Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

wenn das stimmt scheissen die aber wirklich mit Geld
Why so serious

Franz a. M.

Wenn die Zahlen der Vorjahre -die neulich in der TZ standen richtig sind- haben wir schon die beiden letzten Jahre mindestens je 7,5 Mio. ausgegeben.  :o

nhlboy

Zitat von: Franz a. M. am Mai 31, 2013, 14:11:38
Wenn die Zahlen der Vorjahre -die neulich in der TZ standen richtig sind- haben wir schon die beiden letzten Jahre mindestens je 7,5 Mio. ausgegeben.  :o

aber da KANN doch irgendwas nicht stimmen... irgendwo muss da ein hund begraben sein. entweder die anderen DEL vereine unterschlagen bei den offiziellen zahlen auch ein paar "milliönchen" oder die zahlen können im prinzip nicht stimmen. es ist ja bekannt dass die hallenkosten in muc wohl sehr hoch sind und die mieten der wohnungen die der verein zahlt sicherlich auch höher sind als bei den DEL konkurrenten. hätten wir also zwei positionen die wohl gezwungenermaßen hoch oder höher als bei der konkurenz sind. aber trotzdem, auch in hamburg zahlt man derzeit saftige mieten und die großen vereine haben schon ganz andere kaliber in ihren reihen. ich kann mir einfach nicht vorstellen das unser budget bzw. unsere kosten ähnlich hoch oder höher als von den großen DEL clubs sind.

Dobby

Also das veröffentlichte Etat von 3,5- 3,7 Mio umfasste nicht das komplette Budget. Das lag insgesamt höher und wird bei anderen Teams so sein.
Und wenn Red Bull die Umbaumaßnahmen im Stadion mit in den Etat nimmt, dann ist das Rekordbudget kein Wunder.

ssteps

Zitat von: Dobby am Mai 31, 2013, 15:48:11
Also das veröffentlichte Etat von 3,5- 3,7 Mio umfasste nicht das komplette Budget. Das lag insgesamt höher und wird bei anderen Teams so sein.
Und wenn Red Bull die Umbaumaßnahmen im Stadion mit in den Etat nimmt, dann ist das Rekordbudget kein Wunder.
Exactamente!
Das gleiche wollte ich auch grad schreiben.
Der Berliner Etat lag lt. Gerüchten bei 13Mio und Mannheim etwas drüber.

Gesendet von meinem GT-I9100

Schorsch

der Spieleretat von Mannheim liegt wohl bei 7 Mios

grindeXxX

Der angeblich höchste Etat und die Tatsache das bisher außer Bois noch keine AL Verpflichtung bekannt gegeben wurde, lässt doch nur den Schluss zu das unsere Neuen grad noch um den Stanley Cup spielen oder? :dafuer:  :P

Assistent

Wahrscheinlich ist einfach die AOK zu teuer! ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Ausgerechnet Holzmann der Tr*****! Einer der arrogantesten Typen auf dem Planeten. Ehe jemand fragt, ja ich hatte persönlich das Vergnügen.

Für Ritter freut's mich.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

xsamel

Gibt es vielleicht noch ein paar sachliche / sportliche  Einschätzungen zu Holzmann?

bazz-dee

sein tor als hamburger war gegen uns glaub ich, und nicht von schlechten eltern wenn ich mich zurück erinnere

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

bazz-dee

gena das meinte ich, aber war ja sein einziges tor bei den freezers

nhlboy

Zitat von: bazz-dee am Juni 01, 2013, 11:30:28
gena das meinte ich, aber war ja sein einziges tor bei den freezers

eben. schön wars. aber halt eben nur einmal...

markus482

aus dem hockey365 Forum von einem DEG Fan

Aus sicherer Quelle weiß ich , dass Alex Henry zu euch kommen wird.

alsa0203

dann kannst du einen Blake Sloan statt Alex Henry aber auch behalten. Ingesamt sehe ich uns jetzt nicht gerade allzu viel besser. mal schauen es fehlt bis jetzt 4 Stürmer und 3 Verteidiger.
das werden fast alle AL  sein und die sollten schon gut sein.
Why so serious

easytom

@DEL_News: @RedBullMuenchen ist bei der Suche nach einem neuen Verteidiger wohl in der Schweiz fündig geworden! #DEL #Transfers

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10302

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8543

Vielleicht einer von den Beiden ??

nhlboy

also bei den deutschen haben wir uns verstärkt, auch wenn der markt keine richtigen kracher hergegeben hat (müller weis man ja noch nicht). "talente" haben wir auch genug. mit bois und ggf. henry/o'connor (am liebsten beide) wäre auch für körperliche präsenz gesorgt. im tor sind wir eh super besetzt. jetzt fehlen nur noch paar lizenzler die richtig gut eishockey spielen können. und ich würde mir schon wünschen eine komplette sturm plus verteidigungsreihe aus stärkeren ligen zu bekommen (elite, nla, khl, nhl). ggf. wäre auch in der nominell schwächeren ahl der ein oder andere kracher unterwegs. lieber ein zwei lizenzler weniger, aber dafür dann "richtige"...

alsa0203

hoffe immer noch für den ersten Sturm auf : Adam Mitchell, Martin St. Pierre, Marcel Müller.
für Reihe 3 fehlt noch ein Center und man wäre Kompeltt im Sturm
Why so serious

Schorsch

Zitat von: Assistent am Mai 31, 2013, 19:19:33
Wahrscheinlich ist einfach die AOK zu teuer! ;D

sicher nicht, ganz im Gegenteil ;D