Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Zitat von: ksharp1983 am Mai 14, 2013, 20:22:40
Schremp hatte nach den Zeitungen doch auch schon längst unterschrieben, was da jetzt los?

Lewandowski und Neymar haben "nach den Zeitungen" auch schon längst bei den Bayern unterschrieben...

Bestätigt ist's erst, wenn es der Verein meldet, bzw. der Spieler auf dem Eis steht ;)

Stolzer_Löwe

Hoffe und denke dennoch, dass wir sowohl Schremp als auch O'Connor nächstes Jahr im Münchner Trikot sehen.

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Schorsch

ich wär da mal nicht so skeptisch

Hockeyfreak

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 13, 2013, 11:55:53
Zitat von: geminy007 am Mai 13, 2013, 11:26:23
Mal was zum Thema Torwart:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/05/13/auch-torhueter-talent-mathias-niederberger-hat-offenbar-in-muenchen-zugesagt.html

Was macht denn Herr Steinhauer??

Ist in Landshut im gespräch

Unterdessen scheint Schwenningen auf der Suche nach einer neuen Nummer eins fündig geworden. Wie der Bote berichtet, soll Lukas Steinhauer (bisher München) einer der drei noch verbliebenen Kandidaten sein. Co-Trainer Andreas Renz denke dagegen über einen Abschied nach.

Eishockey News
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

und noch ein neuer  :ironie:

Lt. Kaderliste ist in der kommenden Saison ein gewisser Uli Mauerer unter Vertrag   :volldoll:

nhlboy

Zitat von: Gerhard am Mai 15, 2013, 13:42:45

Lt. Kaderliste ist in der kommenden Saison ein gewisser Uli Mauerer unter Vertrag   :volldoll:

von dem kann ich auf hockeydb keine statistik finden... is der gut ;-) ?

Hockeyfreak

Zitat von: nhlboy am Mai 15, 2013, 20:30:22

Er trifft mit Vorliebe gegen Augsburg  ;)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Gerhard

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 16, 2013, 09:32:40
Zitat von: nhlboy am Mai 15, 2013, 20:30:22

Er trifft mit Vorliebe gegen Augsburg  ;)
Noch einer? Toll!  Das macht der Maurer Uli auch ganz gut, und dann hatten wir da noch einen Schymainski - der traf das ganze Jahr nicht aber gegen Augsburg!

xsamel

Gibt es denn nicht wenigstens ordentliche, vernünftige, Hoffnung machende Gerüchte??

...ist schon alles seeeehr ruhig...

Gerhard

..leider nicht. Denn sonst müsste man sich hier nicht die zeit mit Blödsinn vertreiben.
Die Verpflichtung von o'Connor die ja diese Woche von der AZ verbreitet wurde scheint auch nicht so wirklich den Tatsachen zu entsprechen.
Von den mal diskutierten und ebenfalls in den Medien (egal ob deutsch oder austrianisch) ins Leben gerufenen Namen wie Aquino, Koch, Schremp hört und liest man auch nix mehr.

vielleicht ist es das schon gewesen mit den NEUEN und der Rest des kaders wird mit den alten AL's aufgefüllt  :ironie:

Hockeyfreak

Das ist Red Bull Style.

Es kommt erst etwas offizelles, wenn es fest ist und es das okay aus Fuschl gibt.

Aber ich denke, das noch drei bis vier deutsche kommen und dann werden die Reihen mit 6 bis 7 AL komplettiert.
Thomas Morus

mika

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 16, 2013, 14:42:32
Das ist Red Bull Style.

Es kommt erst etwas offizelles, wenn es fest ist und es das okay aus Fuschl gibt.

Aber ich denke, das noch drei bis vier deutsche kommen und dann werden die Reihen mit 6 bis 7 AL komplettiert.

ist doch nicht schlecht, oder???   ::)

ksharp1983

Des ist nicht RB Style sondern kompetent

iOlli

Sind wir doch mal alle glücklich und zufrieden, dass wir hier überhaupt über neue Spieler spekulieren und nicht wir in Hannover, über das generelle an sich.

Und ich erachte es auch als ein Professionelle Vorgehensweise.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Die Glaskugel

Zitat von: ksharp1983 am Mai 16, 2013, 16:09:42
Des ist nicht RB Style sondern kompetent

Genauso schaut's aus...*daumenhoch*

Und irgendwie find ich's auch ehrlich gesagt mal extrem geil, dass es noch soviele "Unbekannte" im Kader gibt, wo es noch nicht mal ansatzweise Gerüchte gibt! Wie der Hockeyfreak schon schrieb, denk ich auch, dass da noch 3-4 deutsche und 6-8 Ausländer kommen und dass man da so nahezu gar nichts durchsickern lässt oder aus irgendwelchen Kanälen ominöse Gerüchte kommen, zeugt auch von deutlich mehr Professionalität als in der Vergangenheit...gut, manche Leute die früher mehr Infos "aus 1.Hand" hatten, können damit vielleicht jetzt nur schwer leben, aber das is ja dann primär deren Problem.. :D

ehc-harry-64

ja ist schon komisch, daß die von vielen seit jahren geforderte Professionalität, nun manchen gar nicht so recht ist, ich finde es absolut okay, daß nur verbindliche Informationen an die Öffentlichkeit gegeben werden, daß ist redbull nicht nur im Eishockey, läuft unter anderem in der formel 1 auch nicht anders ab... siehe mark webber, der ist laut red bull schon jetzt für die nächste Saison geschichte, ist hart aber fakt...

xsamel

nun ja, bitte nicht die "Professionalität" der Verantwortlichen gleichsetzen mit dem Thema dieses Fadens. Der nennt sich nämlich ganz bewusst Kader-Gerüchtethread  ;)

Und schöne Gerüchte, woher die auch immer stammen, sind doch das Salz in der langen Zeit des Wartens  :)

Hockeyfreak

Zitat von: mika am Mai 16, 2013, 15:36:13
Zitat von: Hockeyfreak am Mai 16, 2013, 14:42:32
Das ist Red Bull Style.

ist doch nicht schlecht, oder???   ::)

Das ist eine sehr gute Vorgehensweise

Neben dem Kader gibt es ja auch noch die "Baustelle" Kooperationen, wo man seit ein paar Wochen nix mehr hört.  ;D
Thomas Morus

easytom