Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moose

ich hoffe und tippe auf kink ,schütz, busch ;)
it´s a great day for hockey !!!!

nhlboy

Zitat von: Moose am Mai 07, 2013, 11:34:13
ich hoffe und tippe auf kink ,schütz, busch ;)

wolf, greillinger, rankel..... DAS wären spieler  8)

Hockeyfreak

Zitat von: nhlboy am Mai 07, 2013, 11:58:59

Das sind alles Franchise-Player
Das wäre so als würde Lüdemann Köln oder Kreutzer Düsseldorf verlassen

Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser das einer der von Moose genannten Spieler nach München wechselt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: havana am Mai 07, 2013, 12:08:02
http://www.redbullmuenchen.de/artikel/der-ehc-treibt-die-kaderplanung-fuer-die-neue-saison-weiter-voran/2990

Sparre und Brückner  :)

Wie ich schon sagte, keine unbekannten Namen, die schon mit uns in Verbindung gebracht wurden  ;D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

nhlboy

Zitat von: Hockeyfreak am Mai 07, 2013, 12:06:31
Zitat von: nhlboy am Mai 07, 2013, 11:58:59

Das sind alles Franchise-Player
Das wäre so als würde Lüdemann Köln oder Kreutzer Düsseldorf verlassen

Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser das einer der von Moose genannten Spieler nach München wechselt

war auch nur ein wunsch. dass das wenig realistisch ist, weis ich. und franchise player hin oder her. bei der DEG wusste man lange nicht, wo die reise hin geht. da hätte es auch mal passieren können das ein kreuzer wechselt.und wolf war wohl ziemlich sauer und unzufrieden in der vorletzten saison als man in iserlohn die ganzen nordamerikaner geholt hatte, die dann die erste reihe bildeten und er nur in der zweiten, teilweise sogar dritten reihe zum einsatz kam. außerdem könnte ich mir vorstellen er will regelmäßig playoffs spielen. er wäre näher an der heimat und im sommer spielt er in germering inlinehockey. wäre man da zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen und hätte das nötige kleingeld gehabt, dann ist der begriff franchise player ganz schnell vergessen.

Moose

dann warten wir die woche ab wer von den 3 von mir genannten zu uns kommt ;)
wobei der kader jetzt schon sehr gut mit deutschen eingedeckt ist.

ronkun

Zitat von: Moose am Mai 07, 2013, 12:34:24

Kink hat seinen Vertrag gerade erst bis 2016 verlängert, Busch ist so dumm das es brummt und Schütz kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Also wahrscheinlich oder hoffentlich wohl keiner.

TWX

Zitat von: ronkun am Mai 07, 2013, 12:58:31

Kink hat seinen Vertrag gerade erst bis 2016 verlängert, Busch ist so dumm das es brummt und Schütz kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Also wahrscheinlich oder hoffentlich wohl keiner.

:volldoll: :dafuer:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Moose

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
hockeyfreak hat geschrieben es kann sein dass ein deutscher spieler der noch vertrag hat zu uns kommt, also ist das bei kink schon mal egal !!
und argumentation "der ist so dumm dass es brummt" finde ich sehr geistreich, ich glaube der verein sucht nach können nicht nach IQ

Magpie

Zitat von: Moose am Mai 07, 2013, 15:49:17
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
hockeyfreak hat geschrieben es kann sein dass ein deutscher spieler der noch vertrag hat zu uns kommt, also ist das bei kink schon mal egal !!
und argumentation "der ist so dumm dass es brummt" finde ich sehr geistreich, ich glaube der verein sucht nach können nicht nach IQ

Schymmi hat ja damals gezeigt, dass man nicht denken darf, wenn man Tore schießen will... ;) :D

Moose

Schorsch

der Kommentar ist aber jetzt auch nicht gerade hilfreich oder gar aussagekräftig, vor allem dann, wenn man ihn noch mit einem Rechtschreibfehler würzt ;D

Die Glaskugel

Zitat von: Schorsch am Mai 07, 2013, 17:18:28

der Kommentar ist aber jetzt auch nicht gerade hilfreich oder gar aussagekräftig, vor allem dann, wenn man ihn noch mit einem Rechtschreibfehler würzt ;D

Schorsch, das fehlende Satzzeichen hast jetzt aber gnädigerweise noch unter den Tisch fallen lassen.  ;) Also für einen Schütz oder Busch verzichte ich dann auch gern auf ein paar IQ-Punkte bei dem betreffenden Spieler. Mir reicht's, wenn er ein "guter Kerl" ist, ins Team und Konzept passt und die fehlenden IQ-Punkte durch Scorer-Punkte ausgleicht... :P

Schorsch

Zitat von: Die Glaskugel am Mai 07, 2013, 18:32:15

Schorsch, das fehlende Satzzeichen hast jetzt aber gnädigerweise noch unter den Tisch fallen lassen.  ;) Also für einen Schütz oder Busch verzichte ich dann auch gern auf ein paar IQ-Punkte bei dem betreffenden Spieler. Mir reicht's, wenn er ein "guter Kerl" ist, ins Team und Konzept passt und die fehlenden IQ-Punkte durch Scorer-Punkte ausgleicht... :P

eben, genau so ist es.
aus Erfahrung kann ich sagen, dass man beim Ansetzen von Ronalds Kriterium wohl knapp mit einem Block spielen hätte können ;D ;D

Assistent

Einen Grund wird es schon haben warum meistens die gleichen bei Interviews auftauchen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Mit den Ausländern müssen sie wohl warten bis die NHL Playoffs vorbei sind... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Mai 07, 2013, 19:35:47
Mit den Ausländern müssen sie wohl warten bis die NHL Playoffs vorbei sind... ;)

Oder halt die WM vorbei ist...würde halt auch Unruhe ins Team USA bringen die endgültige Verpflichtung von Stastny vor dem Spiel gg. Deutschland zu verkünden.  O0

Schorsch

Zitat von: grindeXxX am Mai 07, 2013, 19:40:57
Zitat von: ssteps am Mai 07, 2013, 19:35:47

Oder halt die WM vorbei ist...würde halt auch Unruhe ins Team USA bringen die endgültige Verpflichtung von Stastny vor dem Spiel gg. Deutschland zu verkünden.  O0

wieso?
Wheeler ist schon fertig und nicht bei der WM ;D

ronkun

Ach, geistreiche und aussagekräftige Kommentare sind hier Pflicht. Das scheinen hier aber einige mehr als ich nicht zu wissen.