Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iOlli

Perspektivspieler? Ja klar, aber in der NHL. Und das lasse ich mir dann schon gefallen.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

alsa0203

Wir haben bisher noch keinen Schweden im team
Why so serious

Moose

gut erkannt, ist ja auch kein muss oder?
wenn es bei der nordamerikanischen Linie bleibt und sie weiter an
Qualität zu legen bin isch zufrieden ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Nickes

Zumindest wechselt ja Barta aus Schweden...  ;)

alsa0203

hab nur den Smiley vergessen,
Why so serious

alsa0203

aber mit Daniel Fernholm gibt es noch einen auf dem Markt :-)
Why so serious

Hockeyfreak

Angeblich will Pierre Page noch zwei 18-jährige Nachwuchsspieler für die Torhüterposition nach München holen, um den Wettbewerb zwischen den Torhütern zu stärken.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Axel74

Das müssen sie wohl auch. 3 Torhüter muss man laut DEL Statuten im Kader haben und nachdem Niederberger ja ne Ausstiegsklausel für NA hat, sollten noch 2 kommen

alsa0203

mit Lukas Steinhauer wäre schon einer aus der letzten Saison noch zu haben. Allerdings sollten um sie mit Spielpraxis zu versorgen ein Kooperationspartner(s) noch her. Lt. EHN wird es wohl nicht Rosenheim.
Why so serious

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Nachdem Di Benedetto nach Schweden und Schremp nach Zug geht bleibt von den Topstürmern nur noch Duncan übrig  :)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: alsa0203 am Juni 10, 2013, 12:41:28
mit Lukas Steinhauer wäre schon einer aus der letzten Saison noch zu haben. Allerdings sollten um sie mit Spielpraxis zu versorgen ein Kooperationspartner(s) noch her. Lt. EHN wird es wohl nicht Rosenheim.
Steinhauer ist schon relativ sicher bei den Wild Wings. Unterschrift erfolgt sobald sie die Lizenz haben.

Gesendet von meinem GT-I9100

Magpie

Zitat von: ssteps am Juni 10, 2013, 14:58:45
Steinhauer ist schon relativ sicher bei den Wild Wings. Unterschrift erfolgt sobald sie die Lizenz haben.

Laut Christian Winkler bei der PK wird es keinen Kooperationspartner geben!

Hockeyfreak

Zitat von: Magpie am Juni 10, 2013, 15:29:07

Innerhalb der DEL kann man keine Förderlizenzen vergeben, daher wird Lukas wohl fest nach Schwenningen wechseln
Thomas Morus

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 10, 2013, 15:49:00
Zitat von: Magpie am Juni 10, 2013, 15:29:07

Innerhalb der DEL kann man keine Förderlizenzen vergeben, daher wird Lukas wohl fest nach Schwenningen wechseln
Danke! So war es gemeint.

nhlboy

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 10, 2013, 14:15:17
Nachdem Di Benedetto nach Schweden und Schremp nach Zug geht bleibt von den Topstürmern nur noch Duncan übrig  :)

warum will man sich angeblich ständig spieler aus einer schwächeren liga holen? ok, schremp hätte sicher auch DEL format gehabt. aber lieber einen der in der schweiz oder in schweden nur mittelklasse war statt den besten aus der EBEL.

Tiroler

Wie war das gleich nhlboy welche Spieler fahren zur Olympiade?
Im gesamten ist die EBEL sicher schwächer, aber die Topmannschaften  sicher nicht.
Ist ja schön dass du Schremp DEL-Format bescheinigst, er hat es wahrscheinlich anders gesehen und ist in die Schweiz, da spielen die besseren AL.
Duncan ist mir lieber als Di Benedetto und kenne ihn schon länger als du wahrscheinlich die EBEL

sendlinger

Zur Olympiade fährt keiner, dann wäre er 4 Jahre unterwegs.

Die bisherigen Importe von RBS waren eben nicht so die Topleute, da kann man schon mal Befürchtungen anmelden. Ist doch ein Forum, wäre doch langweilig wenn hier alle nur von Red Bull und der EBEL schwärmen. 
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ksharp1983

Schremp wäre auch in der DEL ein Absoluter Top Spieler gewesen. Nicht nur die Salzburger sagen es war einer der besten den sie seit langem in ihrer Liga hatten. Und Vereine wie die Caps, RBS, KAC müssen sich vor keinem DEL Team verstecken.
Leider wurde es mit Trattnig auch nichts

Tiroler

@Sendlinger beide hätten in SBG nicht mehr gespielt, also waren sie nicht unbedingt Topleute, wobei Aubin aus bekannten Gründen erst im Frühjahr seine Fähigkeiten zeigen konnte und er kann bestimmt mit vielen AL, die in der DEL spielen (stolpern), mithalten - Duncan ist sicher spielstärker.