Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Zitat von: iOlli am März 11, 2013, 18:37:35
Zitat von: JohnnyCanuck am März 11, 2013, 16:15:19
Ich verstehe nicht was der in Mannheim will. Ich an seiner stelle haette es in Nordamerika probiert.

Nicht Dein Ernst. Hätte ihn da wirkliche einer haben wollen, wäre er auch da.
Oder meintest Du ECHL? Der war jetzt gemein. OK

In der NHL wird Dan ins farmteam abgeschoben und selbst kommt er nicht über ein 4. Reihen Stürmer weg.
Schweden, Finnland, Tschechien: ja
Amerika, Kanada: nein
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

hoffentlich trifft nicht viel von dem ein was ihr euch wünscht

alsa0203

Eishockeynews bringt als neuen Namen Alexander Barta ins gespräch ( zzgl. Marcel Müller) . Fand ich persönlich ganz gut die beiden. Denke das / die Jahr(e) werden die beiden weitergebracht haben.
Why so serious

Mr.Bandencheck

Zitat von: alsa0203 am März 11, 2013, 18:49:46
Eishockeynews bringt als neuen Namen Alexander Barta ins gespräch ( zzgl. Marcel Müller) . Fand ich persönlich ganz gut die beiden. Denke das / die Jahr(e) werden die beiden weitergebracht haben.

hier der Text dazu: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/03/11/bitterer-abgang-muenchens-buchwieser-hat-wohl-in-mannheim-zugesagt.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

alsa0203

Da die Salzburger Nachrichten gebracht haben das der Fokus in Zukunft nicht mehr in Salzburg sondern München liegt, können die gleich mal den Rob Schrempf über die Grenze schicken.
Why so serious

der Münchner

Dibelka war immerhin drittbester Scorer.

Ich weiß nicht was manche von den Spielern erwarten. Gut, es gibt immer bessere Spieler, die kosten aber auch mehr Geld.
Und dass Red Bull den EHC jetzt mit Geld zuschüttet, dass der nicht weiß wen er denn alles kaufen soll, glaube ich nicht.

Ejdepalm will hier anscheinend auch keiner haben, dabei ist er diese Saison kaum aufgefallen. Für einen Verteidiger eine sehr gute Empfehlung. Die fallen nur auf wenn sie Fehler machen.
Und nicht jeder Stürmer ist zum Tore schiessen da. Es gibt auch bei uns welche deren Hauptaufgabe darin besteht den Puck zu halten, bzw. zu erobern.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei einigen hier die Ansprüche an die meisten Eishockeyspieler die für München gespielt haben, spielen oder spielen werden einfach zu hoch ist.
Man weiß ja nicht wieviel sie verdienen und welche Aufgabe der Trainer ihnen zugewiesen hat. Evtl. haben sie ihre Aufgabe perfekt erfüllt und der Fan ist unzufrieden, weil er zuwenig Tore schießt. Beispiel Kompon, der als passiver Stürmer eingesetzt wurde und sehr wertvoll für den Spielfluss war (Puck im gegnerischen Drittel halten z.B.)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Zitat von: alsa0203 am März 11, 2013, 19:26:01
Da die Salzburger Nachrichten gebracht haben das der Fokus in Zukunft nicht mehr in Salzburg sondern München liegt, können die gleich mal den Rob Schrempf über die Grenze schicken.

Schremp und Richmond von Salzburg wären ein Traum.  8)

Schorsch

Zitat von: der Münchner am März 11, 2013, 19:46:35
Dibelka war immerhin drittbester Scorer.

Ich weiß nicht was manche von den Spielern erwarten. Gut, es gibt immer bessere Spieler, die kosten aber auch mehr Geld.
Und dass Red Bull den EHC jetzt mit Geld zuschüttet, dass der nicht weiß wen er denn alles kaufen soll, glaube ich nicht.

Ejdepalm will hier anscheinend auch keiner haben, dabei ist er diese Saison kaum aufgefallen. Für einen Verteidiger eine sehr gute Empfehlung. Die fallen nur auf wenn sie Fehler machen.
Und nicht jeder Stürmer ist zum Tore schiessen da. Es gibt auch bei uns welche deren Hauptaufgabe darin besteht den Puck zu halten, bzw. zu erobern.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei einigen hier die Ansprüche an die meisten Eishockeyspieler die für München gespielt haben, spielen oder spielen werden einfach zu hoch ist.
Man weiß ja nicht wieviel sie verdienen und welche Aufgabe der Trainer ihnen zugewiesen hat. Evtl. haben sie ihre Aufgabe perfekt erfüllt und der Fan ist unzufrieden, weil er zuwenig Tore schießt. Beispiel Kompon, der als passiver Stürmer eingesetzt wurde und sehr wertvoll für den Spielfluss war (Puck im gegnerischen Drittel halten z.B.)

falsch mir ist er schon aufgefallen ;D
schau mal seine Statistik an dann reden wir weiter

Schorsch

ich will immer noch John Hughes

einEHCfan

Zitat von: Schorsch am März 11, 2013, 20:11:12
ich will immer noch John Hughes

Hat aber noch +1 Jahr vertrag
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Stolzer_Löwe

Da mir die umfangreichen Kenntnisse über mögliche Spieler aufm Markt (v.a. international) fehlen, hier einfach mal meine Vorstellung, mit welchen Spielern man es weiter probieren sollte meiner Meinung nach, um - aufgefüllt mit guten neuen Spielern - ein Team aufzustellen, das in jedem Fall die Hürde 1. Playoffrunde nimmt und u.U. um Platz 6 mitspielen kann:

Tor: Reimer - Steinhauer (finde nicht, dass man hier was machen muss/sollte: Steinhauer kann in die Rolle reinwachsen und kann Jochen auch mal vertreten, das hat er gezeigt.)

In der Verteidigung würde ich Petermann, Ekbom, Sturm, Weber, Sloan und zwei Neue oder 1 Neuer und Ejdepalm in Ordnung finden.

In den Sturmreihen würde ich gerne wiedersehen die Herren: Hinterstocker, Dibelka, (Buchwieser?), Pauli, Maurer.
Adams könnte ich mir auch noch vorstellen. Und bei Kompon ist meine Meinung auch sehr zwiegespalten. Irgendwie meint man manchmal "bringt nix mehr", dann ist er aber doch immer einigermaßen gut dabei und eben einfach ein hochverdienter Spieler. Ich fürchte aber, dass ihm dieses Mal die AL-Regelung zum Verhängnis wird, ebenso wohl dem Adams.

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

EHC_Marcel

Ganz oben auf der Einkaufsliste sind Marcel Müller und Alexander Barta

CroKaas

neu - neu - neu
neu - Ulmer - neu
Maurer - Kompon - Hinterstocker
Kathan - neu - neu

Zu Kathan, bissl Erfahrung schadet nie, in Reihe 4 brauchbar und in den entscheidenen Situationen vllt ne Hilfe.

Petermann - Sturm
Ekbom - Kavanagh
neu - neu

Somit bleiben noch 5 AL Lizenzen. Drei hochkaräter für die erste Reihe, ein guter als Partner für Ulmer und ein erfahrener für Verteidigungsreihe 3. Die anderen Positionen mit Deutschen besetzen.

TWX

Ah ja lieber nen Rentner behalten der nimmer hinterherkommt und dann die Jungen zum Teufel jagen, hm
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Eins wird man hoffentlich beachten. Wir brauchen auch Arbeiter/Rackerer und nicht nur Stars. Ich weiß, viele können das nicht mehr hören, aber wir hatten halt neben den vielen Arbeitern zu wenig Stars. Die Mischung macht's.

CroKaas

Zitat von: TWX am März 11, 2013, 20:46:26
Ah ja lieber nen Rentner behalten der nimmer hinterherkommt und dann die Jungen zum Teufel jagen, hm

Ritter kann man mMn auch überlegen, aber sonst? Dann von mir aus Ritter statt Kathan.

andi1974

Also ich wuensch mir endlich Spieler, die Eishockey spielen können!!!!

Schorsch

Zitat von: andi1974 am März 11, 2013, 20:52:07

danke
und ich versteh ums Verrecken nicht was immer alle mit dem Pauli haben, der nicht mal in Peiting überzeugt.
Die Frage ist auch nicht Ritter oder Kathan oder Wichert, sondern wohin mit allen auf einmal?

Assistent

Zitat von: andi1974 am März 11, 2013, 20:52:07

Am besten verpflichtet man Spieler die sämtliche Grundlagen des Eishockeysports (Schlittschuhlaufen mit und ohne Puck, vorwärts, rückwärts sowie in Kurven, Pässe spielen und annehmen) in DEL-tauglicher Geschwindigkeit in sich vereinen. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Blaue Sau

Ich wünsche mir eine erste Reihe, die man auf dem Eis und in der Scorerwertung auch als solche erkennen kann!
...wenn wir schon grad beim Wünschen sind...