com/p/BGJXIuBvrlf/

bazz-dee

Flaake mit seinem Handgelenkschuss und guten Mitspielern bei uns, trau ich wieder eine Steigerung zu