Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: EHC_Marcel am März 07, 2013, 12:51:50
Laut Hockey365 sind wir an Sean O`Connor dran  ;D

Find am Handy den Beitrag nicht, was/wer ist dort die Quelle dafür?

Assistent

Zitat von: alsa0203 am März 07, 2013, 16:49:46
Zitat von: mfipics am März 07, 2013, 16:18:28
Zitat von: alsa0203 am März 07, 2013, 15:09:54
ich finds schon witzig das immer wieder Spieler für die neue Saison mit dem EHC in verbindung gebracht werden ohne zu wissen wie das Budget für die Zukunft aussieht.

dann dreh doch den Spieß um und schließe aus den Spielergerüchten auf das mögliche Budget ;)

na wenn das so ist haben wir eine Top-Mannschaft zusammen ;D
Und das sogar ohne Trainer. ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHC_Marcel

Zitat von: CroKaas am März 07, 2013, 16:59:17

Find am Handy den Beitrag nicht, was/wer ist dort die Quelle dafür?

Hab den Beitrag mal kopiert.

Sparre nach IN - wie sicher ist das ?

Da München anscheinend O'Connor abwirbt, wäre Sparre keine schlechte Lösung das zu kompensieren. Auch wenn sie völlig unterschiedliche Spielertypen sind.

mfipics

Zitat von: Assistent am März 07, 2013, 17:16:36
Zitat von: alsa0203 am März 07, 2013, 16:49:46
Zitat von: mfipics am März 07, 2013, 16:18:28
Zitat von: alsa0203 am März 07, 2013, 15:09:54
ich finds schon witzig das immer wieder Spieler für die neue Saison mit dem EHC in verbindung gebracht werden ohne zu wissen wie das Budget für die Zukunft aussieht.

dann dreh doch den Spieß um und schließe aus den Spielergerüchten auf das mögliche Budget ;)

na wenn das so ist haben wir eine Top-Mannschaft zusammen ;D
Und das sogar ohne Trainer. ;D

vielleicht bekommen wir auch den, der den O´Connor nach IN geholt hat...

alsa0203

den Rich Chernomaz, was macht der den aktuell. Nationaltrainer in Ungarn soll der angeblich sein, wenn dem so wäre hätte dies eine gewisse Tradition Trainer in München und Ungarns Nationaltrainer zu sein. M.M. nach muß der aber nicht gerade kommen.
Why so serious

Mr.Bandencheck

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Tim-Conboy-und-Sean-O-Connor-feiern-ihr-Comeback-id24352886.html

"Gut möglich, dass bis zum Play-Off-Auftakt am 20. März auch die sportliche Zukunft von Sean O'Connor entschieden ist. ,,Wir wollten uns eigentlich schon um die Weihnachtszeit herum zusammensetzen. Doch dann ist bei mir vieles dazwischen gekommen – wie beispielsweise die Geburt meiner Tochter oder auch die jetzige Verletzung", berichtet der Panther-Angreifer, der sich nun am kommenden Montag mit Sportmanager Jim Boni ausführlich austauschen wird – und das mit einem klaren Ziel. ,,Ich würde sehr gerne in Ingolstadt bleiben, da es mir hier sehr gut gefällt und wir auch in der nächsten Saison eine sehr gute Mannschaft haben. Daher hoffe ich, dass wir bei den Verhandlungen zusammenfinden."
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Sebi

Ich persönlich finde es besser wenn diese Mannschaft noch eine Saisonfast komplett zusammenbleibt. Einzig für den Cespiva sollte ein Eishockeyspieler verpflichtet werden.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

Miracle

Zitat von: Sebi am März 09, 2013, 14:21:43
Ich persönlich finde es besser wenn diese Mannschaft noch eine Saisonfast komplett zusammenbleibt. Einzig für den Cespiva sollte ein Eishockeyspieler verpflichtet werden.
Neee danke lass ma!  :hae:
Vor allem die Ausländerpositionen müssen großteils ersetzt werden, wenn wir nicht noch so ein Rumpel-Hockey-Jahr sehen wollen. nicht vergessen: ohne das Wheeler und Stanstny Geschenk wären wir heute von den Playoffs meilenweit entfernt!

Sebi

Zitat von: Miracle am März 09, 2013, 15:09:34
Zitat von: Sebi am März 09, 2013, 14:21:43
Neee danke lass ma!  :hae:
Vor allem die Ausländerpositionen müssen großteils ersetzt werden, wenn wir nicht noch so ein Rumpel-Hockey-Jahr sehen wollen. nicht vergessen: ohne das Wheeler und Stanstny Geschenk wären wir heute von den Playoffs meilenweit entfernt!

War auf jedenfall gut fürs Herz- Kreislaufsystem, das kam des öfteren gut in Schwung. Aber um aus der Mannschaft wirklich eine Spielstarke Mannschaft zu machen müssen hier 80% ersetzt werden und das wird wohl nicht passieren.

[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

Magpie

Auf den Ausländerpositionen würde ich Aubin, Kavanagh, Sloan und Ekbom behalten.
Adams wird mit seinem angebrochenen Knie in meinen Augen nicht mehr weiterspielen (können). Kompon spielt zwar eine solide Saison, vor allem defensiv, aber da gibts bessere. Ulmer ist einfach zu ungefährlich vor dem Tor, auch wenn er 37 Vorlagen gibt.
Für Dibelka ist die DEL wohl eine Klasse zu hoch, jedoch nur im Hinblick auf die Torhüter, körperlich kann er gut mithalten.

Cespiva muss auf jeden Fall weg, das hat Cortina wohl auch nachm ersten Drittel am Freitag erkannt.
Ritter is nach seiner Verletzung nicht mehr der vom Beginn der Saison. Leider. Und Wichert schafft den Sprung nach vorne auch nicht mehr.
Ansonsten würde ich die Mannschaft schon fast zusammen lassen, vielleicht noch Kathan ins Karriereende schicken. Zum Buchwieser kennen ja einige meine Meinung...

Stolzer_Löwe

Ich fände es sehr schade, wenn Dibelka gehen müsste. Würde seine Entwicklung gerne weiter sehen. Und punktemäßig war sein Einstand in der DEL, dazu bei einem Team mit vergleichsweise schwachen Mitspielern mehr als in Ordnung.

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Egal

Zitat von: Stolzer_Löwe am März 09, 2013, 17:25:03
Ich fände es sehr schade, wenn Dibelka gehen müsste. Würde seine Entwicklung gerne weiter sehen. Und punktemäßig war sein Einstand in der DEL, dazu bei einem Team mit vergleichsweise schwachen Mitspielern mehr als in Ordnung.

dito
selbst wenn red bull komplett einsteigt und wir einen hochwertigen kader bekämen würd ich dibelka gern weiter als vierte reihe spieler in münchen sehen, da er einfach für die seine erste del saison als drittbester scorer wirklich nen sehr guten job macht und auch  noch ziemlich günstig sein dürfte...

Opa

Cespiva durfte nicht mehr ran, weil er eine saudumme Strafe gezogen hat.

Assistent

Wenn Geld für einen hochwertigen Kader da wäre, dann würde ich alle A-Lizenzen neu besetzen, dazu mindestens Cespiva, Wichert und Kathan in die Wüste schicken, da in der Entwicklung stagnierend bzw. nur zurück entwickelnd.
Eine A-Lizenz wie Dibelka, die als Scorer geholt wurde aber zu langsam ist und vor dem Tor meist kläglich versagt, als Zerstörer in die 4. Reihe zu stecken, macht wohl wenig Sinn.

Wenn kein Geld da ist, werden die nächsten Personalbekanntgaben Ulmer und Kathan sein, befürchte ich, und sich auch sonst nicht viel ändern. Buchwieser wird dann wohl seine "Option" (Kündigung) ziehen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Zitat von: Assistent am März 09, 2013, 18:23:45
Wenn Geld für einen hochwertigen Kader da wäre, dann würde ich alle A-Lizenzen neu besetzen, dazu mindestens Cespiva, Wichert und Kathan in die Wüste schicken, da in der Entwicklung stagnierend bzw. nur zurück entwickelnd.
Eine A-Lizenz wie Dibelka, die als Scorer geholt wurde aber zu langsam ist und vor dem Tor meist kläglich versagt, als Zerstörer in die 4. Reihe zu stecken, macht wohl wenig Sinn.

Wenn kein Geld da ist, werden die nächsten Personalbekanntgaben Ulmer und Kathan sein, befürchte ich, und sich auch sonst nicht viel ändern. Buchwieser wird dann wohl seine "Option" (Kündigung) ziehen.

Dein Wort in Buchis Ohr...
ich bin ja mal gespannt wie sich Morris als Adamsersatz in Hamburg macht. Gegen Berlin hat er mir schon ganz gut gefallen.

mfipics

Zitat von: Magpie am März 09, 2013, 18:45:58

ich bin ja mal gespannt wie sich Morris als Adamsersatz in Hamburg macht. Gegen Berlin hat er mir schon ganz gut gefallen.

Adams hat heute mittrainiert ;)

Magpie

Zitat von: mfipics am März 09, 2013, 19:47:20

Öha... respekt. Dann hat das mit dem angebrochenen Knie aber wohl nicht gestimmt....
Wobei ein Morris für mich auch ein guter Ersatz für Adams wäre... Von den Toren ersetzt er ihn gleichwertig, vom Gewicht bringt Morris wohl noch n paar Kilo mehr auf die Waage.

CroKaas

Zitat von: Magpie am März 09, 2013, 20:12:19
Zitat von: mfipics am März 09, 2013, 19:47:20

Öha... respekt. Dann hat das mit dem angebrochenen Knie aber wohl nicht gestimmt....
Wobei ein Morris für mich auch ein guter Ersatz für Adams wäre... Von den Toren ersetzt er ihn gleichwertig, vom Gewicht bringt Morris wohl noch n paar Kilo mehr auf die Waage.

Dafür viel langsamer und defensov nicht so stark.

Schorsch

1 gutes Spiel, wie wir es uns alle vorstellen und wünschen und schon behalten wir den Kader. Große Klasse.
Manchmal hat der Einsatz und Kampf die hohen Defizite im spielerischen Bereich übertüncht, meistens aber nicht.
Zu einem wesentlichen Teil haben wir Wheeler und Stastny überhaupt zu verdanken, dass wir noch die Chance haben um einen Pre-Playoff-Platz mitzuspielen.
Ohne sie hätten wir 20-25 Punkte weniger.
Also sollte man nochmal nachdenken, ob man gewisse Spieler oder gar den ganzen Kader behalten will. :motz:

Sebi

Zitat von: Schorsch am März 09, 2013, 20:46:35
1 gutes Spiel, wie wir es uns alle vorstellen und wünschen und schon behalten wir den Kader. Große Klasse.
Manchmal hat der Einsatz und Kampf die hohen Defizite im spielerischen Bereich übertüncht, meistens aber nicht.
Zu einem wesentlichen Teil haben wir Wheeler und Stastny überhaupt zu verdanken, dass wir noch die Chance haben um einen Pre-Playoff-Platz mitzuspielen.
Ohne sie hätten wir 20-25 Punkte weniger.
Also sollte man nochmal nachdenken, ob man gewisse Spieler oder gar den ganzen Kader behalten will. :motz:

Nein die Überlegung kommt bei mir nicht von dem einen guten Spiel. Ich vergleich das auch mit vielen anderen teams die gegen uns gespielt haben und auch einigen tv spielen auf Servus TV. Nicht nur bei uns war es eher rumpel hockey. Die ganze DEL bis auf die top 5 spielen rumpelhockey vom feinsten. Die haben halt je nach etat ein zwei oder drei bessere Individualisten.

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2