Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebi

Zitat von: steveizzle am März 12, 2013, 14:18:28
Zitat von: Sebi am März 12, 2013, 13:55:20

Also ich hab mich auch schon gefragt was dieser RedBull einstieg soll, wenn die es nicht mal schaffen Weehler und Stastny wieder zurück zu holen.

Meinst du das Ernst oder is da etz irgendwie ne Ironie dahinter?

Ist deine Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

Franz a. M.

Zitat von: ksharp1983 am März 12, 2013, 14:49:11
Mal was ganz anders, angenommen man KÖNNTE  den beiden des Gehalt verdoppeln, WÄRE es überhaupt möglich sie aus der NHL zu bekommen oder geht da alles nur über Trades und nicht mit Ablöse?

Ist die Frage ernst gemeint?
Stastny verdient pro Saison ca. 4,7 Mio. €. (Stand mal irgendwo in der Zeitung). Das ist mehr als unser bisheriges Jahresbudget für das komplette Team mit allen Nebengeräuschen wie Fahrten, Mieten usw.
Die Frage erübrigt sich also.

steveizzle

Zitat von: Sebi am März 12, 2013, 15:54:03

Also ich hab mich auch schon gefragt was dieser RedBull einstieg soll, wenn die es nicht mal schaffen Weehler und Stastny wieder zurück zu holen.

Naja bei den Leuten die so im Internet unterwegs sind kann man ja nie wissen :D Die Ironie hört man ja immer so schlecht raus ausm text, deswegen gibts ja diesen hier ->  :ironie:

EDIT: schau i bin ned der einzige der sich die frage stellt

Sebi

Zitat von: steveizzle am März 12, 2013, 16:00:11
Zitat von: Sebi am März 12, 2013, 15:54:03

Naja bei den Leuten die so im Internet unterwegs sind kann man ja nie wissen :D Die Ironie hört man ja immer so schlecht raus ausm text, deswegen gibts ja diesen hier ->  :ironie:

EDIT: schau i bin ned der einzige der sich die frage stellt

Sonst hat keiner danach gefragt. Aber wenn ich komische Smileys verwenden würde dann wäre ja der Spass weg.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

ksharp1983

Zitat von: Franz a. M. am März 12, 2013, 15:58:56
Zitat von: ksharp1983 am März 12, 2013, 14:49:11
Mal was ganz anders, angenommen man KÖNNTE  den beiden des Gehalt verdoppeln, WÄRE es überhaupt möglich sie aus der NHL zu bekommen oder geht da alles nur über Trades und nicht mit Ablöse?

Ist die Frage ernst gemeint?
Stastny verdient pro Saison ca. 4,7 Mio. €. (Stand mal irgendwo in der Zeitung). Das ist mehr als unser bisheriges Jahresbudget für das komplette Team mit allen Nebengeräuschen wie Fahrten, Mieten usw.
Die Frage erübrigt sich also.

Ja ist sie, mir gehts auch eigentlich nur durm ob in der NHL Spieler auch mit Ablöse wechseln können oder nur durch Trades und Drafts Tausch

Die Glaskugel

Wo er recht hat, hat er recht, der Sebi ;-)

Floki

Die Diskussion kann man sich doch sparen. RB wartet einfach wer dieses Jahr den Stanley Cup holt. Die besten zwanzig von dem Team kommen zum TryOut nach Liefering. RBM holt sich den Ausländerregeln entsprechend die Leute, der Rest zu RBS. Der restliche Kader wird mit den jeweils Statistikbesten der deutschen, bzw.  Ösi, Nationalmannschaft aufgefüllt :volldoll:

Hobbit

Schorsch

Zitat von: Hobbit am März 12, 2013, 17:41:26
....PLUS Klaus Kathan

stimmt der muss es unbedingt werden :o
ich bin eh schon krampfhaft am Überlegen wer der NHL-Spieler sein soll den der EHC im Auge hatte nachdem Holzer jetzt einen Vertrag hat.
ist mir in Kathans Vita etwas entgangen? >:(

Moose

@glaskugerl
naja ich bin bzw. wäre mit barta sehr zufrieden!
es kommen bestimmt gute zocker nach münchen, da mache ich mir keine sorgen.
vor allem das eishockey ist gesichert in münchen dass ist schon mehr wert als play off einzug etc. !!!!
it´s a great day for hockey !!!!

grindeXxX

Zitat von: Schorsch am März 12, 2013, 17:51:16
Zitat von: Hobbit am März 12, 2013, 17:41:26
....PLUS Klaus Kathan

stimmt der muss es unbedingt werden :o
ich bin eh schon krampfhaft am Überlegen wer der NHL-Spieler sein soll den der EHC im Auge hatte nachdem Holzer jetzt einen Vertrag hat.
ist mir in Kathans Vita etwas entgangen? >:(
Sulzer zum Beispiel. Dany Heatleys Vertrag läuft leider noch ein Jahr.  >:(

bazz-dee

sulzer spielt aber aktuell recht stark, da glaube ich, dass er problemlos verlängern kann in der nhl

alsa0203

Da man aber auch junge spieler braucht, was meint ihr zu thomas brandl und stephan kronthaler?
Why so serious

einEHCfan

Zitat von: alsa0203 am März 12, 2013, 20:21:21
Da man aber auch junge spieler braucht, was meint ihr zu thomas brandl und stephan kronthaler?

Welchen Thomas Brand, KEV Juniors (DNL-Team) oder der vom EVL
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

CroKaas

David Elsner. Ist doch zurück nach Europa und will in die DEL oder?

Mr.Bandencheck

Zitat von: ksharp1983 am März 12, 2013, 13:31:38
ok weil die stats waren zwar gut aber der hammer eben nicht.
die namen die bis jetzt kusieren sind doch eig alle keine richtigen "torjäger"
Torjäger sind nicht alles - Siehe Iserlohn - M.York  18 To./38 Ass. und  M.Wolf  23 To./32 Ass. - da gehören schon mehr gute Player, die dem Spiel gut tun, z.B. Verteidiger die hart spielen können und gleichzeitig ein Spiel lesen und von hinten heraus aufbauen können oder Stürmer die auch mal ein Puck durch 2 Gegnern tragen ( um sie zu binden ) und gleichzeitig das Spiel im Auge zu haben, um den "tötlichen" Pass zu spielen - usw.     Die Mischung sollte stimmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Die Glaskugel

Zitat von: Moose am März 12, 2013, 18:17:31
@glaskugerl
naja ich bin bzw. wäre mit barta sehr zufrieden!
es kommen bestimmt gute zocker nach münchen, da mache ich mir keine sorgen.
vor allem das eishockey ist gesichert in münchen dass ist schon mehr wert als play off einzug etc. !!!!

Elcherl, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.*daumenhoch*
Auf den Alexander Barta tät ich mich schon auch freuen.
Ich schrieb des heut mittag nur, weil man hier schon wieder lesen konnte, dass der Barta manchem wohl nicht "reicht" bzw. nicht gut genug wäre...

Schorsch

wenn das (Marcel Müller, Barta u.s.w.) die deutschen Verstärkungen werden, werden die AL wohl auch keine Blinden werden ;)

mbark

Ich denke alle bisher genannten Namen wären eine Verstärkung und zeigen die Richtung an!