Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Big Fudge

Zitat von: Franz a. M. am August 28, 2013, 17:05:13
Ist ja wie beim FCB. Vielleicht erfindet Page die Rotation im Eishockey. 😄

Nach dem Motto wir haben 40 Stammspieler  ;D

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am August 28, 2013, 16:32:05
Wir haben jetzt 5! mit den Try-Outs 6! Sturmreihen.

Wenn da 15 Stürmer bleiben wird bestimmt nicht mit 5 Sturmreihen gespielt, auch wenn mal irgendwo stand, das Page das gesagt hat. Bin mal gespannt, welche Spieler sich da auf der Bank wieder finden.
Gibt es eigentlich eine Regel wie viele Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen?
Normal sind das ja wohl 22. Ich weiß aber nicht ob das eine harte Regel ist?
Es dürfen maximal 21 drauf stehen und ein Ersatztorwart. Mehr lassen die Schiris nicht zu. Also schon hart.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

jasonbourne

Krass, Palmeri ist auf jeden Fall ein Kaliber, hat halt mit 24 knapp 100 NHL Spiele und jetzt festgestellt, das er wohl soviel mehr nicht machen wird.
Spieler die knapp an der NHL scheitern (sonst haette er ja nicht 87 Spiele) sollten in der DEL Top sein, wenn sie den Biss haben.
Auch wenn seine AHL Stats nicht so ueberragend sind, sollte er hier doch deutlich mehr Punkte machen, wenn er in eine entsprechende Reihe kommt.
Scheint ein bischen ein Wandervogel zu sein bzw. Pech mit Trades gehabt zu haben, ist ja schon fuer einige Teams aufgelaufen.
Mal sehen was er bringt.

Vom Etat her sind wir auf jeden Fall ganz vorne dabei, aber das wir mehr Ausgeben als Manheim glaube ich einfach nicht. Man darf nicht vergessen, das in den Etats oft recht unterscheidliche Dinge drin sind, ist z.b.fraglich, wieviele Trainer ueber die Profis laufen (Jugendtrainer), welche Spieler drin sind (Pauli z.b. wird wohl nciht soviele Minuten in Muenchen sehen) und was sonst noch fuer Kosten drin sind.
Wenn man sieht, das ein Buchwieser von Muenchen nach Manheim geht, dann halte ich es fuer unwahrscheinlich, das Manheim weniger als der EHC zahlt.
Ich glaube das sich die Etats von Berlin, Manheim und Uns nicht viel geben, ausser das RB die Halle finanziert und irsinnig viel Geld an den Olymiapark fuer eine sau alte und schlechte Eishalle zahlen muss.
Und Wohnungen sind natuerlich auch noch so ne Sache.

Die Glaskugel

Zitat von: ssteps am August 28, 2013, 17:58:19

Wenn da 15 Stürmer bleiben wird bestimmt nicht mit 5 Sturmreihen gespielt, auch wenn mal irgendwo stand, das Page das gesagt hat. Bin mal gespannt, welche Spieler sich da auf der Bank wieder finden.
Gibt es eigentlich eine Regel wie viele Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen?
Es dürfen maximal 21 drauf stehen und ein Ersatztorwart. Mehr lassen die Schiris nicht zu. Also schon hart.

Also heißt das in unserem Fall, es gehen maximal 4 komplette Blöcke (4 x 3 Stürmer und 4 x 2 Verteidiger) = 20 Spieler + Goalie Nr. 1 + Ersatzgoalie

Langt doch.. ;-)

One-Timer

Zitat von: Die Glaskugel am August 28, 2013, 19:20:08

Also heißt das in unserem Fall, es gehen maximal 4 komplette Blöcke (4 x 3 Stürmer und 4 x 2 Verteidiger) = 20 Spieler + Goalie Nr. 1 + Ersatzgoalie

Langt doch.. ;-)

Nicht ganz richtig. Es werden wohl 12 Stürmer 7 Verteidiger und 2 Torhüter werden. Das Heimteam kann dann noch einen Ersatztorhüter auf den Spielberichtsbogen vermerken, der dann auf der Tribüne Platz nehmen darf, der sich bei einer Verletzung eines Goalies dann umziehen darf.
Münchner geben niemals auf

ssteps

Zitat von: One-Timer am August 28, 2013, 19:26:41
Zitat von: Die Glaskugel am August 28, 2013, 19:20:08

Langt doch.. ;-)

Nicht ganz richtig. Es werden wohl 12 Stürmer 7 Verteidiger und 2 Torhüter werden. Das Heimteam kann dann noch einen Ersatztorhüter auf den Spielberichtsbogen vermerken, der dann auf der Tribüne Platz nehmen darf, der sich bei einer Verletzung eines Goalies dann umziehen darf.
Das mit der Tribüne weiß ich nicht genau. Eigentlich ist ja kein Platz mehr zum vermerken.
Aber würde eher die recht geben, da ich es nicht besser weiß...

stu

Standard 21 inkl. 2 Goalies + 3. Goalie (wie beschrieben) was so sehr selten gemacht wird
= maximal 19 Feldspieler, meist 12 Stuermer (4 Reihen) + 7 Verteidiger, aber auch 13 Stuermer 6 Verteidiger

davon max. 9 ALizenzler, und max 11 ALizenen pro Saison
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Dobby

Den dritten Torhüter kann jedes Team haben. Auch das Gastteam.

hixnhaxn

Zitat von: bazz-dee am August 28, 2013, 12:25:13
in der 10/11 saison "relativ gut" gescored in der nhl (17 Punkte in 43 Spielen), danach abgebaut. nur warum?

Damals war er in einer Reihe mit Kovalchuk und Elias, da scort man eben nun mal sehr gut. Die meisten seiner Tore waren Rebounds oder Tip-Ins, allerdings kann er auch sonst recht hart schießen. Der Junge geht vors Tor und arbeitet da wie ein Stier. Defensiv wirft er gerne seinen Körper dazwischen. Kabinettstückchen oder schnelles und agiles Skating darf man von ihm aber nicht erwarten.

Die Glaskugel

Zitat von: hixnhaxn am August 29, 2013, 00:30:09
Zitat von: bazz-dee am August 28, 2013, 12:25:13
in der 10/11 saison "relativ gut" gescored in der nhl (17 Punkte in 43 Spielen), danach abgebaut. nur warum?

Damals war er in einer Reihe mit Kovalchuk und Elias, da scort man eben nun mal sehr gut. Die meisten seiner Tore waren Rebounds oder Tip-Ins, allerdings kann er auch sonst recht hart schießen. Der Junge geht vors Tor und arbeitet da wie ein Stier. Defensiv wirft er gerne seinen Körper dazwischen. Kabinettstückchen oder schnelles und agiles Skating darf man von ihm aber nicht erwarten.

Also ein paar Kabinettstückchen hat er schon drauf ;-)

http://youtu.be/NdpiiLacdRo

Wheeler

Also meiner Meinung nach ist er ein Mann, den wir definitiv brauchen können.
Er ist nämlich anscheinend immer genau dort, wo wir zumindest letzte Saison nie und jetzt in den Vorbereitungsspielen auch nicht all zu oft jemanden hatten - im Slot vor der Kiste.
Und so ein Abstauber-König macht sich dort sicherlich recht gut ...
Immer vorwärts Eishockey Club München, ...

Basti

Freezer Schubert flirtet mit EHC

"Christoph Schubert von den Hamburg Freezers scheint einem Wechsel nach München nicht ganz abgeneigt zu sein."

Hier geht es zum Bericht von Sport1. http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_769739.html

Die Glaskugel

Zitat von: Basti am August 31, 2013, 00:09:02
Freezer Schubert flirtet mit EHC

"Christoph Schubert von den Hamburg Freezers scheint einem Wechsel nach München nicht ganz abgeneigt zu sein."

Hier geht es zum Bericht von Sport1. http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_769739.html

Der kann von mir aus gerne da bleiben wo er ist...hört auf einmal das Klimpern der RB-Dukaten im Geldsäckchen und schon macht er Witze übers Verträge brechen...

TWX

Schubi als langjähriges EHC-Mitglied kann gerne kommen, ist er doch noch oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Naja offen über Vertragsbruch zu sprechen qualifiziert ihn jetzt in meinen Augen nicht...kann er gern in HH bleiben.

Big Fudge

Zitat von: grindeXxX am August 31, 2013, 10:31:46
Naja offen über Vertragsbruch zu sprechen qualifiziert ihn jetzt in meinen Augen nicht...kann er gern in HH bleiben.

Denke so wie ich des rauslese würde der Vertragsbruch ja nicht von Ihm kommen sondern von den Freezers, die sind ja Ansprechpartner in erster Linie und so lese ich das da auch raus. Aber ist sowieso uninteressant weil er kein Thema sein dürfte aktuell

Mr.Bandencheck

Aber für ein paar Euronen Richtung Rente kann man sich ja schon mal  aufdrängen.    >:D
Also ich für mein Teil, brauche ihn nimmer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Franz a. M.

Ich kann auch auf ihn verzichten. Obwohl es schon wieder Gerüchte gibt das Page nicht alle Verteidiger lizenzieren will. Der ein oder andere soll wohl wieder aus sortiert werden. Ist aber wie gesagt nur ein Gerücht. Kommt aus der Nürnberger Fan Szene.

ksharp1983

Was passiert denn dann mit den Spielern? Sitzen die dann 1 Jah auf der Tribühne und kassieren ab?

Franz a. M.

Keine Ahnung. Vielleicht gilt der Vertrag erst ab der endgültigen Lizenzierung.