Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bulls-verpflichten-us-goalie-david-leggio

www.tz.de/sport/ehc-muenchen/zwangspause-ehc-keeper-danny-aus-den-birken-5673701.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

das mit schaun mer mal seh ich genauso.
Frag mich dann nur noch wer draussen bleibt wenn alle fit sind ... derzeit am ehesten der Samson  ... aber das war doch der Knipser ... ???
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: traktorist am Oktober 22, 2015, 12:02:23
das mit schaun mer mal seh ich genauso.
Frag mich dann nur noch wer draussen bleibt wenn alle fit sind ... derzeit am ehesten der Samson  ... aber das war doch der Knipser ... ???

Oder einer der 5 AL Verteidigern? Mit Rogl bleiben ja noch 7 über wenn einer der AL sitzt

grindeXxX

Zitat von: Gerhard am Oktober 22, 2015, 11:13:24
Es war ein Riesenfehler den burschen der morgen mit der DEG kommt - nach Übersee abwandern zu lassen - wo er ja nicht lange war!
Man hat ihm genauso den Wunsch erfüllt, den auch Treutle hatte. Wenn man sich junge Talente holt, muss man eben auch damit leben, dass sie nach NA gehen wollen.

Smaby fehlt ja jetzt eh noch mindestens 5 Wochen, d.h. damit hat man sowieso kein Problem. Und bis dahin kann noch so viel passieren. :P

jasonbourne

Finde unsere Kaderpolitik relativ befremdlich.

Ich finde bisher hat keiner der Neuzugaenge so wirklich eingeschlagen, und wenn man AdB bisher beurteilt, naja, dann ist das jetzt das zweite Jahr in dem wir nur etwas besseren Durchschnitt im Tor haben.

Ein deepen Playoff Run kann man so jedenfalls vergessen.

traktorist

Smaby fehlt ja jetzt eh noch mindestens 5 Wochen, d.h. damit hat man sowieso kein Problem. Und bis dahin kann noch so viel passieren. :P
[/quote]

Ich habe ja auch die Frage gestellt wenn ALLE fit sind :-) ausserdem wird wohl auch Dehner noch weiter fehlen, also derzeit kein Problem.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am Oktober 22, 2015, 12:35:55
Ich finde bisher hat keiner der Neuzugaenge so wirklich eingeschlagen, und wenn man AdB bisher beurteilt, naja, dann ist das jetzt das zweite Jahr in dem wir nur etwas besseren Durchschnitt im Tor haben.
Naja, wenn du findest das Jaffray, immerhin auch DEL Spieler des Monats, nicht eingeschlagen ist, dann bist du vielleicht auch schwierig zufrieden zu stellen. :P Auch Pinizzotto macht bisher die Sache, die man ihm zuteilt ordentlich...v.a. auch von der Scoring-Seite. Ramoser und Kastner sind auch immer Aktivposten im Spiel. Alles in allem sind eigentlich nur die beiden neuen Verteidiger und adB bisher nicht so wirklich da. Aber sonst hatten wir da schon wesentlich schlimmere Ausfälle in der Vergangenheit... ;)

Schali

Was heißt hier vor die Nase gesetzt? Erstens ist AdB verletzt und zweitens war ein Wechsel zwingend nötig!

Wir haben schon alle damals bei Elwing gesehen wie es ist wenn man komplett überspielt ist, das war auch bei AdB der Fall! Es gibt nur wenige Keeper die eine Saison durchhalten, das muss dann aber eine herausragende Saison sein ala Timo Pielmeier in der Meistersaison!

Ich bin nach wie vor der Meinung das ein gesunder Wechsel über die Saison sinnvoll ist, und dazu brauchst du zwei vernünftige Torhüter (natürlich auch welche die das mit sich machen lassen) und einen Backup wie Lang für den Verletzungsfall!

Wie immer: Meine Meinung  ;)

Schali

geminy007

Ist Leggio morgen Abend schon dabei? Es heißt ja "ab sofort",....

Hockeyfreak

Zitat von: geminy007 am Oktober 22, 2015, 14:48:23
Ist Leggio morgen Abend schon dabei? Es heißt ja "ab sofort",....

Es ist davon auszugehen, dass er heute spielen wird...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

jasonbourne

Zitat von: grindeXxX am Oktober 22, 2015, 12:51:15
Zitat von: jasonbourne am Oktober 22, 2015, 12:35:55
Naja, wenn du findest das Jaffray, immerhin auch DEL Spieler des Monats, nicht eingeschlagen ist, dann bist du vielleicht auch schwierig zufrieden zu stellen. :P Auch Pinizzotto macht bisher die Sache, die man ihm zuteilt ordentlich...v.a. auch von der Scoring-Seite. Ramoser und Kastner sind auch immer Aktivposten im Spiel. Alles in allem sind eigentlich nur die beiden neuen Verteidiger und adB bisher nicht so wirklich da. Aber sonst hatten wir da schon wesentlich schlimmere Ausfälle in der Vergangenheit... ;)

Stimmt. Aber Jaffray muss halt Roe ersetzen, nicht ganz so einfach.

Samson gefaellt mir nicht, Pinizzotto ist bisher v.a. gegen Reul aufgefallen.

Es ist jetzt nicht katastrophal, so wie man manchmal sagt das die garnichts waren, aber das bei einem erkennbar ist, das er wie Roe zu den 5 besten DEL Spielern gehoert, ist jetzt nicht.
Auch von Soederholm haette ich mir etwas mehr erwartet.

Es ist noch viel Zeit, wir sind bisher durchschnittlich unterwegs, viel Licht, mehr Schatten.

Ein Meisterteam kann ich jedenfalls nicht erkennen, und das muss mit dem RB Budget einfach das Ziel sein.

grindeXxX

Zitat von: jasonbourne am Oktober 23, 2015, 12:12:08

Stimmt. Aber Jaffray muss halt Roe ersetzen, nicht ganz so einfach.

Samson gefaellt mir nicht, Pinizzotto ist bisher v.a. gegen Reul aufgefallen.

Es ist jetzt nicht katastrophal, so wie man manchmal sagt das die garnichts waren, aber das bei einem erkennbar ist, das er wie Roe zu den 5 besten DEL Spielern gehoert, ist jetzt nicht.
Auch von Soederholm haette ich mir etwas mehr erwartet.

Es ist noch viel Zeit, wir sind bisher durchschnittlich unterwegs, viel Licht, mehr Schatten.

Ein Meisterteam kann ich jedenfalls nicht erkennen, und das muss mit dem RB Budget einfach das Ziel sein.

Ich glaube, dass Roe nicht nur von einem Spieler ersetzt werden kann und auch sollte. Letztes Jahr waren wir viel zu sehr auf ihn angewiesen (glaube kein Sieg, wenn Roe nicht gepunktet hat...). Dieses Jahr haben wir mehrere Spieler, die zum Scoring fähig sind (zZ Wolf, Kahun, Jaffray und in Zukunft hoffe ich auch wieder auf mehr von Sparre und Christensen).
Samson hat halt leider die gesamte Vorbereitung auf dem Eis verpasst...da ist es schwierig direkt wieder voll in der Mannschaft zu sein. Ich hoffe mal, dass da in der D-Cup Pause viel gearbeitet wird.
Pinizzotto ist halt auf dem Weg zu 20+x Punkten...das ist für einen Spieler ohne AL ein ordentlicher Wert. Und die körperliche Präsenz, die er zeigt, ist schon auch was, was letztes Jahr komplett gefehlt hat.
Natürlich muss sich zu den PO noch viel ändern, aber es ist eben auch immer noch genug Zeit. Und wenn man nach ING schaut, hätte der Start auch wesentlich schlechter laufen können.

Manni61

Der David Leggio scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben ;)
https://www.youtube.com/watch?v=mO5YoAjKOWc
EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

Manni61

;-)
EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

geminy007

Das Tor ist halt ganz zufällig saublöd aus der Verankerung gesprungen,.... So was passiert manchmal.... O-)

der Münchner

Wie beim Lang am Freitag.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mr.Bandencheck

hat doch niemand gesehen -  :bounce: :bounce: :bounce:

war doch nur eine kleine Zuckung im rechte Fuß - grins
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

Ich finde das unsportlich und irgendwann findet das auch ein Schiri und dann gibt es zwei Minuten und dann plärrt die Kurve wieder.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am Oktober 25, 2015, 10:46:49
Ich finde das unsportlich und irgendwann findet das auch ein Schiri und dann gibt es zwei Minuten und dann plärrt die Kurve wieder.

Irgendwie ist aber schon auch komisch, dass seit Wochen hauptsächlich das Tor vor der NK aus der Verankerung springt...und das unabhängig von Heim- oder Gasttorhüter. Da ist also grundsätzlich irgendwas nicht ganz richtig...

One-Timer

Zitat von: grindeXxX am Oktober 25, 2015, 11:07:35
Zitat von: der Münchner am Oktober 25, 2015, 10:46:49

Irgendwie ist aber schon auch komisch, dass seit Wochen hauptsächlich das Tor vor der NK aus der Verankerung springt...und das unabhängig von Heim- oder Gasttorhüter. Da ist also grundsätzlich irgendwas nicht ganz richtig...

Das ist nicht nur in dieser so. Das geht schon seit Jahren so.
Münchner geben niemals auf