1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Es wird wohl kuschelig voll werden heute.

Egal

Zitat von: Franz a. M. am September 13, 2013, 12:25:56
Es wird wohl kuschelig voll werden heute.

ich will es eigl nicht verschreien aber ich geh so weit und sag heute abend wird das spiel ausverkauft sein!  8)

ehc-muc

Hat jemand genauere Infos zum Verlauf des Vorverkaufs...?

Floki

Mich wundert dabei aber ein wenig, dass in der Nordkurve so viel mehr Karten vorhanden sein sollen, als in der Südkurve.

Hobbit

Die Tatsache, dass in der Südkurve weniger frei ist als im Norden, lässt für mich den Schluss zu, dass da irgendwas nicht stimmt; dass die Gutschein-Karten vielleicht doch nicht in den Vorverkauf gegangen sind o.ä.
Glaube nicht, dass es viel mehr als 4.000 werden, was aber dennoch anständig wäre. Bin ja auf die Zahlen für das "Liebhaberspiel" in einer Woche gegen WOB gespannt :D

mika

mit den karten, die man mit print@home ausgedruckt hat, geht man über den VIP eingang rein..... oder???

Hockeyfreak

Zitat von: mika am September 13, 2013, 13:16:31
mit den karten, die man mit print@home ausgedruckt hat, geht man über den VIP eingang rein..... oder???

Bis zum VIP-Eingang wirst schon kommen, aber dann wird es vorbei sein..  ;)

Kleiner Scherz

Ich denke, dass du sowohl vorne als auch über den Dauerkarteneingang in die Halle kommst...

Nur das schnell mal die Halle verlassen, wird nicht mehr so einfach sein... ;D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Die Restanzahl der Südkurve lag vor einigen Tagen gleich hoch derer im Norden, also sind im Süden einfach mehr weg. Oder es kommen zig Hamburger. :-)
Sollte auf die Zahlen bei MT Verlass sein, was ich bezweifle, ist es heute Abend Ausverkauft. Wäre natürlich super. :dafuer:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Oh man ist das eine grottenschlechte Soundqualität, da verbaut man mehr Boxen und schafft nur, dass es lauter wird, aber net besser und dafür unverständlicher...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Die Klangqualität ist schlechter geworden, dafür haben wir jetzt auch eine Bauerndisco.

Das Spiel hat erst im letzten Drittel halbwegs angefangen, davor war es auf Münchner Seite ein Hühnerhaufen ohne Plan, hautpsache nach vorne.
Zwei Punkte geholt, die ich nicht erwartet habe.
Wäre besser mal schon im ersten Drittel anfangen zu spielen.
Ich frage mich echt was der Trainer in der Vorbereitung trainiert hat, ausser Fitness.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Schon komisch, da ist man die Mannschaft die ja theoretisch schon am längsten zusammen trainiert und dann kommt so ein Chaos dabei raus.

Über den Sachverstand der Kurve muss man ja eigentlich nichts mehr sagen, wobei der Thread dazu im alten Forum schon passend war, und wieder hoch geholt werden müsste!

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Augustin

Training und Spiel sind ja bekanntlich zwei Paar Schuh. Das sich die Mannschaft erst noch finden muss und nach den letzten Testspielen auch sicherlich nicht vor Selbstvertrauen strotz war doch klar.

Auf jeden Fall hat man gesehen dass die Mannschaft über einige wirklich gute Spieler verfügt ( z.B. Lewis, RIchmond, Smaby, Duncan, Barta und natürlich Jochen Reimer), dies wird sich auch in einigen Wochen entsprechend bemerkbar machen. Auf jeden Fall kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Spiele!
Und was Red Bull aus unserem alten Stadion gemacht hat ist wirklich bemerkenswert.

muehli

Geil sind die Effekte auf dem Eis ....

Stimmt, die Soundqualität war nicht gut, evt. Technikproblem ?

Na ja, das Spielsystem ist schon gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon noch  O0

3:2 gewonnen  O:-)

und Hamburg ist auch bestimmt nicht die schlechteste Mannschaft

Ausverkauft zum Saisonanfang ist auch respektabel  :)

TWX

Auch der Videowürfel ist total schlecht entzifferbar.
Da is nix mehr mit nebenbei die Strafzeit ablesen, da musst scho genau hinschauen um die zu erkennen.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

steveizzle

fakt 1: soundqualität is wirklich schlecht.
fakt 2: system klappt noch nicht 100%ig, aber immerhin reichts schon mal für die Barons. Mit dem system und team vom letzten jahr hätt ma halt wieder nach super fight 1-3 oder 0-4 vor 2800 Zuschauern verloren, von daher passts aber schon ;)

Big Fudge

:hae:

Also ich frag mich schon was einige hier drinnen erwarten....
Ich fands ein Bomben Spiel von unseren Jungs und vor allem ist Druck dahinter!

Wir Sprechen hier auch von Hamburg was in den erweiterten Meister-Kandidaten Kreis eingestuft wurde und über weite Strecken wurden die schwindlig gepasst/gespielt von unseren Jungs.

Das noch nicht jeder Pass sitzt und ein paar Abstimmungsprobleme da sind ist ja klar, aber mit der Mannschaft vom letzten Jahr wär man heut mal richtig geschwommen.

Ich bin zufrieden und freu mich schon auf die restliche Saison.

Soundtechnisch würde schon mehr gehen wenn man das richtige Knöpfchen gefunden hätte...... der äußere Lautsprecherring war nämlich aus....... >:(

Markus#14

Ich hab mich zum ersten Mal richtig gut unterhalten gefühlt. Klar war nicht alles supertoll und perfekt aber mir hat's getaugt.

Weiß jemand wie es der Person geht die notärztlich behandelt wurde? Alles Gute auf diesem Weg!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Zitat von: Big Fudge am September 13, 2013, 23:52:51
:hae:

Also ich frag mich schon was einige hier drinnen erwarten....
Ich fands ein Bomben Spiel von unseren Jungs und vor allem ist Druck dahinter!

Wir Sprechen hier auch von Hamburg was in den erweiterten Meister-Kandidaten Kreis eingestuft wurde und über weite Strecken wurden die schwindlig gepasst/gespielt von unseren Jungs.

Das noch nicht jeder Pass sitzt und ein paar Abstimmungsprobleme da sind ist ja klar, aber mit der Mannschaft vom letzten Jahr wär man heut mal richtig geschwommen.

Ich bin zufrieden und freu mich schon auf die restliche Saison.

Soundtechnisch würde schon mehr gehen wenn man das richtige Knöpfchen gefunden hätte...... der äußere Lautsprecherring war nämlich aus....... >:(
Da wirst du noch einige (positive) Überraschungen erleben, wenn die Mannschaft besser wird (was ich hoffe, die Qualität wäre ja da)

Ach, und noch was: Ausverkauft ist ja wohl lächerlich, wenn weder Süd- noch Nordkurve zweireihig steht.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

Ich hab an riesen Hals, da es laut mehreren Securitasmitarbeitern keine Auslasskarten mehr gibt. Du kommst aus der Halle nicht mehr raus....ich wollt mir nachdem ich mir meinen Platz
abgehängt hatte die Show vor der Halle anschauen und bin nicht mehr rausgekommen???

Zitat: "dies ist vom Veranstalter nicht erwünscht" :hae:

Da hast a DK, kommst früher in die Halle und bist dann da Arsch seilst dir die Show vor er Halle nicht mehr anschauen kannst bzw nur aus der Halle rausschauen darfst... NO WAY! Bitte andern!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK