Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

Zitat von: One-Timer am Oktober 25, 2015, 13:10:56
Zitat von: grindeXxX am Oktober 25, 2015, 11:07:35
Zitat von: der Münchner am Oktober 25, 2015, 10:46:49
Ich finde das unsportlich und irgendwann findet das auch ein Schiri und dann gibt es zwei Minuten und dann plärrt die Kurve wieder.

Irgendwie ist aber schon auch komisch, dass seit Wochen hauptsächlich das Tor vor der NK aus der Verankerung springt...und das unabhängig von Heim- oder Gasttorhüter. Da ist also grundsätzlich irgendwas nicht ganz richtig...

Das ist nicht nur in dieser so. Das geht schon seit Jahren so.
Dann ist es mir wohl einfach in den letzten Jahren nicht so extrem aufgefallen.  :P

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Oktober 25, 2015, 15:51:13
Zitat von: One-Timer am Oktober 25, 2015, 13:10:56
Zitat von: grindeXxX am Oktober 25, 2015, 11:07:35
Zitat von: der Münchner am Oktober 25, 2015, 10:46:49
Ich finde das unsportlich und irgendwann findet das auch ein Schiri und dann gibt es zwei Minuten und dann plärrt die Kurve wieder.

Irgendwie ist aber schon auch komisch, dass seit Wochen hauptsächlich das Tor vor der NK aus der Verankerung springt...und das unabhängig von Heim- oder Gasttorhüter. Da ist also grundsätzlich irgendwas nicht ganz richtig...

Das ist nicht nur in dieser so. Das geht schon seit Jahren so.
Dann ist es mir wohl einfach in den letzten Jahren nicht so extrem aufgefallen.  :P

Ja mei wenn halt genau da des Eis so schlecht is und des Tor einfach net hält, vor allem bei Überzahl is des Eis besonders brüchig  ::)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am November 10, 2015, 18:30:08
Zitat von: lmw am November 10, 2015, 16:24:39
Tobias WÖRLE wechselt nach EHC

https://twitter.com/ahw71/status/664073570172170240

Da steht aber
ZitatSoll vor einem Wechsel nach München stehen #rumour

Ähnlich wie da: http://www.idowa.de/inhalt.exklusiv-tobias-woerle-steht-vor-einem-wechsel-nach-muenchen.0cf155eb-44be-48d3-bd61-f8cdc30c679f.html
Wenn er kommt, würde das wohl bedeuten, dass Seidenberg doch noch lange ausfällt. Ansonsten würde ich keinen Sinn hinter Verpflichtung erkennen.

Hockeyfreak

Wenn er wirklich kommt, kann er gleich sein Debüt gegen seinen alten Arbeitgeber machen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Schali

he could improve his shot and physical game...

genau das was wir brauchen...  :ironie: :o

Schali

Pinocchio

Auch wenn Seidenberg noch länger ausfällt, verstehe ich diesen Wechsel nicht. Der Spieler wird uns kaum weiterhelfen.

Alter Schwede

EHCM Franky

Zitat von: Pinocchio am November 11, 2015, 14:40:49
Auch wenn Seidenberg noch länger ausfällt, verstehe ich diesen Wechsel nicht. Der Spieler wird uns kaum weiterhelfen.

Riessersee kommt auf dem Zahnfleisch daher. Rogl wird in Riessersee aushelfen und statt dessen haben wir Wörle als Ersatz bekommen. Persönlich finde ich es für Rogl schade, aber ich lasse mich auch gerne von Wörle überraschen.

http://www.merkur.de/sport/eishockey/sc-riessersee/eishockey-riessersee-findet-keinen-neuen-verteidiger-5831265.html
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Gerhard

Wörle für Rogl?

Nen Stürmer für einen Defender?  :-\

grindeXxX

Zitat von: Gerhard am November 12, 2015, 12:34:53
Wörle für Rogl?

Kettemer hat die letzten Wochen Stürmer gespielt. Der wird also zurück wechseln und dann geht Wörle in den Sturm.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am November 11, 2015, 17:02:37
Flex muss die Karriere beenden :(

http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-sport/felix-petermann-karriereende100.html

Oh, wie verdammt traurig.

Dieser scheiss check, nicht einmal nen 5er gabs fuer diesen fiesen Check, so ein verdammter Mist.

Jetzt ist der grad mal 30, sowas beschissenes.

Gerhard

Zitat von: grindeXxX am November 12, 2015, 12:41:17
Wörle für Rogl?

Kettemer hat die letzten Wochen Stürmer gespielt. Der wird also zurück wechseln und dann geht Wörle in den Sturm.

Drum denk ich auch eher daß Wörle als Ergänzungsstürmer für Seidenberg geholt wurde weil der offenbar noch länger ausfallen wird. Kette ist hinten eh besser aufgehoben. Smaby denk ich wird ebenso wieder auflaufen wie Maurer der ja auch Verteidiger spielen kann. Damit ist man hinten wieder relativ gut besetzt und Rogl kann den gebeutelten Garmischern wieder helfen.  - Der Bursche ist aber eine Optiion für die Zukunft. Und ich hoffe man hält den bei der Stange - genauso wie man den Bender nächste Saison wieder zurückholen sollte.

traktorist

Wörle für Rogl?

fALLS SICH JEMAND DAFÜR INTERESSIERT WER ES AR; DER fLEX GECHECKT HAT

grindeXxX

Zitat von: traktorist am November 14, 2015, 18:17:22
Wörle für Rogl?

Also ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber der Check der für Petermanns Karriereende verantwortlich ist, kam ganz sicher nicht von Wörle. Das war Mirko Höfflin.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am November 15, 2015, 08:56:15
Zitat von: traktorist am November 14, 2015, 18:17:22
Wörle für Rogl?

Also ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber der Check der für Petermanns Karriereende verantwortlich ist, kam ganz sicher nicht von Wörle. Das war Mirko Höfflin.
Das ist korrekt und genau das wollte ich auch schreiben :-) gehörte auch gar nicht in den Thread  8) 8) 8)

einEHCfan

Gerücht für 16/17

Ein Iserlohner hat in einem der vielen Kommentare von Mo.Müllers Interview geschrieben, dass macek vom IEC mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr bei und in München spielt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am Januar 11, 2016, 17:19:13
Gerücht für 16/17

Ein Iserlohner hat in einem der vielen Kommentare von Mo.Müllers Interview geschrieben, dass macek vom IEC mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr bei und in München spielt.

Der würde zumindest in das Beuteschema von DJ passen. Klein, wendig, schnell, guter Abschluß.

... und Teubert wird wohl intensiv mit Nürnberg in Verbindung gebracht, bei dem hatte ich auf München gehofft :-)

einEHCfan

Teubert hat wohl einen 3-Jahresvertrag von nbg sogar schon vorliegen

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!