Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Glaskugel

Zitat von: Magpie am Mai 24, 2013, 15:45:13
Ich tippe auf ein Mitbringsel aus Salzburg. ;)

Da tippe ich sogar auf ZWEI Mitbringsel! :D

@xsamel

Keine Panik, da kommt schon noch genug. Die Sommerpause is noch lang und die zuerst weggehen, müssen nicht zwangsläufig die besseren sein ;-)

jasonbourne

Halblang, gerade wasA-Lizenzen angeht ist noch viel Zeit.

Da gabs doch mal dieses Motto:Langt doch auch spaeter noch....

Stolzer_Löwe

Wie... was... wir SIND gar nicht der attraktivste DEL Verein, mit dem allermodernsten Stadion, mit den vielen Titeln, die wir vorweisen können?  :o  :hae:
Achso, das beruhigt mich jetzt doch ein wenig.  :bounce:

Und ich dachte schon fast, man müsste in Panik ausbrechen, weil schon ...wie viele Tage sind es jetzt schon uiuiui... keine Spieler mehr verpflichtet wurden.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Hobbit

Zitat von: Stolzer_Löwe am Mai 24, 2013, 17:52:32
Wie... was... wir SIND gar nicht der attraktivste DEL Verein, mit dem allermodernsten Stadion, mit den vielen Titeln, die wir vorweisen können?  :o :hae:

Doch! Aber es reicht, wenn nur wir so etwas denken und uns die anderen für arrogant halten :D

Alter Schwede

sendlinger

Ritter bleibt, sagt Bielke in der TZ.

"Toni und ich wohnen übrigens in Salzburg in einer gemeinsamen Wohnung. Das hat einen ganz einfachen Hintergrund: Damit wir super fit in die Saison starten, pauken wir in Salzburg Athletik, Kraft und Ausdauer. Manchmal habe ich den Eindruck, ich würde mich auf die Tour de France vorbereiten, so viel ackern wir auf dem Rad."
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Moose

na klasse wenn er ritter meint  :(
auf den hätte ich mal verzichten können.
it´s a great day for hockey !!!!

stu

Zitat von: Moose am Mai 28, 2013, 10:37:04
na klasse wenn er ritter meint  :(
auf den hätte ich mal verzichten können.

Bis zu seiner Verletzung war er unerwartet gut, koennte mir vorstellen, dass den Page auch da wieder hinbringen kann

"wohnen in Salzburg".. ich vermisse die Aufschreie darueber >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

sendlinger

Zitat von: stu am Mai 28, 2013, 12:24:03

Warum? War doch absehbar das es zumindest in der Vorbereitung so laufen wird. Bis zum 1. DEL-Spiel wird man von der Mannschaft in München nicht viel sehen. Wen juckts?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Magpie

Zitat von: sendlinger am Mai 28, 2013, 12:29:37
Zitat von: stu am Mai 28, 2013, 12:24:03

Warum? War doch absehbar das es zumindest in der Vorbereitung so laufen wird. Bis zum 1. DEL-Spiel wird man von der Mannschaft in München nicht viel sehen. Wen juckts?

Und wen juckts wo sie während der Saison wohnen?! Ob jetzt einer in Garmisch (wie ja auch der Winkler) wohnt oder in Salzburg is dann auch schon wurst.
Außer vielleicht für die Groupies, die tagelang vor den Häusern campen. :D

Markus#14

Pro Ritter, der könnte ein 50%-iger Wheeler werden, wenn er hart arbeitet.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Moose

contra ritter der schaffts nicht mal auf 20% adams ;)
it´s a great day for hockey !!!!

ssteps

Zitat von: Moose am Mai 28, 2013, 14:07:09
contra ritter der schaffts nicht mal auf 20% adams ;)
Etwas übertrieben aber geil!

Gesendet von meinem GT-I9100

Mr.Bandencheck

Also, wenn der Page wirklich mit 5 Reihen spielen will, dann Ritter evtl. ja . Aber eigentlich kann ich mich mit seiner flachbrüstigen und untechnischen Eishockeyspielweise, trotz eines vorjährlichen Minihochs, wahrlich nicht anfreunden.

:dagegen: :dagegen: :dagegen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Bandencheck

- " ...die Personalie Sean O'Connor: ,,Für mich ist dieses Thema definitiv erledigt. Er wird in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht bei uns spielen. Nach seiner Operation zu Saisonende haben wir uns drei Tage nach der Abschlussfeier zusammengesetzt und über die weitere Zukunft gesprochen. Dabei hat mir Sean versichert, dass er mich nach seiner Rückkehr nach Kanada anrufen und Bescheid geben würde, ob er unser Angebot annimmt oder nicht. Bis heute warte ich auf diesen Anruf. So weit ich weiß, hat er schon seit Längerem in München einen Vertrag unterschrieben."
...
Sundblad – oder ,,Mister X"? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Sundblad-oder-Mister-X-id25414536.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

CroKaas

Zitat von: Mr.Bandencheck am Mai 28, 2013, 19:55:35
- " ...die Personalie Sean O'Connor: ,,Für mich ist dieses Thema definitiv erledigt. Er wird in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht bei uns spielen. Nach seiner Operation zu Saisonende haben wir uns drei Tage nach der Abschlussfeier zusammengesetzt und über die weitere Zukunft gesprochen. Dabei hat mir Sean versichert, dass er mich nach seiner Rückkehr nach Kanada anrufen und Bescheid geben würde, ob er unser Angebot annimmt oder nicht. Bis heute warte ich auf diesen Anruf. So weit ich weiß, hat er schon seit Längerem in München einen Vertrag unterschrieben."
...
Sundblad – oder ,,Mister X"? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Sundblad-oder-Mister-X-id25414536.html

Hat sich - denke ich mal - in Sachen Trainer verpokert und sucht sich nen neuen Verein. Deshalb von unserer Seite auch noch nicht bekanntegegeben

girli99

Habt Ihr eigentlich nur theoretische  Ahnung vom Eishockey oder hat einer von Euch selber mal den Schläger in der Hand gehabt.Gebt doch den Jungen Deutschen ohne wenn und aber auch mal die Chance,auch wenn die vorsaison nicht so gut gelaufen ist.

Mighty

Zitat von: sendlinger am Mai 28, 2013, 10:10:40
Ritter bleibt, sagt Bielke in der TZ.

"Toni und ich wohnen übrigens in Salzburg in einer gemeinsamen Wohnung. Das hat einen ganz einfachen Hintergrund: Damit wir super fit in die Saison starten, pauken wir in Salzburg Athletik, Kraft und Ausdauer. Manchmal habe ich den Eindruck, ich würde mich auf die Tour de France vorbereiten, so viel ackern wir auf dem Rad."

Würde mich freuen, ich hoffe er bekommt die Chance die nächste Saison verletzungsfrei zu zeigen, was er kann.

Mighty

bazz-dee

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-muenchen-kompon-ich-bin-sehr-traurig.0aad39c3-97c3-43eb-aaa8-bd0e788b54a4.html

Damit ist der Mike wohl weg, die Art und Weise, wenn es so ist wie Mike erzählt, gefällt mir allerdings nicht

JOKA66

Zitat von: bazz-dee am Mai 29, 2013, 07:49:37
Damit ist der Mike wohl weg, die Art und Weise, wenn es so ist wie Mike erzählt, gefällt mir allerdings nicht

Warum sollte er lügen ?