Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Die TZ vermeldet heute das was schon vor Wochen in der AZ stand
http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/ehc-red-bull-muenchen-verlaengert-vier-spielern-ein-gutes-fundament-6353466.html

ergänzt um die Meldung dass Seidenberg bleibt.

Ein echtes Sahnestück journalistischer Leistung ...  O0 O0 O0
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Copy and paste... Der moderne Journalismus!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am April 28, 2016, 08:58:13
Copy and paste... Der moderne Journalismus!

Copy scho aber passt halt net  ;)

Phils82

Moin Moin,

wie schauts denn eigentlich bei Jeremy Dehner aus? Hat der noch Vertrag?
War für mich über die gesamte Saison einer unserer Besten hin drin...

grindeXxX

Zitat von: trendscout am April 27, 2016, 19:21:31
Vielleicht ist Joslin auch der Ersatz für Söderholm?
Sinnvollerweise werden wir halt 1 AL mehr abgeben als wir neu dazu nehmen. Denn mit 1 überzähligen AL in die Saison zu starten bringt einfach nichts. Auch 8 Verteidiger + Rogl macht zu Beginn der Saison wenig Sinn. Deswegen wird man sich wohl in der Verteidigung von Spielern trennen. Und wenn die Gerüchte stimmen, wer da bleibt und kommt, müssen aus meiner Sicht St. Denis und Söderholm gehen. ;)

traktorist

Zitat von: grindeXxX am April 28, 2016, 11:23:38
Zitat von: trendscout am April 27, 2016, 19:21:31
Vielleicht ist Joslin auch der Ersatz für Söderholm?
Sinnvollerweise werden wir halt 1 AL mehr abgeben als wir neu dazu nehmen. Denn mit 1 überzähligen AL in die Saison zu starten bringt einfach nichts. Auch 8 Verteidiger + Rogl macht zu Beginn der Saison wenig Sinn. Deswegen wird man sich wohl in der Verteidigung von Spielern trennen. Und wenn die Gerüchte stimmen, wer da bleibt und kommt, müssen aus meiner Sicht St. Denis und Söderholm gehen. ;)

... oder Hey Ho Leggio kriegt den richtigen Pass ;-) zur Not bis Weihnachten nach Iserlohn oder Bremerhaven ausleihen, da gehts schneller mit dem Einbürgern  O0 C:-)

Backerlschubser

Vielleicht hatte Richie Regehr einfach noch einen gültigen Vertrag!  ;)

Franz a. M.

St. Denis in meinen Augen einer unserer Besten. Der spielt fast fehlerfrei.
Ganz starke Leistung. Auch wenn er nicht der angekündigte Bluliner war.

alsa0203

ja aber solche brauchst du eben auch, die hinten sicher stehen, Verteidiger mit Offensivdrang haben wir mehr als genug.
Why so serious

jasonbourne

Von den Ds kann man Regehr am ehersten abgeben. Weshalb er nun doch bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.

trendscout

bazz-dee

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/erste-personalentscheidungen-beim-ehc-red-bull-muenchen

Damit steht der Kader fast. Leggio, Dehner und St Denis noch offen

alsa0203

Die Eishockey  News bringt Deron Quint  ins Spiel.
Why so serious

bazz-dee

Wollen wir des Team weiter veraltern?

alsa0203

Wenn man sich schon nicht mit einem Verteidiger aus der letzten Saison sich nicht einigen konnte, warum muss es Quint sein. Nur weil Don ihn kennt. Warum nicht bei Holzer mal anfragen. Spielt offensiv und defensiv eine super Weltmeisterschaft, und wird drüben wohl keinen Vertrag bekommen.
Why so serious

alsa0203

Oder er ist der Ersatz für Söderholm rein altersmässig passt es ja :) :)
Why so serious

traktorist

Holzer für St. Denis und Dehner dazu  C:-) dann wäre das Aufpasserteam komplett  :)

daddy1

Tja ist halt kein Wunschkonzert.don wird sich seinen kader so zusammenstellen wie er will.kann mich noch daran erinnern als man legio geholt hat und hier darueber gemault wurde weil eine al fuer einen torwart hergegeben wurde.denke das holzer nach einer guten wm in der nhl bleibt.erhoff hat klar gesagt wenn kein nhl vertrag dann heim zum kev.

Coyote

Zitat von: alsa0203 am Mai 17, 2016, 07:31:58
Wenn man sich schon nicht mit einem Verteidiger aus der letzten Saison sich nicht einigen konnte, warum muss es Quint sein. Nur weil Don ihn kennt. Warum nicht bei Holzer mal anfragen. Spielt offensiv und defensiv eine super Weltmeisterschaft, und wird drüben wohl keinen Vertrag bekommen.

Was heißt da "nur weil Don ihn kennt"? Quint hat die letzten 7 Jahre KHL gespielt, davor in Berlin brutal gescored. Wenn so einer keine Verstärkung ist weiß ich auch nicht weiter. Mit der Erfahrung und Präsenz auf dem Eis ist er ein deutliches Upgrade zu Söderholm. Und woher weißt du denn, dass nicht bei Holzer angefragt wurde? Vielleicht klappt es einfach nicht, weil er eben doch noch drüben bleibt, oder vielleicht kommt er ja und Regehr wechselt doch noch den Verein?

Assistent

Nachwuchsintegration sieht anders aus!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!