Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuschauer

Zitat von: sendlinger am Januar 31, 2014, 07:45:28
Zitat von: Zuschauer am Januar 31, 2014, 07:39:52
Haus oder Familie kann für einen Profi kein Hinderungsgrund sein, sonst ist er im falschen Job. 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du würdest also für 5000 €/Jahr nach Berlin umziehen obwohl Du in München Haus und Familie hast? Ich nicht.
Wenn ich mich für den Beruf Eishockey entscheide, entscheide ich mich für einige Jahre Wanderschaft. Das ist allen so bewusst. Für die Ausländer im Team ist das noch eine Nummer härter. Oder wie in den Profiligen in Nordamerika, die Clubs traden dich nach Belieben von A nach B, vom NHL Team in die AHL etc. Und nicht alle sind top bezahlt.

ehc-muc

Zitat von: Zuschauer am Januar 31, 2014, 10:00:22

Zitat von: sendlinger am Januar 31, 2014, 07:45:28
Zitat von: Zuschauer am Januar 31, 2014, 07:39:52
Haus oder Familie kann für einen Profi kein Hinderungsgrund sein, sonst ist er im falschen Job. 

Du würdest also für 5000 €/Jahr nach Berlin umziehen obwohl Du in München Haus und Familie hast? Ich nicht.
Wenn ich mich für den Beruf Eishockey entscheide, entscheide ich mich für einige Jahre Wanderschaft. Das ist allen so bewusst. Für die Ausländer im Team ist das noch eine Nummer härter. Oder wie in den Profiligen in Nordamerika, die Clubs traden dich nach Belieben von A nach B, vom NHL Team in die AHL etc. Und nicht alle sind top bezahlt.

Gerade in den letzten Jahren ist aber ein deutlicher Trend zu erkennen, dass viele Clubs gute und auch viele deutsche Spieler langfristig an sich binden. Diese Spieler haben teilweise bestimmt auch bessere Angebote vorliegen, ziehen aber ein bekanntes Umfeld in dem sie sich wohlfühlen ein paar Tausend Euro vor.

Razzmatazz

ZitatStürmer Petersen ist bei München und Hamburg im Gespräch.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-wild-wings-beenden-negativ-serie.3ab717b6-5249-4458-9437-1d8ff6ca3a5b.html

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23202

Hat in der Saison 2012/2013 in Houston mit Palimeri zusammengespielt.

einEHCfan

Falls es bei Kassel nicht weiter gehen sollte, würde ich gerne den Manuel Klinge an der Isar begrüßen ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

Aus meiner Sicht brauchen wir den nicht!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

hixnhaxn

Zitat von: einEHCfan am Februar 08, 2014, 21:52:51
Falls es bei Kassel nicht weiter gehen sollte, würde ich gerne den Manuel Klinge an der Isar begrüßen ;)

Den kriegst du aber wegen privater Gründe aus Kassel nicht weg.

Mr.Bandencheck

http://neue-sonntagspresse.de/images/pdf/sopress-2014/16-02-14.pdf

siehe Seite 12 - " Einzig feststehender Abgang ist der Kapitän Daryl Boyle (nach München)

:ironie: so böse und unfaire Panther - habe es ausgenutzt, das die Schwenninger im Stau standen - geht ja garnicht  :ironie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

alsa0203

Wenn es so kommen sollte sehr gute Verpflichtung :)
Why so serious

Hockeyfreak

DJ soll laut EHN mit David Meckler einen der Führungsspieler aus Salzburg mitbringen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12281
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

Hat der nicht bei Salzburg verlängert?

alsa0203

DJ soll lt. dem Bericht ja auch sein Trainerstab mitbringen, was wird dann aber aus de Raaf und Groulx ????
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: trendscout am Mai 12, 2014, 09:30:10
Hat der nicht bei Salzburg verlängert?

er hat Vertrag bei Red Bull
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Der Kahle

Wieso sollte er einen mittelmäßigen Zweitligaspieler mitbringen? Da ist bestimmt besseres zu haben.

sendlinger

Zitat von: Der Kahle am Mai 12, 2014, 13:01:13
Wieso sollte er einen mittelmäßigen Zweitligaspieler mitbringen? Da ist bestimmt besseres zu haben.

Weil es Tradition hat, dass mittelmäßige Spieler aus Salzburg nach München wechseln!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

nhlboy

Zitat von: sendlinger am Mai 12, 2014, 13:41:19

Weil es Tradition hat, dass mittelmäßige Spieler aus Salzburg nach München wechseln!

das hab ich mir auch gerade gedacht!

trendscout

Zitat von: nhlboy am Mai 12, 2014, 14:29:41

Das finde ich jetzt nicht. Außer Kavanagh vielleicht.
Wer von den anderen war ein mittelmäßiger Spieler?

Franz a. M.

Bois war in meinem Augen unter dem Mittelmaß.

One-Timer

Zitat von: Franz a. M. am Mai 12, 2014, 16:20:30
Bois war in meinem Augen unter dem Mittelmaß.

der kam aber letztes Jahr aus Dornbirn.  ;)
Münchner geben niemals auf

alsa0203

War davor aber lange unter Page in Salzburg.  Dann lieber ein Ryan Duncan behalten
Why so serious

sendlinger

Zitat von: trendscout am Mai 12, 2014, 16:06:34
Zitat von: nhlboy am Mai 12, 2014, 14:29:41

Das finde ich jetzt nicht. Außer Kavanagh vielleicht.
Wer von den anderen war ein mittelmäßiger Spieler?

Es tut mir leid, bei den vorhandenen finanziellen Mitteln erwarte ich andere ALs wie Richmond, Kavanagh, Aubin und Duncan.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.