Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

masarati

Zitat von: der Münchner am März 11, 2013, 19:46:35
Dibelka war immerhin drittbester Scorer.

Ich weiß nicht was manche von den Spielern erwarten. Gut, es gibt immer bessere Spieler, die kosten aber auch mehr Geld.
Und dass Red Bull den EHC jetzt mit Geld zuschüttet, dass der nicht weiß wen er denn alles kaufen soll, glaube ich nicht.

Ejdepalm will hier anscheinend auch keiner haben, dabei ist er diese Saison kaum aufgefallen. Für einen Verteidiger eine sehr gute Empfehlung. Die fallen nur auf wenn sie Fehler machen.
Und nicht jeder Stürmer ist zum Tore schiessen da. Es gibt auch bei uns welche deren Hauptaufgabe darin besteht den Puck zu halten, bzw. zu erobern.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei einigen hier die Ansprüche an die meisten Eishockeyspieler die für München gespielt haben, spielen oder spielen werden einfach zu hoch ist.
Man weiß ja nicht wieviel sie verdienen und welche Aufgabe der Trainer ihnen zugewiesen hat. Evtl. haben sie ihre Aufgabe perfekt erfüllt und der Fan ist unzufrieden, weil er zuwenig Tore schießt. Beispiel Kompon, der als passiver Stürmer eingesetzt wurde und sehr wertvoll für den Spielfluss war (Puck im gegnerischen Drittel halten z.B.)

Chapeau
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

Franz a. M.

Ich glaube ein bisschen Bescheidenheit wird uns in Zukunft ganz gut tun. Wir sollten vermeiden uns jetzt wie die Krösusse aufzuspielen. Bleiben wir bei unseren Wurzeln.

TWX

Bescheidenheit? Schade dass der Spruch hier nicht mehr passt aber da fällt mir direkt "Adel vernichtet" ein
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

enforcer

Gerüchtemäßig ist RBM an Tyson Mulock, Marcel Müller, Ronny Arendt, Marcus Kink (gibts aber schon Dementi), Florian Kettemer, Sean O'Connor. Und was ist eigentlich mit diesem Marco Sturm? Und wer könnte der Deutsche NHL Spieler sein, von dem mal die Sprache war? Ist damit Marc Olver gemeint?
Ich persönlich würde sehr gerne O'Connor und Müller in München spielen sehen. Und ein Alex Barta wäre auch noch verfügbar.

Am Ende kommt vermutlich halb Österreich/Salzburg und viele junge Spieler.

Franz a. M.

Gut, dass Red Bull nicht adelig ist.

CroKaas

Zitat von: enforcer am März 11, 2013, 21:34:34
Und wer könnte der Deutsche NHL Spieler sein, von dem mal die Sprache war? Ist damit Marc Olver gemeint?

Hat (noch) keinen deutschen Pass. Aber ich glaub der wäre selbst uns zu teuer.  :-\

Franz a. M.

Noch steht nirgends, dass RB als Gesellschafter mehr Geld rein schießt wie als Sponsor der letzten Saison. Vielleicht können wir deshalb unseren Kader kaum verstärken??
Nein, ich bin nicht pessimistisch, nur ein bisschen vorsichtig.  8)

bazz-dee

"Der EHC geht mit dem Anspruch in die neue Saison, eine entscheidende Rolle zu spielen", soweit eine der schriftlichen Antworten aus dem Konzern.

http://www.sueddeutsche.de/sport/ehc-muenchen-und-red-bull-die-bullen-kommen-1.1621742-2

Schorsch

Zitat von: Franz a. M. am März 11, 2013, 21:46:13
Noch steht nirgends, dass RB als Gesellschafter mehr Geld rein schießt wie als Sponsor der letzten Saison. Vielleicht können wir deshalb unseren Kader kaum verstärken??
Nein, ich bin nicht pessimistisch, nur ein bisschen vorsichtig.  8)

glaubst du wenigstens selbst was du sagst oder schreibst?

Franz a. M.

Du hast recht. Ganz glaube ich es selber nicht.  :D Ich habe das nur geschrieben weil es mich nervt wie hoch die Ansprüche hier schon wieder sind.

Miracle

Zitat von: CroKaas am März 11, 2013, 21:38:47
Zitat von: enforcer am März 11, 2013, 21:34:34
Und wer könnte der Deutsche NHL Spieler sein, von dem mal die Sprache war? Ist damit Marc Olver gemeint?

Hat (noch) keinen deutschen Pass. Aber ich glaub der wäre selbst uns zu teuer.  :-\
Hmm Du meinst ned zufällig den Bruder von 'nem ex-EHCler?  >:D

Reimer34

Wenn wir das nötige Geld haben sollten und ein wirklich erfolgreiches Team haben wollen, dann müssen wir vor allem auch in der Defensive einen radikalen Schnitt machen!

Uns fehlen mindestens 2 Top-4-Defender! Uns fehlen gute erste Pässe/Aufbaupässe um schnell und einfach aus der eigenen Zone zu kommen und für ein gutes "transition game". Einer der Gründe für unser erbärmliches PP waren u.a. die schwachen Verteidiger! Uns fehlen 1-2 Verteidiger die den Puck im Angriffsdrittel schnell laufen lassen können und den Puck gefährlich auf's Tor bringen können...

neu - Petermann
neu - Ekbom
neu - Sturm
Weber

Und schickt bitte den Cespiva ganz weit weg!!! "Probier's doch mal mit Minigolf..."


Hockeyfreak

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben sollen kommende Saison Dennis seidenberg, Marcel Müller und Alex Barta das Münchner Trikot tragen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

haha seidenberg. geil wäre es schon, aber dennoch unrealistisch. zum einen hat er vertrag bis 13/14 und bekommt immerhin 3.250.000 (12/13) und 3.500.000$ (13/14).

Moose

dennis seidenberg?
warum sollte der von boston weg?
it´s a great day for hockey !!!!


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Moose

aber leider noch keine bayer. rückholaktion, wäre halt schön ein paar bayern zurück zu holen.
florian busch wäre nett ^^
it´s a great day for hockey !!!!

ehc-harry-64

und der jochen würde sicher gerne mit seinem bruder zusammenspielen  ;D

bazz-dee

Ein Kumpel aus Mannheim sagt, dass er aus ziemlich sicherer Quelle gehört hat, dass Kettemer und Kink schon verlängert haben in Mannheim. Yannick Seidenberg schätze ich nicht so stark wie Buchwieser ein, aber definitiv stärker als Ritter oder Wichert