Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nhlboy

Zitat von: Franz a. M. am Mai 13, 2014, 16:14:04
Man kann auf Spieler die so einen Job haben wohl nicht verzichten. Aber er sollte in meinen Augen mehr können und auch keine Lizenz verbrauchen. Ich könnte auf solche Spieler ganz verzichten und kann den Beifall den er bekommen hat auch nicht nachvollziehen. Ich erwarte, dass jeder Spieler den andern Mitspielern, besonders den Torwart bei "Problemen" zur Seite steht und diesen schützt.

gut, dann kannst du die begeisterung für fights vielleicht nicht teilen, das sehen geschätzt 95% im stadion aber anders. es is in der halle nie lauter, als bei einem fight. das betrifft nicht nur bois sondern auch analog dazu damals den buchi oder jocher. bois is schwerer durch einen deutschen zu ersetzen als z.B. die 25/37 in der verteidigung oder so mancher AL stürmer letztes jahr. hätte man mal lieber geschaut seine nummer eins nicht zu verlieren bzw. durch einen deutschen top goalie zu ersetzen. da hätte man einige ALs sparen können, wenn man sich früher von pp getrennt hätte.

noch dazu beißt sich die vorgabe enforcer und scorrer. denn ein enforcer muss einer sein, auf den man spielerisch problemlos verzichten kann, denn dieser sitzt ja regelmäßig auf der bank und ist gelegentlich gesperrt.

ich hoffe jedenfalls sehr dass man bois hält. und das sehen viele fans so.

ehc-muc

Zitat von: nhlboy am Mai 13, 2014, 16:34:17
Man kann auf Spieler die so einen Job haben wohl nicht verzichten. Aber er sollte in meinen Augen mehr können und auch keine Lizenz verbrauchen. Ich könnte auf solche Spieler ganz verzichten und kann den Beifall den er bekommen hat auch nicht nachvollziehen. Ich erwarte, dass jeder Spieler den andern Mitspielern, besonders den Torwart bei "Problemen" zur Seite steht und diesen schützt.

gut, dann kannst du die begeisterung für fights vielleicht nicht teilen, das sehen geschätzt 95% im stadion aber anders. es is in der halle nie lauter, als bei einem fight. das betrifft nicht nur bois sondern auch analog dazu damals den buchi oder jocher. bois is schwerer durch einen deutschen zu ersetzen als z.B. die 25/37 in der verteidigung oder so mancher AL stürmer letztes jahr. hätte man mal lieber geschaut seine nummer eins nicht zu verlieren bzw. durch einen deutschen top goalie zu ersetzen. da hätte man einige ALs sparen können, wenn man sich früher von pp getrennt hätte.

noch dazu beißt sich die vorgabe enforcer und scorrer. denn ein enforcer muss einer sein, auf den man spielerisch problemlos verzichten kann, denn dieser sitzt ja regelmäßig auf der bank und ist gelegentlich gesperrt.

Deswegen waren auch die Play Offs so super, weil sie neben ihrer spielerischen Qualität einfach auch hart und aggressiv waren! Ich würde Bois sehr gerne wieder in München sehen.

Franz a. M.

Ich sehe schon auch gerne Fights. So ist das nicht. Und ich werde dann auch laut. Mir hat auch Danys Ausflug auf die gegnerische Bank super gefallen.  Nur für so etwas einen Spieler "einzustellen", finde ich aus meiner Sicht nicht gut. Jeder hat halt eine ander Ansicht. Und das ist gut so.  ;D

nhlboy

Zitat von: ehc-muc am Mai 13, 2014, 17:01:09
Zitat von: nhlboy am Mai 13, 2014, 16:34:17

Deswegen waren auch die Play Offs so super, weil sie neben ihrer spielerischen Qualität einfach auch hart und agreddiv waren!

also wenn ich mir die finalteams anschaue, die haben beide extrem hart und agressiv gespielt.

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am Mai 13, 2014, 17:02:38
Ich sehe schon auch gerne Fights. So ist das nicht. Und ich werde dann auch laut. Mir hat auch Danys Ausflug auf die gegnerische Bank super gefallen.  Nur für so etwas einen Spieler "einzustellen", finde ich aus meiner Sicht nicht gut. Jeder hat halt eine ander Ansicht. Und das ist gut so.  ;D

Einen in spielerischer Hinsicht absoluten Topspieler, der dann auch noch die Qualitäten von Bois hat, wird wohl nur schwer zu bzw. nicht zu finden sein. Und bei einem Kader von über 25  Spielern kann man für diesen Part ruhig einen Spieler einstellen.

der Münchner

Ich glaube nicht dass es gute Fighter gibt, die auch gute Scorer sind.
In der NHL werden diese Typen nicht fürs Scoren engagiert.
Und die deutschen Eishockeyspieler werden wohl lieber Eishockey spielen, als sich prügeln.
Ich brauche solche Typen nicht, kann aber verstehen wenn sie sich wehren.
Mir ist ein stocktechnisch versierter Torschütze lieber als ein Boxer, aber ich bin auch mehr ein Fan vom technischen Eishockey.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

hixnhaxn

Ach, ein paar Mischtypen aus Enforcer und Scorer gibt es schon: Backes, Roussel oder auch Downie sind keine Blinden auf dem Eis und gehen dem Gegner ordentlich unter die Haut. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

jasonbourne

Zitat von: hixnhaxn am Mai 13, 2014, 21:20:00
Ach, ein paar Mischtypen aus Enforcer und Scorer gibt es schon: Backes, Roussel oder auch Downie sind keine Blinden auf dem Eis und gehen dem Gegner ordentlich unter die Haut. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Sorry, aber die Zeit der klasischen Enforcer, die wirklich nur Pruegeln koennen, ist doch schon ne weile vorbei.
Selbst ein Shawn Thornton bei Boston bring zuminderstens etwas eishockeytechnische Skills mit, auch wenn er noch am ehersten als reiner Enforcer durchgeht.
Tootoo z.b. hat diese Saison sogut wie garnicht bei Detorit gespielt, obwohl die verletzungsgeplagt waren. Ein Carcillo erfuellt auch eishockeytechnische Aufgaben.
Von Typen wie Lucic braucht man garnicht reden.
Und da gibt es mittlerweile genug grosse Jungs, die auch boese sein koennen und zulangen koennen, aber trotzdem einigermassen ordentlich Eishockey spielen koennen. Selbst die though guys erfuellen in den meisten NHL Teams relativ ordentlich 3rd/4th line roles, d.h. sie bringen eishockeytechnisch zuminderstens die typischen Defensivskills mit und erfuellen grinder Aufgaben.

Ein Bois, bei aller liebe, konnte halt nur Bully und raufen.
Fuer eine A-Lizenz ist das genau der Spieler, denn ich im Sinne des deutschen Eishockeys, nicht sehen will.
Und warum man einen reinen goon braucht, wenn man Schraenke ala Smaby und O'Connor im Kader hat, erschliesst sich mir nicht.

Bert

Ich weiß gar nicht was alle am Bois so toll fanden...der konnte ja nichtmal gscheid schlittschuhfahren, geschweige denn seinen Stock richtigrum halten...der kann wenns nach mir bleibt gerne sonstwohin gehen!

Khayman

mich würde mal die Statistik der geblockten Schüsse interessieren.. da dürfte er auch gut mit dabei gewesen sein.

mir persönlich hat er gut gefallen.

Gerhard

Weg von Bois - hin zu Gerüchten - oder "Wünschen"!!

Ich würde, da ja viele einen AL-Goalie haben wollen den hier "empfehlen"

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Reimer

Dann gebt ihm noch die #32 - und schon sind viele Fans glücklich!

a) Man könnte weiter "Reimer tanzen" lassen
b) Viele Fans könnten Ihr altes Trikot weiter benutzen

einzigstes Hindernis - die 2,2 Mio. $ Jahresgehalt ;-)

havana

Lach, an den Reimer hab ich auch gedacht als ich Ihn gesehen hab

Markus#14

Spielern wie Bois die Schlittschuhtechnik abzuerkennen ist ja geradezu lachhaft, das fragst Di echt manchmal. *troll*

Aber mal zurück zum Kader, Urbas wäre ein echter Verlust ich hoffe dass Jackson oder wer auch immer das sagen hat da noch einen aus dem Hut zaubert.
Mir würden ein paar Skandinavier gut gefallen.  :)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Also ein Bois hatte nicht gerade DEL-Niveau. Schlittschuhläuferisch und Stocktechnisch zu schwach.

Mein Traum-Team:

Tor: Thomas Pöpperle, Niklas Treutle, Kevin Reich ( MHL), Ilya Sharipov (MHL);

Abwehr: Danny Richmond- AL, Florian Kettemer-Daryl Boyle, Felix Petermann-Daniel Fernholm, Benedikt Brückner- Max Meirandes ( SB Rosenheim), Tim Bender(MHL)

Sturm: Daniel Sparre-Martin St.Pierre- Greg Scott, Ulrich Maurer-Alexander Barta-Dominik Kahun , Dan Sexton-Yan Stastny-Yannic Seidenberg, Thomas Holzmann-Martin Hinterstocker-Toni Ritter, Thomas Merl (MHL),Vladislav Filin (MHL),Marco Sedlar (MHL),Kai Herpich (MHL),
Why so serious

Coyote

Bois ist ein Spieler der seine Mitspieler durch seinen Einsatz motivieren und pushen kann. Außerdem hat er relativ selten alleine eine Strafe gezogen sondern seinen Gegenspieler meistens mitgenommen, das hatte ein O'Connor nicht so drauf. Für mich ist Bois der einzige Ausländer der seine Aufgabe letztes Jahr zufriedenstellend erfüllt hat! Er kann das Publikum anheizen, ist zudem sau stark beim Bully ,einfach präsent auf dem Eis und mal ganz ehrlich, für mich war Bois schlittschuhtechnisch besser unterwegs als zum Beispiel Smaby! Bois macht einfach die Drecksarbeit fürs Team, da ist es klar das er nicht wie Barta mit Technik glänzt. Aber genau so einen brauchst du in der Manschaft und ich bin mir sicher das jeder Spieler froh ist wenn er so einen in der Manschaft hat. Also ich hoffe ganz stark auf Verlängerung!

Franz a. M.

Die Meinungen über Bois gehen schon brutal weit auseinander. Die Wahrheit wird  wie immer in der Mitte liegen.

@alsa0203
Meiner Meinung nach würden wir mit deinem
Dream Team nicht sehr weit kommen.

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Mai 14, 2014, 18:00:27
Die Meinungen über Bois gehen schon brutal weit auseinander. Die Wahrheit wird  wie immer in der Mitte liegen.

Bei einem sind wir uns aber glaub ich alle einig:
Der Trainer, der dem Bois gesagt hat, dass er Stürmer ist, gehört jeden Tag ohne Schutzausrüstung ins Tor gestellt...  :motz: :wallbash:

bazz-dee

Zitat von: Magpie am Mai 14, 2014, 18:12:06

Der Trainer, der dem Bois gesagt hat, dass er Stürmer ist, gehört jeden Tag ohne Schutzausrüstung ins Tor gestellt...  :motz: :wallbash:

vielleicht sollte er dann mit richmond tauschen?

Magpie

Zitat von: bazz-dee am Mai 14, 2014, 19:12:40
Zitat von: Magpie am Mai 14, 2014, 18:12:06

vielleicht sollte er dann mit richmond tauschen?

Hab ich schon die ganze Saison gesagt. :D

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.