Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

Schade.
Dann sollen martin st. Pierre und mark lee für die Center position kommen, dann konnte ich auvh damit leben
Why so serious

Moose

finde ich auch sehr schade, dann wird es ja noch spannender wass da auf uns zu kommt ;)
sofron in Krefeld unterschrieben.
naja die werden dass schon machen ^^
it´s a great day for hockey !!!!

mbark

Also ich hatte ja auf Sofron und Schremp gehofft. Naja, dann werdens halt andere...

alsa0203

Der nächste aus straubing kommt: Grant Lewis
Dafür musste man 2 absagen hinnehmen,  chad bassen und Marcel Müller kommen nicht
Why so serious

Franz a. M.

IN FB gibt es ja heiße Diskussionen.

Grant Lewis in meinen Augen schon ein Guter, nur hat es den ebenso wie schon einige unserer Neuverpflichtungen am Ende der Saison mit einer schweren Knieverletzung erwischt. Straubing hat deshalb abgewartet mit einer Vertragsverlängerung.

Speziell bei Grant Lewis muss auch der weitere Heilungsverlauf nach seiner schweren Verletzung abgewartet werden. "Wir stehen im ständigen Kontakt mit den Ärzten, Physiotherapeuten und auch mit Grant Lewis selbst. Eine Entscheidung wird es deshalb erst zu einem späteren Zeitpunkt geben", so Jason Dunham.
Auszug aus der EHN vom 11.04.13

alsa0203

Na wenn sie clever waren gibt rs eine Option im vertrag, aber sie werden ohne grund im keinen vertrag nicht gegeben haben. Und seine leidtungsstaerke wird man schon bald sehen. Ich hoffe nur das pp bedenkt das in der del die a lizenzen beschränkt sind :)
Why so serious

bazz-dee

mit 25 punkten hat er mehr scorerpunkte gesammelt als so mancher stürmer bei uns.

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Mai 21, 2013, 05:38:34
Dafür musste man 2 absagen hinnehmen,  chad bassen und Marcel Müller kommen nicht

Müller kommt wegen Page nicht und Bassen hat woh keinen Bock auf Training schon im Juni.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Da werden wohl noch ein paar "Gerüchte"  abspringen.
Der o'Connor, der ja lt. AZ schon vor einer Woche unterschrieben hatte wird dann seine Unterschrift auch eher wieder ausradieren!  ;)

mika

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 21, 2013, 10:21:16

Müller kommt wegen Page nicht und Bassen hat woh keinen Bock auf Training schon im Juni.

ist das eine Vermutung von dir oder gibts dazu auch eine Quelle?

alsa0203

Ich frag mich nur was in Berlin zwischen Page und Müller vorgefallen ist.
Das Bass en nicht nicht tragisch
Why so serious

nhlboy

ganz schön viele absagen... schade um müller und schremp. bassen is egal. bei o connor geb ich die hoffnung noch nicht auf. lewis is mir letzte saison nicht aufgefallen. weder positiv noch negativ. den kann ich nicht einschätzen. so langsam würde ich aber schon mal auf ausländer aus stärkeren ligen erwarten. zumindest aus aus der elite oder nla.

zumindest das hier kann dem lewis dieses jahr schon mal nicht passieren:

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=FU4ApoHFt20

Floki

Reisner twittert wieder:
ZitatGeheimnisvoller Post von #Eishockey Berater Stefan Metz soeben im Facebook: "Marcel Müller hat @RedBullMuenchen nicht abgesagt" @Breisacher

Hockeyfreak

Zitat von: mika am Mai 21, 2013, 11:24:19

ist das eine Vermutung von dir oder gibts dazu auch eine Quelle?

Eishockey News von Morgen
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Bert

Twitter account Dino reisner:

Geheimnisvoller Post von #Eishockey Berater Stefan Metz soeben im Facebook: "Marcel Müller hat @RedBullMuenchen nicht abgesagt" @Breisacher"

Hockeyfreak

Zitat von: Floki am Mai 21, 2013, 14:17:19
Reisner twittert wieder:
ZitatGeheimnisvoller Post von #Eishockey Berater Stefan Metz soeben im Facebook: "Marcel Müller hat @RedBullMuenchen nicht abgesagt" @Breisacher

Wäre ne super Sache wenn Müller doch für München spielen würde, aber ich glaub ned dran
Thomas Morus

Magpie

Zitat von: Bert am Mai 21, 2013, 15:08:25
Twitter account Dino reisner:

Geheimnisvoller Post von #Eishockey Berater Stefan Metz soeben im Facebook: "Marcel Müller hat @RedBullMuenchen nicht abgesagt" @Breisacher"

Was an dem Post vom Metz auch immer geheimnisvoll sein soll... O.o
Er dementiert klar die Gerüchte der EHN, dass Müller dem EHC abgesagt hat. Nicht mehr und nicht weniger...

iOlli

"...Eine mögliche Vertragsverlängerung mit Angreifer Chad Bassen hat sich unterdessen zerschlagen. Der Deutschkanadier hat sich einem DEL-Konkurrenten angeschlossen..."

http://www.aev-panther.de/news_news,-Conor-Morrison-ist-der-fuenfte-Neue-fuer-die-Panther-_naid,1156.html
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

alsa0203

Na dann hoffe ich aber nicht in München
Why so serious

Stolzer_Löwe

Oh je oh je... Dann werden wir halt nicht gleich Meister  :bounce:  ::)

Ich finde es krass, was für eine Panik geschoben wird, weil ein paar Spieler "absagen", oder im Begriff sind, abzusagen.
Es gibt hier in dieser Liga noch ein paar Teams, die nennen sich Spitzenteams, und die wollen auch nächstes Jahr was reißen.

Ich fände es sogar mehr als charmant, wenn die kommende Mannschaft des EHC eher weiterhin durch Geschlossenheit und Kampfgeist auffiele, als ein Konstrukt von Teamplayern und nicht 23 einzelnen Top-Stars.
Ich gehe sogar soweit, dass mir das sportliche Abschneiden nächstes Jahr, solange man auf jeden Fall die 1. PO-Runde erreicht, eher zweitrangig ist.

Die Mannschaft, wie sie bis jetzt besteht und wie sie noch komplettiert wird, wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)