Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi1974

Zitat von: Moose am Mai 14, 2013, 08:46:28
glaubts mas wieder ned gei ^^
schauts in az online nei dann segts das nix segts :)
aber zum thema ein bois hätte mir gereicht............
noch eine lizenz für einen spieler härterer art, hm ???
oder wir sehts ihr das?

Er zieht keine A-Lizenz! Er ist Deutscher, der pro Jahr fuer 10 Tore plus gut ist. In meinen Augen daher ein guter und sinnvoller Transfer.

BIG BAD Bulls

Moose

ah ok ^^
asche über mein/auf mein haupt, habe nix gesagt, dachte echt dass er US bzw. CAN staatsbürgerschaft besitzt.
danke dir.
it´s a great day for hockey !!!!

iOlli

Also das wäre mal wieder eine Klasse Verpflichtung.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

einEHCfan

Morris geht wohl nach peiting...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Jetzt noch die entsprechenden Zauberer dazu dann passt das.  ;D

andi1974

Standen neben O'Connor noch weitere Namen/Geruechte im Artikel der AZ?

Danke.

Gerhard

Nur was schon bekannt bzw wirklich fix ist!! Mit Barta, Seidenberg, Meirandres, Bielke, Brückner, Bois,Sparre. Mit der hohen Wahrscheinlichkeit von Page als Trainer - und das alles wohlwollend abnickend von unserer letztjährigen Nr. 49!  ^-^

Gerhard

.. und nachdem die Barrie Colts gestern das OHL Endspiel gegen die London Knights im 7. Finalspiel verloren haben dürfte auch die Bekanntgabe von Niederberger als Goalie Nr.2 nicht mehr lange dauern! :)

mfipics

Zitat von: Moose am Mai 14, 2013, 08:46:28
glaubts mas wieder ned gei ^^
schauts in az online nei dann segts das nix segts :)
aber zum thema ein bois hätte mir gereicht............
noch eine lizenz für einen spieler härterer art, hm ???
oder wir sehts ihr das?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-ehc-neue-spieler-neue-haerte.867bd08c-85e4-4883-ba00-4bd690972b6c.html

mfipics

Zitat von: Gerhard am Mai 14, 2013, 10:39:21
.. und nachdem die Barrie Colts gestern das OHL Endspiel gegen die London Knights im 7. Finalspiel verloren haben dürfte auch die Bekanntgabe von Niederberger als Goalie Nr.2 nicht mehr lange dauern! :)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/ex-deg-torwart-niederberger-hofft-auf-nhl-vertrag-id7948244.html

"Ex-DEG-Torwart Niederberger hofft auf NHL-Vertrag"

..."Auch der EHC München soll schon sein Interesse an Niederberger signalisiert haben, sollte es mit einem Kontrakt in der besten Eishockey-Liga der Welt nicht klappen..."

Moose

@mfipics

danke aber den az artikel habe ich ja schon selbst in den presse thread gestellt ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Die Glaskugel

Ja i find des spitze mit dem O'Connor. Da kann man dann wenigstens glei den Sean aufs Eis schicken,  wenn der Danny a Strafzeit kriegt. :p

Ansonsten sag i heut bloß: Let's Go Rangers!;-)

Axel74

Bin mal gespannt, was Ihr so sagt, wenn Ihr den facebook Eintrag von O´Connor vom 04.02.2012 gelesen und gesehen habt???

Gerhard

Zitat von: Axel74 am Mai 14, 2013, 11:15:49
Bin mal gespannt, was Ihr so sagt, wenn Ihr den facebook Eintrag von O´Connor vom 04.02.2012 gelesen und gesehen habt???

Mei, ganz sauber is der Typ ja ned. Der Wechsel von Augschburg nach ingolstadt war ja auch nicht gerade von Ehrlichkeit egenüber dem alten Club geprägt. Aber wie der Winki schon sagte, den will keiner zum Gegner haben. Und am 04.02.12 war er Spieler der Panther die tags zuvor 1:3 gegen den EHC verloren hatten. Emotional ein bisserl stark überzogen - aber da war er halt Augsburger und von dort und einem anderen Ort in Niederbayern erwartet man doch eh nix anderes! :motz:
Und wie schreibt der Oberwiesenfelder im Augsburger Forum - aufgrund eines solchen Fehltritts könnte der ja durchaus nach Engelbrecht der 2. Feind in eigenen Reihen werden!

Miracle

Das Ende des ewigen Nonnen-Hockeys in München ist endlich besiegelt!  :bounce: :bounce: :bounce:

ssteps

Ich brauch in oder so einen Typen nach Bois nicht mehr. ..

Gesendet von meinem GT-I9100

CroKaas

Bin immernoch sehr skeptisch das OC kommt. Heißt Ja auch bloß bei der AZ das es "wohl" fix ist.

nhlboy

Zitat von: Miracle am Mai 14, 2013, 15:30:38
Das Ende des ewigen Nonnen-Hockeys in München ist endlich besiegelt!  :bounce: :bounce: :bounce:

so ist es. meine gebete wurden erhört

Die Glaskugel

Zitat von: nhlboy am Mai 14, 2013, 16:47:14
Zitat von: Miracle am Mai 14, 2013, 15:30:38

so ist es. meine gebete wurden erhört

Wär schon mal fein, wenn's zukünftig mal wieder ab und an wie in alten Schendelev- und Gudas-Zeiten an der Bande schäppern würde. :D

ksharp1983

Schremp hatte nach den Zeitungen doch auch schon längst unterschrieben, was da jetzt los?