Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus482

Zitat von: ssteps am März 28, 2013, 22:17:16
Nach dem Spiel heute freu ich mich richtig auf den Kette...Nicht nur wegen dem Tor...

Gesendet von meinem GT-I9100

bist du dir sicher das er nächste Saison bei uns spielt?? 
dachte er hat, bzw verlängert in Manheim

ssteps

Ja, der war ja für den Winter schon fast fix...

Gesendet von meinem GT-I9100

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Augustin

Die Vorfreude auf die kommende Saison wächst!

Franz a. M.

Aber die Verletzung hört sich schon brutal an. Hoffentlich wird das schnell wieder komplett gut.

einEHCfan

Zitat von: einEHCfan am März 25, 2013, 21:07:08
Barta ist am Mittwoch in München um einen weiteren Eingriff vornehmen zu lassen, evtl. auch für die Vertragsunterschrift? [reine Spekulation der letzte Teil meines Satzes]

Hehe, ich bin die neue Glaskugel
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/Article/Grundger%C3%BCst-f%C3%BCr-den-neuen-Kader-der-Red-Bulls-021243332624490

Da es ja hieß, dass Rob Schremp bei Red Bull unterzeichnet hat und er offensichtlich nicht im Kader der Salzburger ist, kann das ja nur heissen, das er nach München wechselt...
Wir sind ja bei Gerüchten.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876

zuckerkombinat

Schorsch

man beachte auch die Aussage:

man brauche mehr AL mit Leidenschaft

was meine These noch mehr stützt bzgl. der 12-Monats-Verträge für AL

TWX

AL mit mehr Leidenschaft? Bleibt dann der Kompon doch :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Zitat von: Schorsch am März 29, 2013, 21:49:17

Was meinst du damit?
Das AL nur noch Jahresverträge bekommen, oder das die Verträge komplett 12 Monate -auch über den Sommer- laufen?
Ich sehe aber bei beiden keinen Zusammenhang mit Leidenschaft.
Leidenschaft ist eine Charaktereigenschaft und hat für mich nichts mit Verträgen zu tun.

Schorsch

Zitat von: Franz a. M. am März 30, 2013, 09:18:50
Zitat von: Schorsch am März 29, 2013, 21:49:17

Was meinst du damit?
Das AL nur noch Jahresverträge bekommen, oder das die Verträge komplett 12 Monate -auch über den Sommer- laufen?
Ich sehe aber bei beiden keinen Zusammenhang mit Leidenschaft.
Leidenschaft ist eine Charaktereigenschaft und hat für mich nichts mit Verträgen zu tun.

hab ich schon zur Genüge ausgeführt

AL wollen 3-4 Monate in ihre Heimat und nicht aufs Trimmradl in Liefering

Tiroler

Schorsch meint wohl damit, dass die AL lieber 2-3 Monate golfen o. fischen, einem Trainingsbeginn Mitte bis Ende Juni in Salzburg bevorzugen – ist doch so Peter?
Bin jetzt nicht seiner Meinung, denn in SBG haben auch schon gute AL solche Verträge akzeptiert – 6 Wochen Urlaub sollten reichen.
Falls Schremp wirklich unterschrieben hat beweist es doch, dass es Spieler seiner Klasse gibt, die solche Verträge akzeptieren.
shit jetzt ist der Peter schon aufgestanden u. hat schon geantwortet:)

Franz a. M.

Ich bin da der gleichen (oder derselben?  ;D) Meinung wie Schorsch.
Sicherlich gibt es Spieler die 12 Monatsverträge akzeptieren, aber es gibt es auch gute Spieler die das nicht wollen. Was ich verstehen kann.

TWX

Die Frage wäre ob RBM dann damit allein bleiben würde. Es gibt sicher auch andere Mannschaften die sich das leisten können und wollen, das aber bisher eben nicht gemacht haben wegen Wettbewerbsnachteil, weil dann geht ein AL halt wo anders hin. Fängt aber mal einer an, könnten die nachziehen. Die reichen Clubs die sich die guten ALs leisten können machens dann so und die anderen eben 8 Monate aber die sind evtl mangels Geld nicht für diese ALs interessant 

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mfipics

Wie sind denn die Verträge in der NHL? Immerhin holt man den ein oder anderen der Ambitionen auf eine Karriere in der NHL hat, dann braucht sich derjenige aber nicht von der Vertragskonstellation abschrecken lassen, hier geht es dann darum was ihm geboten wird. Da wird sicherlich nicht nur ein Trainer rumlaufen, da muss dann auch der Anspruch von RB sein für jede Stärken und Schwächen der Spieler Coaches zur Verfügung zu stellen (und dann macht es schon dreimal Sinn diese Zeit in Liefering zu zentralisieren).

TWX

Ich glaub wenn du in der DEL soviel Geld bekommst würdest auch andere Konditionen annehmen, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen, du musst immer die direkte Konkurrenz vergleichen. Das ist genauso wie bei den Eintrittspreisen da rechtfertigt der EHC seine Preise auch damit, dass es andere gibt die teurer sind. Dass ein geneigter Gelegenheitsbesucher aber nicht schaut dass er billiger zum EHC kann als z.B. Zu den Freezers sondern schaut was er für sein Geld in München noch so haben könnte wird außer Acht gelassen...

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Wir vergeben einfach nur noch langfristige Verträge über mindestens 3 Jahre, denn die Spieler sind eh meist nette Kerle denen man immer eine weitere Chance geben muss, dann relativiert sich das mit den 12-Monatsverträgen wieder. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

Zitat von: Tiroler am März 30, 2013, 09:46:58
Schorsch meint wohl damit, dass die AL lieber 2-3 Monate golfen o. fischen, einem Trainingsbeginn Mitte bis Ende Juni in Salzburg bevorzugen – ist doch so Peter?
Bin jetzt nicht seiner Meinung, denn in SBG haben auch schon gute AL solche Verträge akzeptiert – 6 Wochen Urlaub sollten reichen.
Falls Schremp wirklich unterschrieben hat beweist es doch, dass es Spieler seiner Klasse gibt, die solche Verträge akzeptieren.
shit jetzt ist der Peter schon aufgestanden u. hat schon geantwortet:)

ich habe mit 2 Spielern PERSÖNLICH über diese Problematik gesprochen, die das nicht nur bestätigt, sondern bekräftigt haben.

Franz

Seit wann kannst du englisch, Peter? *lol* *spässle*

Gesendet über Tapatalk