Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Laut der heutigen Ausgabe der Zeitung mit den vier Buchstaben wechselt Buchwieser nach Mannheim...........???
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Mal sehen ob da der Herr Buchwieser zurecht kommt..

Da muss er Leistung zeigen sonst vierte reihe
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Zitat von: Hockeyfreak am März 11, 2013, 07:58:56

In Mannheim gehört er leitsungsmäßig da auch hin.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Ich bin froh, dass jetzt der Umbruch kommen wird der ja von Winki schon öfter angekündigt wurde und dann waren so hungrige junge Spieler wie Kathan und Schneider wieder da...

Wir werden sehn was das Sommertheater bringt, ob wir wieder "keinen" Etat haben werden oder ob RB richtig aufstockt.

Trennen sollte man sich auf jeden Fall von

Karhan, der ist einfach zu alt und bringt über die Saison nicht die Leistung die man braucht
Buchwieser, Mr. NHL ist gut, konnte neben den beiden Stars auch Super glänzen bringt aber in meinen Augen zu wenig von sich.
Cespiva, no comment

Halten würde ich
Maurer und Petermann als deutsche "alte"
Pauli, Hinterstocker und Ritter fallen in die junge Wilde Abteilung die zu mehr als nur Strafen absitzen gut sind.
Auch Sturm sollte bleiben

Bei den Ausländern wird's nun schwer
Denn das hängt absolut vom Etat ab, bekommt man bessere, oder nicht.
Halten würd ich Aubin, Kompon, Edepalm und Ekbom.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

einEHCfan

Zitat von: Markus#14 am März 11, 2013, 08:37:35
Zitat von: Hockeyfreak am März 11, 2013, 07:58:56

In Mannheim gehört er leitsungsmäßig da auch hin.

Naja, m.M. nach wird Buchwieser total überbewertet, hat letzte Saison nicht seine beste Leistung gebracht, die er kann, dieses Jahr nur als Wheeler und Stastny neben ihn gespielt haben (da hätte selbst Cespiva gut ausgesehen  ;) ) und dann natürlich seine saudumme Strafe, natürlich war in beiden Spielzeiten Topsccorer intern, aber es ist jeder zu ersetzten...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am März 11, 2013, 09:04:41
Naja, m.M. nach wird Buchwieser total überbewertet, hat letzte Saison nicht seine beste Leistung gebracht, die er kann, dieses Jahr nur als Wheeler und Stastny neben ihn gespielt haben (da hätte selbst Cespiva gut ausgesehen  ;) ) und dann natürlich seine saudumme Strafe, natürlich war in beiden Spielzeiten Topsccorer intern, aber es ist jeder zu ersetzten...

Cespiva sieht auf dem Eis doch immer gut aus...selten jemand gesehen der so oft so filigran ausrutscht. ;)

Assistent

Komisch, bei einem Ejdepalm oder Ulmer war die Scorrerwertung immer DAS Argument für eine Verlängerung. Bei einem jungen deutschen mit Potential zählt die nicht.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Ed Hunter

Zitat von: ssteps am März 10, 2013, 21:39:44
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl beim Investment von Red Bull...

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich habe ein sehr gutes Gefühl... ^^

iOlli

Mein Gefühl ist auch subba
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Mighty

Also einen Abgang vom Buchwieser würde ich mit einem lachenden und weinenden Auge sehen.

Er hat unbestritten eine gewisse spielerische Qualität, die er leider nicht immer abruft, die aber natürlich auch von den Nebenleuten abhängt.

Auf der anderen Seite würde sein Abgang natürlich die finanziellen Möglichkeiten erhöhen, da man immer lesen konnte, das man für ihn an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen ist.

Auf jeden Fall wird der Sommer sehr viel Spannung bringen.

Mighty

ehc-harry-64

irgendwie schließt sich ein rb-einstieg und ein buchwieser abgang irgendwie aus, oder ??

es heißt doch immer wieder, das es kaum bezahlbare gute "deutsche" in der del gibt....

oder zahlt mannheim ein gehalt, mit dem der ehc nicht mithalten kann oder möchte ??

Miracle

Zitat von: ehc-harry-64 am März 11, 2013, 10:01:24
irgendwie schließt sich ein rb-einstieg und ein buchwieser abgang irgendwie aus, oder ??

es heißt doch immer wieder, das es kaum bezahlbare gute "deutsche" in der del gibt....

oder zahlt mannheim ein gehalt, mit dem der ehc nicht mithalten kann oder möchte ??
Ich denke mal das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Immerhin werden ja auch die Herren Arendt, Kink und Kettemer von Mannheim für München gerüchtet, und die dürften auch nicht die billigsten sein...

ronkun

Ich glaube das ein Wechsel dem Buchwieser gut tut. Ob jetzt gleich eine Spitzenmannschaft das richtige ist wird man dann ja sehen.

Für RBM ist er ein Verlust, vergleichbare Spieler seiner Klasse gibt es nicht so viele. Er ist 23, da darf man ihm schon noch Fehler und schwankende Leistungen zugestehen. Er ist noch immer ein Talent und zwar eines mit sehr, sehr guten Ansätzen.

Hockeyfreak

Zitat von: ehc-harry-64 am März 11, 2013, 10:01:24

Es geht um das Gehaltgefüge, was Buchwiesers Gehalt, welches er in Mannheim erhält, dann etwas zerstört.

Ausserdem ist der Abgang weder von Münchner noch von Mannheimer Seite bestätigt worden.

"Reisende soll man nicht aufhalten" *wink*
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ksharp1983

1: finde ich es komisch dass buchi hier so wenig wertschätzung erhält
2: sollte jetzt klar sein dass RB hier nicht wie von vielen erhofft richtig einsteigt bzw komplett übernimmt. wenn des so passiert wäre, hätte er in mannheim nicht mehr geld bekommen und die zukunft würde auch in münchen sportlich in 1-2 jahren auf top3 niveau sein. Da wechselt man nicht so einfach

mfipics

Zitat von: fursty73 am März 11, 2013, 07:49:23
Laut der heutigen Ausgabe der Zeitung mit den vier Buchstaben wechselt Buchwieser nach Mannheim...........???

Das würde einiges erklären!

Ed Hunter

Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 11:28:37
2: sollte jetzt klar sein dass RB hier nicht wie von vielen erhofft richtig einsteigt bzw komplett übernimmt. wenn des so passiert wäre, hätte er in mannheim nicht mehr geld bekommen und die zukunft würde auch in münchen sportlich in 1-2 jahren auf top3 niveau sein. Da wechselt man nicht so einfach

Interessante Schlussfolgerung ... ich behaupte schlicht das Gegenteil.  8)

ksharp1983

ok dann warten wir mal bis september ab :)

mfipics

Zitat von: ksharp1983 am März 11, 2013, 11:28:37

Weißt Du was Buchi in MUC verdient? Es hieß dass man für ihn an die Schmerzgrenze gegangen ist und man hat ihn mit 23 zum mit-C gemacht. Auf Basis dessen kann man schon so manches erwarten, was evtl. nicht erfüllt wurde. Viel Erfolg, wenn dem so sein sollte und hoffentlich sind die Mannheimer Kontakte in die nhl von Nutzen für ihn.