Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: Coyote am Mai 17, 2016, 10:55:35
Zitat von: alsa0203 am Mai 17, 2016, 07:31:58
Wenn man sich schon nicht mit einem Verteidiger aus der letzten Saison sich nicht einigen konnte, warum muss es Quint sein. Nur weil Don ihn kennt. Warum nicht bei Holzer mal anfragen. Spielt offensiv und defensiv eine super Weltmeisterschaft, und wird drüben wohl keinen Vertrag bekommen.

Was heißt da "nur weil Don ihn kennt"? Quint hat die letzten 7 Jahre KHL gespielt, davor in Berlin brutal gescored. Wenn so einer keine Verstärkung ist weiß ich auch nicht weiter. Mit der Erfahrung und Präsenz auf dem Eis ist er ein deutliches Upgrade zu Söderholm. Und woher weißt du denn, dass nicht bei Holzer angefragt wurde? Vielleicht klappt es einfach nicht, weil er eben doch noch drüben bleibt, oder vielleicht kommt er ja und Regehr wechselt doch noch den Verein?

... und er wird am 3.12.2016 zarte 40 Jahre jung, hatte letzte Saison eine eher schwächere und auch eine negative +/-. Im Paket mit Joslin kommen da -22 in der Verteidigung dazu.
Weder bin ich in der Verantwortung noch habe ich Quint in den letzten Jahren gesehen, aber ein Risiko ist so eine Verpflichtung allemal. Die Aussage zur Präsenz von Söderholm stimmt in der regular season, in den Playoff war er, wie alle anderen hinten megapräsent und da hats nun mal gezählt ;-) ... das Upgrade müsste er erst mal unter Beweis stellen ... aber bis zu den PO 2017 ist ja noch ein bisschen hin  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

daddy1

Holzer und Erhoff fallen wohl noch unter Nachwuchs?

Assistent

Zitat von: traktorist am Mai 17, 2016, 16:40:50
Wenn man sich schon nicht mit einem Verteidiger aus der letzten Saison sich nicht einigen konnte, warum muss es Quint sein. Nur weil Don ihn kennt. Warum nicht bei Holzer mal anfragen. Spielt offensiv und defensiv eine super Weltmeisterschaft, und wird drüben wohl keinen Vertrag bekommen.

Was heißt da "nur weil Don ihn kennt"? Quint hat die letzten 7 Jahre KHL gespielt, davor in Berlin brutal gescored. Wenn so einer keine Verstärkung ist weiß ich auch nicht weiter. Mit der Erfahrung und Präsenz auf dem Eis ist er ein deutliches Upgrade zu Söderholm. Und woher weißt du denn, dass nicht bei Holzer angefragt wurde? Vielleicht klappt es einfach nicht, weil er eben doch noch drüben bleibt, oder vielleicht kommt er ja und Regehr wechselt doch noch den Verein?

... und er wird am 3.12.2016 zarte 40 Jahre jung, ...
Ist am 12.03.2016 40 Jahre alt geworden!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am Mai 17, 2016, 18:37:22
Zitat von: traktorist am Mai 17, 2016, 16:40:50

... und er wird am 3.12.2016 zarte 40 Jahre jung, ...
Ist am 12.03.2016 40 Jahre alt geworden!

... bin auf die amerikanische Datumsschreibweise reingefallen  O0

alsa0203

Ich sehe nur darin kein Sinn darin einen 40jährigen für 1 Jahr zu verpflichten der dann nächstes Jahr sowieso gehen wird.
Ich bin froh das dieses Jahr die Mannschaft größenteils zusammen bleibt und nicht wie die letzten Jahre man sich wieder an 12-15 neue Spieler gewöhnen muss.
Why so serious

bazz-dee

ZitatMünchen: Größere Veränderungen in der Defensive
Neben Deron Quint könnte weiterer Verteidiger kommen - Gerüchte um Oppenheimer

EHN Teaser

tst89

Zitat von: bazz-dee am Mai 23, 2016, 07:14:12

EHN Teaser

An Oppenheimer hab ich auch schon gedacht als ich vom Aus der Freezers erfahren hab'.
Oppenheimer würde ich sehr begrüßen!

traktorist

Zitat von: tst89 am Mai 23, 2016, 11:22:50
Zitat von: bazz-dee am Mai 23, 2016, 07:14:12

EHN Teaser

An Oppenheimer hab ich auch schon gedacht als ich vom Aus der Freezers erfahren hab'.
Oppenheimer würde ich sehr begrüßen!

Oppenheimer hat einen eigenen Fanclub, der bringt zu jedem Spiel zusätzliche Zuschauer. Vor drei Jahren haben sie ihn einfach verpennt.

bazz-dee

Laut Eishockeynews ist auch Schubert ein Gerücht bei uns. Dann bräuchte man aber vermutlich keine AL mehr in der Verteidigung holen. Wir sind mit deutschen Verteidigern eigentlich ganz gut aufgestellt

jasonbourne

Schubert waere Hammer,
Holzer auch.

Wozu dann noch eine AL holen?

Oppenheimer waere auch ne Granate, weiss man schon was von Flaake?

Ich sehe halt Mannheim vorne dabei bei dem einen oder anderen Spieler.
Auch ein paar A-Lizenzler koennten sehr interesannt sein.

Fuer die SPieler ist das aus der Freezers natuerlich extrem bitter, sehr viele Kaderstellen sind bereits verplant und die Teams stehen im Grundgeruest schon.
Fuer SPieler mit dem Verdienst eines Schuberts ist dann nicht mehr soviel Platz.

fursty73

Ich wäre für Oppenheimer und Flaake.... Das wäre ein guter Deal. Aufgrund der Lizenzierung wird sich aber erst morgen bzw ab morgen was tun..... Warten wir es ab.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Deron, Schubert und Regehr. Ein Traum. Schade das Söderholm nicht mehr will.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Abeltshauser, Smaby, Schubert  320 kg geballte Stadtmauer  :wallbash:

alsa0203

Wenn es leider morgen mit den Hamburg vorbei ist/sollte wäre mein Kandidat der Krämmer.  Aber ganz abgesehen davon unser Kader ist doch voll?
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am Mai 23, 2016, 14:35:25
Wenn es leider morgen mit den Hamburg vorbei ist/sollte wäre mein Kandidat der Krämmer.  Aber ganz abgesehen davon unser Kader ist doch voll?
Naja...einen 2. Torwart brauchen wird halt noch und ein Verteidiger wird auch noch kommen. Und sollte man so Spieler wie Oppenheim/Flaake bekommen können, würde man sicher auch nicht Nein sagen. ;)

sendlinger

Oppenheimer und Krämmer muss man nehmen wenn man die Chance hat. Wer weiß denn ob Kahun nächste Saison überhaupt in München spielt.

alsa0203

Solche Spieler sollten es meiner Meinung nach es mal in den europäischen top Ligen versuchen. Da können Sie sich wirklich vielleicht noch verbessern was wiederum der Nationalmannschaft zu gute kommen würde.
Why so serious

sendlinger

Zitat von: alsa0203 am Mai 23, 2016, 14:50:09
Solche Spieler sollten es meiner Meinung nach es mal in den europäischen top Ligen versuchen. Da können Sie sich wirklich vielleicht noch verbessern was wiederum der Nationalmannschaft zu gute kommen würde.

Dazu müsste sie aber auch ein Verein aus so einer Liga wollen. Ich glaube die warten nicht unbedingt auf Ausländer aus Deutschland. Nur Schweden hat doch keine Ausländerbeschränkungen mehr, oder?

Franz a. M.

Sorry Frank, ich habe das mal von dir aus FB geklaut.  >:D

EHN News vom 23.05.16
- doch größerer Umbruch in der Defensive
- Großes ? hinter Regehr trotz Vertrag
- Söderholm beendet Karriere
- Dehner und St. Denis könnte es wohl in die Heimat zurückziehen
- Quint ein Thema
- Schubert HH auch
- Personalie Leggio noch ungewiss
- Sharipov, Eder Brüder, Rogl und Ramoser evtl zu GAP
- Gerüchte um Oppenheimer

sway

Regehr und Söderholm würden mir nicht fehlen.
Quint find ich persönlich zu alt, dann lieber ein Talent aufbauen und mal den ein oder anderen Treffer riskieren.
Dehner und St. Denis wäre schade, genau wie Leggio.
Und die "Jugend" komplett nach Garmisch, dann vielleicht nicht doch lieber nach Schwenningen etc. ausleihen...?