Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: grindeXxX am August 28, 2013, 11:57:26
Nick Palmieri nach München:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12525

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/us-nationalspieler-nick-palmieri-wechselt-zu-den-red-bulls/3036
Ok...hmmmm... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was ich von ihm halten soll.
Von den Stats ist er schlechter als Haydar und Di Salvatore.
Aber die sagen ja bekanntlich nicht alles aus.
Aber die angekündigte Bombe finde ich ihn nicht... wenigstens ist er noch recht jung
Weiterbringen wird uns auf jeden Fall!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hobbit

bazz-dee

in der 10/11 saison "relativ gut" gescored in der nhl (17 Punkte in 43 Spielen), danach abgebaut. nur warum?

Die Glaskugel

Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2013, 11:02:35
Zitat von: masarati am August 28, 2013, 10:51:08
Angeblich beträgt der Etat komplett  c.a 16 Millionen.

Von wem hast du den diese Zahl?

Ganz ehrlich...selbst wenn es 25 Mio. wären, wär mir das Jacke wie Hose, weil RB sicher am besten weiß, wieviel Kohle die zur Verfügung stellen. Und wenn es dem Dieter M. 6 Mio Spieleretat und 16 Mio. Gesamtetat wert ist, dann freuen wir uns einfach drüber und fertig...das dieses Gejammer von Straubing, Mannheim & Co. irgendwann kommen würde war ja jedem klar...ich dachte halt persönlich nur, das kommt erst während der Saison, aber manchmal frisst der Neid halt schneller als man denkt... ;-)

ssteps

Zitat von: ssteps am August 28, 2013, 12:08:24
Zitat von: grindeXxX am August 28, 2013, 11:57:26
Nick Palmieri nach München:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12525

http://www.redbullmuenchen.de/artikel/us-nationalspieler-nick-palmieri-wechselt-zu-den-red-bulls/3036
Ok...hmmmm... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, was ich von ihm halten soll.
Von den Stats ist er schlechter als Haydar und Di Salvatore.
Aber die sagen ja bekanntlich nicht alles aus.
Aber die angekündigte Bombe finde ich ihn nicht... wenigstens ist er noch recht jung
Weiterbringen wird uns auf jeden Fall!

Ein Fighter ist er jedenfalls nicht. Wenn man sich seine Youtube Videos anguckt, hat er gleub ich keinen dieser Kämpfe gewonnen...  :o
Was aber auffällt, dass er viele Abstauber Tore macht.
Negativ ausgelegt, heißt es, dass er zu schwach selbst Tore zu kreiren.
Ich sehe es aber lieber positiv und sage er hat ein gutes Spielverständnis und einen sehr guten Riecher...  O0

Razzmatazz

Auf dem Bild bei Facebook hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Marius "Eishockeygott" Steinert.
Wenn er mit Gitter spielt, sollte man hellhörig werden.

Zuschauer

Ein Spieler mit NHL Erfahrung, und wir sind kritisch...
Wie schnell die Ansprüche steigen.

Franz a. M.

Danke Zuschauer

Wenn ich dran denke wie unsere Stürmer letztes Jahr übers Eis gerumpelt sind (ist nicht böse gemeint, mehr war einfach nicht drin) dann sollten wir einfach froh sein, jetzt solche Spieler bei uns auf dem Eis zu sehen.

Jetzt erst mal Zeit geben zum Einspielen, dann beobachten wie das ganze voran geht. Schimpfen können wir dann immer noch.

Hockeyfreak

Nachdem ich nun die Jungs in vier Spielen gesehen hab, wo viel Licht aber auch viel Schatten dabei war, freue ich mich schon auf den 13. September.
Ich bin überzeugt, dass wir viel Spass mit der Truppe haben werden.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2013, 13:39:00
Nachdem ich nun die Jungs in vier Spielen gesehen hab, wo viel Licht aber auch viel Schatten dabei war, freue ich mich schon auf den 13. September.

Ich hab die Jungs erst 2-mal gesehen. Dabei waren in GAP und in FÜS noch kein Di Salvatore, kein o'Connor, und erst Recht kein Palmieri auf dem Eis. Was dabei in den ersten beiden Spielen schon geboten wurde war kein Vergleich zur letzten Saison! Also lassen wir die 3 noch in Schwung kommen.

Dann schließe ich mich der freudvollen Überzeugung meines Vorschreibers an!!

Die Glaskugel

Zitat von: Gerhard am August 28, 2013, 14:17:10
Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2013, 13:39:00

Ich hab die Jungs erst 2-mal gesehen. Dabei waren in GAP und in FÜS noch kein Di Salvatore, kein o'Connor, und erst Recht kein Palmieri auf dem Eis. Was dabei in den ersten beiden Spielen schon geboten wurde war kein Vergleich zur letzten Saison! Also lassen wir die 3 noch in Schwung kommen.

Dem schließe auch ich mich an. Palmieri war ein 3.Runde Draft, hat NHL-Erfahrung und spielte bereits in Team USA. Ich denke, damit können wir gut leben... ;-)

ssteps

Zitat von: Zuschauer am August 28, 2013, 13:11:14
Ein Spieler mit NHL Erfahrung, und wir sind kritisch...
Wie schnell die Ansprüche steigen.
Also ich habe keine kritische Äußerung gelesen...

Ich für meinen Teil habe geschrieben, dass ich ihn nicht einschätzen kann und ob es jemanden gibt, der es kann. Alle anderen habe ich auch so verstanden.

Zu den Ansprüchen: Wenn ein Winker sagt, es kommt ne Bombe, dann muss man sich noch wundern wenn die Erwartungshaltung steigt!
Ebenso steigen eben die Ansprüche mit dem Budget... ;-)

Manni61

Mit dem Alter 87 NHL-Spiele 102kg  das sagt schon einiges, solche Spieler schiebt man nicht so leicht vorm gegnerischen Tor weg  ;)
EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

Big Fudge

Helfen wird er uns auf jeden Fall :)

Im gleichen Zuge heißt  das wohl  das die Tryouts alle wegfallen werden oder gibts einen AL Puffer??

Assistent

Tja... lieber einen Stürmer der nur Abstaubertore macht und sich vielleicht für die defensive Drecksarbeit in seiner Sturmreihe (die niemand machen will) nicht zu Schade ist, als einen, der einen Abstauber aus 2m Entfernung am leeren Tor vorbei haut und dessen grandiose Tat dann mit seinen defensiven Aufgaben entschuldigt wird.  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Big Fudge am August 28, 2013, 15:34:07
Helfen wird er uns auf jeden Fall :)

Im gleichen Zuge heißt  das wohl  das die Tryouts alle wegfallen werden oder gibts einen AL Puffer??

Wir können noch max. zwei Lizenzen vergeben
Aber es dürfen nur max. 9 Ausländer im spiel eingesetzt werden.

Somit wird man die beiden für Nachverplichtungen während der Saison aufheben.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Wir haben jetzt 5! mit den Try-Outs 6! Sturmreihen.

Wenn da 15 Stürmer bleiben wird bestimmt nicht mit 5 Sturmreihen gespielt, auch wenn mal irgendwo stand, das Page das gesagt hat. Bin mal gespannt, welche Spieler sich da auf der Bank wieder finden.
Gibt es eigentlich eine Regel wie viele Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen?
Normal sind das ja wohl 22. Ich weiß aber nicht ob das eine harte Regel ist?

One-Timer

Zitat von: Franz a. M. am August 28, 2013, 16:32:05
Wir haben jetzt 5! mit den Try-Outs 6! Sturmreihen.

Wenn da 15 Stürmer bleiben wird bestimmt nicht mit 5 Sturmreihen gespielt, auch wenn mal irgendwo stand, das Page das gesagt hat. Bin mal gespannt, welche Spieler sich da auf der Bank wieder finden.
Gibt es eigentlich eine Regel wie viele Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen?
Normal sind das ja wohl 22. Ich weiß aber nicht ob das eine harte Regel ist?

21 Spieler dürfen auf dem Spielberichtsbogen stehen. Der Rest darf auf die Tribüne. Das Gute daran, der Konkurenzkampf ist immer vorhanden.
Münchner geben niemals auf

Hobbit

...und auf unseren Tribünen finden sie immer einen Platz  ;D

Franz a. M.

Ist ja wie beim FCB. Vielleicht erfindet Page die Rotation im Eishockey. 😄