Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: Syd am Mai 12, 2015, 16:21:31
Und wenn man den Namen Jimmy Sharrow bei Wikipedia eingibt, dann ist er schon bei Red Bull ::)
Vielleicht meinen die ja Salzburg   ::)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

havana

Dann müssen Sie es schon korrigiert bzw. verbessert haben. Da steht  ganz sicher EHC Red Bull München  ;)

grindeXxX

Zitat von: Coyote am Mai 12, 2015, 13:24:38
Zitat von: grindeXxX am Mai 11, 2015, 15:34:17
Der Herr hier hat wohl in der DEL unterschrieben:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11249

Wäre jemand der körperliche Präsenz bringen würde...mal schauen wo er gelandet ist.

Scheint ein Kandidat in Ingolstadt zu sein.

http://hockey-news.info/de/del-matt-pelech-zum-erc-ingolstadt-1019111
Und jetzt ist er in Schwenningen gelandet...ziemlicher Abstieg.  >:D
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/05/13/kanadischer-defensiv-verteidiger-matt-pelech-kommt-nach-schwenningen.html

Franz a. M.

Aus Wikipedia:
James ,,Jimmy" Sharrow ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler auf der Verteidigerposition, welcher seit der Saison 2015/16 beim EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockeyliga unter Vertrag steht.

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am Mai 13, 2015, 10:06:12
Aus Wikipedia:
James ,,Jimmy" Sharrow ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler auf der Verteidigerposition, welcher seit der Saison 2015/16 beim EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockeyliga unter Vertrag steht.
Und die dazu angegebene Quelle ist:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2015/04/02/red-bull-holt-offenbar-die-verteidiger-toni-soederholm-und-jimmy-sharrow.html

Also ist da nichts sicher.

grindeXxX

Laut EHN haben wir an diesem Herren aus dem WM-Team der USA Interesse:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33230

Zuschauer

600k$ laut Eliteprosprospects cap hit. Und ich glaube nicht, dass er jetzt schon aus der NHL raus geht/gehen muss.

Sent from my iPhone using Tapatalk

grindeXxX

Zitat von: Zuschauer am Mai 18, 2015, 12:00:48
600k$ laut Eliteprosprospects cap hit. Und ich glaube nicht, dass er jetzt schon aus der NHL raus geht/gehen muss.

Naja Haydar hatte damals auch knapp unter 600.000...das ist also vom Gehalt her nicht so übermäßig. Er hat halt prinzipiell auch das Problem mit der Körpergröße, weswegen es in der NHL schwierig wird. Außerdem sind wohl auch Teams aus der Schweiz an ihm dran. Deswegen wohl eher schwierig, aber interessant find ich ihn schon.

bazz-dee

So laut HP bleibt Smaby, damit ist Sharrow wohl raus aus der Nummer

Zuschauer

Zitat von: grindeXxX am Mai 18, 2015, 13:13:26

Naja Haydar hatte damals auch knapp unter 600.000...das ist also vom Gehalt her nicht so übermäßig. Er hat halt prinzipiell auch das Problem mit der Körpergröße, weswegen es in der NHL schwierig wird. Außerdem sind wohl auch Teams aus der Schweiz an ihm dran. Deswegen wohl eher schwierig, aber interessant find ich ihn schon.
Haydar hat es aber nie in die NHL geschafft, trotz guter AHL Resultate.

grindeXxX

Zitat von: Zuschauer am Mai 18, 2015, 16:07:05

Zitat von: grindeXxX am Mai 18, 2015, 13:13:26

Haydar hat es aber nie in die NHL geschafft, trotz guter AHL Resultate.

So knapp 20 Spiele, v.a. dann bei Atlanta, hat er schon geschafft. ;) Bei Haydar lags aber dann wohl auch daran, dass er immer wieder Probleme mit den GMs hatte.
Aber klar ist es nicht ganz die gleiche Situation. ;)

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Mai 18, 2015, 15:14:57
So laut HP bleibt Smaby, damit ist Sharrow wohl raus aus der Nummer

Kann nicht behaupten dass ich darüber unglücklich bin  :)

iOlli

Ich sag mal das ist ne Blendgranate von DJ. Weil er Interesse im Staubinger Tagblatt bekannt gibt. Kein RB Stil
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Markus#14

Das Smaby bleibt ist top!  :) einer derjenigen die fighten!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mr.Bandencheck

Zitat von: Markus#14 am Mai 18, 2015, 21:01:42
Das Smaby bleibt ist top!  :) einer derjenigen die fighten!
War aber auch der einzige der noch übergeblieben ist - die anderen waren ja Saft - und Kraftlos. Als 4. AL und mit Hinblick CHL und Liga - m.M. zu lasch in Spiel, Kraft und Taktik. Hat mir persönlich noch nie so gefallen, aber vielleicht hilft ihm ja die Vertragssicherheit im Sommertrainig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ehc-muc

Ich freue mich auch über die Verlängerung von smaby

jasonbourne

Ich find Smaby zu behalten unsinn.

Er ist laeuferisch einfach zu schlecht.

Und der Kommentar das er einer derjenigen ist die fighten - das ist wie wenn in deinem Arbeitszeugnis steht, das du dich stets bemueht hast.
Einsatz ist das minderste, was man erwarten kann.

Wenn ich mir so anschaue, welche Verteidiger die Adler diese Saison hatten und welche wir haben, ne, wirklich ned.
Smaby ist genau einer dieser durchschnittlichen A-Lizenzler, die es in der DEL nicht braucht.
Fuer eine bessere Liga als die DEL ist Smaby einfach zu schwach.

Coyote

Zitat von: jasonbourne am Mai 20, 2015, 09:35:45
Ich find Smaby zu behalten unsinn.

Er ist laeuferisch einfach zu schlecht.

Und der Kommentar das er einer derjenigen ist die fighten - das ist wie wenn in deinem Arbeitszeugnis steht, das du dich stets bemueht hast.
Einsatz ist das minderste, was man erwarten kann.

Wenn ich mir so anschaue, welche Verteidiger die Adler diese Saison hatten und welche wir haben, ne, wirklich ned.
Smaby ist genau einer dieser durchschnittlichen A-Lizenzler, die es in der DEL nicht braucht.
Fuer eine bessere Liga als die DEL ist Smaby einfach zu schwach.

So viel schlechter war unsere Verteidigung nicht, wir haben bloß 4 Gegentore mehr kassiert. Und das obwohl die Endras im Tor hatten und wir Hardy..  >:D ;D

CroKaas

Außerdem braucht mir keiner erzählen das ein Foster skatingtechnisch besser als Smaby ist.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Mai 20, 2015, 10:45:31
Außerdem braucht mir keiner erzählen das ein Foster skatingtechnisch besser als Smaby ist.

Deshalb spielt er jetzt auch bloß noch in Nürnberg ;-)