Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksharp1983

ja und deswegen glaub ich auch nicht an rb. er hat die option gezogen den verein zu verlassen, demnach muss er 1. mehr geld in mannheim bekommen bzw bessere perspektiven sehen. beides mit RB übernahme nicht möglich

alsa0203

erschreckend finde ich das in diesem Jahr kaum bis gar keine Sponsoren gefunden wurden, trotz der vor der Saison genánnten  Gröbers Strahlkraft " RED BULL", wo ich mir schon gedacht habe das einige auf den Zug mit aufspringen, auch das sich die Sache zwecks Übernahme oder weiters Sponsoring des Energytrinks-Hersteller noch nicht geklärt ist, finde ich bedenklich.weitermachen sollte is
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 11:52:12
ja und deswegen glaub ich auch nicht an rb. er hat die option gezogen den verein zu verlassen, demnach muss er 1. mehr geld in mannheim bekommen bzw bessere perspektiven sehen. beides mit RB übernahme nicht möglich
Aha und wieso sollte nicht möglich sein?
Eine Red Bull Übernahme bedeutet weder sofort das alle Spieler zu Topverdienern der DEL werden noch das man nächstes Jahr deutscher Meister wird. Geld schießt keine Tore wie man an Thomas Sabo doch gesehen hat
Wer weiß schon wieso Buchwieser wechseln will? Vielleicht will er einfach nur eine neue Herausforderung oder er weiß schon wer Trainer in München wird und möchte nicht unter selbigem spielen?

Hockeyfreak

Zitat von: mfipics am März 11, 2013, 11:42:53
Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 11:28:37
1: finde ich es komisch dass buchi hier so wenig wertschätzung erhält
2: sollte jetzt klar sein dass RB hier nicht wie von vielen erhofft richtig einsteigt bzw komplett übernimmt. wenn des so passiert wäre, hätte er in mannheim nicht mehr geld bekommen und die zukunft würde auch in münchen sportlich in 1-2 jahren auf top3 niveau sein. Da wechselt man nicht so einfach

Weißt Du was Buchi in MUC verdient? Es hieß dass man für ihn an die Schmerzgrenze gegangen ist und man hat ihn mit 23 zum mit-C gemacht. Auf Basis dessen kann man schon so manches erwarten, was evtl. nicht erfüllt wurde. Viel Erfolg, wenn dem so sein sollte und hoffentlich sind die Mannheimer Kontakte in die nhl von Nutzen für ihn.

Das ist genau der Punkt.

Man ist Gehaltsmässig ans Limit gegangen und hat ihn zusätzlich zum Captain gemacht, weil man auch dachte, dass ihm das einen Schub gibt.
Aber er hat in meinen Augen bis auf die Zeit neben Steeler nicht seine wahre Leistung abrufen können.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ronkun

Ich an seiner Stelle wäre auch gegangen. was nützt dir ein mehrjähriger Vertrag wenn man nach jeder Saison nicht weiß ob es den Verein noch gibt.

Sportliche Perspektiven und Geld gibt es in Mannheim bessere und mehr als hier. Das er mit guten Nebenleuten gut spielen kann hat er hier 2 Saisons gezeigt. In Mannheim hat er sicher bessere Nebenleute.

nhlboy

buchwieser hat einfach das kämpfen verlernt. im ersten DEL jahr ist er gelaufen wie adams. immer bis ans limit. in den beiden letzten jahren meinte er, er könnte sich mit seiner technik im sparmodus in der DEL durchsetzen. wünsche ihm alles gute und hoffe er findet zu sich selbst zurück. mannheim wird schwer. ich glaub nicht dass er sich dort durchsetzen wird

HockeyChampion

ksharp1983

Was heisst des jetzt genau? sind wir jetzt ein 100% RB verein wie RBS hockey und fussball?

HockeyChampion

Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 12:22:15
Was heisst des jetzt genau? sind wir jetzt ein 100% RB verein wie RBS hockey und fussball?
Das wüsste ich auch gerne!

Miracle

Also ich finde dass dies ziemlich eindeutig aus der Pressemitteilung hervorgeht!  :hae:

Egal

Zitat von: HockeyChampion am März 11, 2013, 12:22:55
Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 12:22:15
Das wüsste ich auch gerne!

denke ja, wenn red bull nun alle anteile hält!

Ed Hunter

Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 11:33:23
ok dann warten wir mal bis september ab :)

Hat sich wohl schon früher geklärt...  ;)

einEHCfan

Zitat von: Ed Hunter am März 11, 2013, 13:05:55
Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 11:33:23
ok dann warten wir mal bis september ab :)

Hat sich wohl schon früher geklärt...  ;)

Es hat nur gut 50 Minuten gedauert, das warten  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

m_ramone_m

rb einstieg is ja jetzt fix... hoffe buchweiser bleibt dann doch...
1. identifikationsfigur - wieviel sinds denn noch die den aufstieg mit gemacht haben ? (rethorisch)
2. er ist 23 - da darf man auch mal unkonstant spielen... gerade wenn auch das restliche team extrem unkonstant spielt...
mich erinnert des ganze irgendwie an den fc bayern nach der wm 2006 im fussball wo die ganzen roten den schweinsteiger verteufelt haben...
lange rede kurzer sinn, wenns nach mir geht: unbedingt behalten

Magpie

Zitat von: m_ramone_m am März 11, 2013, 14:10:13
rb einstieg is ja jetzt fix... hoffe buchweiser bleibt dann doch...
1. identifikationsfigur - wieviel sinds denn noch die den aufstieg mit gemacht haben ? (rethorisch)
2. er ist 23 - da darf man auch mal unkonstant spielen... gerade wenn auch das restliche team extrem unkonstant spielt...
mich erinnert des ganze irgendwie an den fc bayern nach der wm 2006 im fussball wo die ganzen roten den schweinsteiger verteufelt haben...
lange rede kurzer sinn, wenns nach mir geht: unbedingt behalten

Liest du auch bevor du was schreibst?
Er ist schon weg nach Mannheim.

Mr.Bandencheck

m.M. wenn der Martl mit der 3. oder 4. Reihe leben kann, wenn Geld doch sooo wichtig ist, na dann bitte - Hab viel Glück und Spaß in Mannheim. Ach, die Tribünenplätze in der SAP-Arena sind ja auch nicht schlecht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Kommt halt dann doch irgenwann zurück, wie jetzt evtl. Ketmer, weil ihm der Tribnenplatz zu bequem ist, er ist ein guter Spieler keine Frage, aber in Mannheim seh ich schwarz für ihn
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Es wird dem Martl gut tun mal woanders zu spielen. Warum sollte er ewig in München bleiben? Ich finde da nichts dabei. Ich kann auch nicht verstehen, warum Spieler die mal bei uns waren und dann woanders spielen immer ausgepfiffen werden wenn sie dann in München mit ihrem neuen Verein antreten. Vereinswechsel sind doch das Normalste der Welt.

alsa0203

so richtig untergehen wird Martl nicht ,nur wenn er nicht 100% gibt wird er aber sich auch schnell auf der Tribüne oder VIP-Room wiederfinden. Ansonsten kann er seinen Weg gehen. Ein Mathias Plachta wird vom Harold Kreis gefördert und nicht als 4ter Auffüllspieler gesehen. Manche vergessen aber auch das er gerademal Mitte 20 ist.
Why so serious