Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JOKA66

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 03, 2013, 16:46:42
Ich finde es echt faszinierend, wie die Ansprüche mancher innerhalb eines Jahres, trotz mieser Sasion mit ein paar Lichtblicken (Stastny und Wheeler) so steigen können.

Letztes Jahr um die Zeit, war man froh, dass es weitergeht und jetz fordert man indirekt ein Team was um die Meisterschaft mitspielt.

Na ja aber wenn man den angeblich höchsten Etat der Liga kalkuliert sollte man auch eine entsprechende Plazierung erwarten können, was dann doch deutlich im einstelligen Tabellenplatz sich niederschlagen sollte, oder ?

Hockeyfreak

Zitat von: JOKA66 am Juni 06, 2013, 09:16:49
Ich finde es echt faszinierend, wie die Ansprüche mancher innerhalb eines Jahres, trotz mieser Sasion mit ein paar Lichtblicken (Stastny und Wheeler) so steigen können.

Letztes Jahr um die Zeit, war man froh, dass es weitergeht und jetz fordert man indirekt ein Team was um die Meisterschaft mitspielt.

Na ja aber wenn man den angeblich höchsten Etat der Liga kalkuliert sollte man auch eine entsprechende Plazierung erwarten können, was dann doch deutlich im einstelligen Tabellenplatz sich niederschlagen sollte, oder ?

Ein Team muss sich finden und dann kommt auch noch hinzu, dass man Glück haben muss, dass alle Spieler fit bzw. sich nicht verletzen.

Klassische Beispiele waren letztes Jahr Nürnberg, wo die Mischung nicht unbedingt gestimmt hat und Wolfsburg, die lange mit ihren Verletzten und angeschlagenen Spielern nicht ihre wahre Stärke zeigen könnten.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 06, 2013, 09:36:53

Ein Team muss sich finden und dann kommt auch noch hinzu, dass man Glück haben muss, dass alle Spieler fit bzw. sich nicht verletzen.

Klassische Beispiele waren letztes Jahr Nürnberg, wo die Mischung nicht unbedingt gestimmt hat und Wolfsburg, die lange mit ihren Verletzten und angeschlagenen Spielern nicht ihre wahre Stärke zeigen könnten.

zeit zum finden hat das team den ganzen sommer über beim gemeinsamen sommertraining

mfipics

Wenn sogenannte Perspektivspieler mit in dem Etat eingerechnet sind, die derzeit anderweitig gefördert werden, dann sehe ich den Etat nicht in direkten Zusammenhang mit der Meiserschaft ;)

JOKA66

Na ja ein hoher Etat (oder gar der höchste) sollte in der Regel auch Verletzungsprobleme ausgelichen können. So etwas trifft ja in der regel auch andere Teams, wenn ich aber Geld genug in den Kader stecke, dann habe ich ja nicht nur einen guten Spieler sondern auch einen fast gleichwertigen Ersatz (weil ich es mir halt leisten kann) .

Und wenn ich Perspektivspieler habe, die ich "verleihe" muss ich das ja auch nicht unbedingt für lau machen, oder ?   

Das man sich keine Meisterschaft gleich kaufen kann ist wohl unbestritten, aber mit solch einen Etat muss doch Ein Platz sagen wir mal unter den ersten 5 die klare Zielsetzung sein :mm:

Assistent

Nur weil man den vielleicht höchsten Etat hat, muss man noch lange nicht am meisten in Spieler investieren. Man kann ja auch z.B. viel mehr im Werbungsbudget haben als alle anderen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

iOlli

In Deinem Satz ist ein wichtiges Wort enthalten.

ANGEBLICH

Wer sagt des? Unser netter Freund  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird". Aha. Das gibt der Aussage natürlich "immensen" Wahrheitsgehalt.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Franz a. M.

Lt. einer Facebookmeldung haben wir Matt Smaby verpflichtet. Der nächste Verteidiger.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12027

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am Juni 06, 2013, 14:56:09
Lt. einer Facebookmeldung haben wir Matt Smaby verpflichtet. Der nächste Verteidiger.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12027

Laut der Facebookmeldung des Radio Oberwiesenfeld! ;)

https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld/posts/614970255187772

Magpie

ehc-harry-64

1,96 und 109 kg, dann ist aber mal ein schöner riegel vor dem tor  >:D

Die Glaskugel

Zitat von: ehc-harry-64 am Juni 06, 2013, 15:54:21
1,96 und 109 kg, dann ist aber mal ein schöner riegel vor dem tor  >:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Matt_Smaby

Da wird's dunkel vor'm Tor! Ich Nenn den in Zukunft "Zdeno"... ;D

Die Glaskugel

Und dem Jonathan Toews hat er auch schon das fliegen beigebracht...

http://youtu.be/p7Pq0mAhZ8A

einEHCfan

Jetzt reicht es langsam mit unaussprechlichen Nachnamen.... :D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

wo ist das problem smaby auszusprechen? ganz normal englisch wie in dem toews video

Manni61

EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

Manni61

EHC70,Hedos,Maddogs,ESC,Barons,EHC München..

zuckerkombinat

Wo sind denn nu die ganzen skeptiker und noergler.....hallo liebe schwarzmaler bitte melden! Smaby und Woz top Verpflichtungen. So kann es weitergehen ;)

Der Kahle

Zitat von: zuckerkombinat am Juni 06, 2013, 19:58:14
Wo sind denn nu die ganzen skeptiker und noergler.....hallo liebe schwarzmaler bitte melden! Smaby und Woz top Verpflichtungen. So kann es weitergehen ;)

Gemeldet.

Smaby Perspektivspieler mit Entwicklungspotenzial.  ;), der Woz passt scho.