1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Glaskugel

Was für ein geiler Abend!!! Danke EHC, danke "Red Bulls" ;-) Nächsten Freitag ordentlich zügig Bier ausschenken und die Soundanlage etwas mehr aufdrehen, dann passt das Drumdrum 100%ig

Und gebt den Jungs noch 4-6 Wochen Zeit zum einspielen, dann werden wir noch viel Spass haben!

Und das beste heute (neben dem Spiel):  A-U-S-V-E-R-K-A-U-F-T

P.S.: Lächerlich ist hier mal wieder das Genöhle und Gemotzte auf hohem Niveau von manchen. Ich werd's nie begreifen, warum es manche schaffen, nicht einmal das positive an so einem Abend hervorzuheben und stattdessen nur zu meckern. Dass die Tonqualität bzw. das gesprochene Wort schlecht bis gar nicht zu verstehen war, lag nicht unbedingt an der Anlage sondern am Schneider, der zu leise und undeutlich spricht. Und daran, dass nicht mal alle Boxen an waren, so kam es mir zumindest vor..

jasonbourne

zum organisatorischen:

Sehr profesionell, unglaublich was man mit Geld undEInsatz aus der Olyhalle machen kann. Man sieht auch deutlich das dass Stadionhalt oft an seinenGrenzen operiert, wenn es einigermassen voll ist- sie Schlange an den Staenden- oder am Klo.
Insgesamt ein paar Probleme (Sound z.b.) aber in weiten teilen wesentlich besser als alles was deralte EHC auf die Reihe bekommen hat.

sportlich:

ein gutes Auftaktspiel mit Luft nach oben bei beiden Teams.
Der EHC mit einem deutlich anderem System als unter Cortina, vlt. zu wenig Dynamik an der gegn. Blauen und ungefaehrliche Abschluesse, aber im Grunde sehr solide.
PK mit der Systemfrage- die aktive Box kreiert viel Druck auf die Scheibe, aber leider auch Platz fuer den Gegner- unser PP ist auch extrrem offensiv.

Insgesamt eine gute Leistung, zumal HH auch nicht irgendwer ist. Deren Tor zum 1:2 war super herausgespielt.

Man sieht schon, das die Manschaft Qualitaet hat, das mit EHC, Red Bull und Muenchen wird ne Erfolgsstroy!

fxs64

Kampf und Einstellung haben gepasst, zwei super Torhüter haben wir gesehen. Volle Hütte gute Stimmung. Tolles Eishockey von beiden Teams und jedenfalls in Muc mit viel Luft nach oben, HH war wohl schon auf Maximal gegangen.
Das kann eine richtig gute Saison werden.

@Mighty
Nix wars mit deinem Typ, ich hatte zu Glück den besseren Riecher OT!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Franz a. M.

Zitat von: fursty73 am September 14, 2013, 00:01:22
Ich hab an riesen Hals, da es laut mehreren Securitasmitarbeitern keine Auslasskarten mehr gibt. Du kommst aus der Halle nicht mehr raus....ich wollt mir nachdempf ich mir meinen Platz
abgehängt hatte die Show vor der Halle anschauen und bin nicht mehr rausgekommen???

Zitat: "dies ist vom Veranstalter nicht erwünscht" :hae:

Da hast a DK, kommst früher in die Halle und bist dann da Arsch seilst dir die Show vor er Halle nicht mehr anschauen kannst bzw nur aus der Halle rausschauen darfst... NO WAY! Bitte andern!

Man kann natürlich raus aus der Halle. Du musst dich aber beim rausgehen am Terminal ausloggen. Danach kannst du wieder ganz normal rein.

TWX

Stand doch schon wo, dass das erst möglich war als nichts mehr los war am DK Eingang und draußen auch nichts mehr

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fxs64

Wer reingeht zum reservieren ist für mich eh schon ... wieder typisch, wann lernt man das endlich.

MichiW

Zum Spiel: Die Mannschaft hat Qualität, keine Zweifel, aktuell ist das aber immer noch sehr zerfahren und muss sich noch einspielen. Ich denke in ein paar Wochen schaut das schon ganz anders aus  ;)

Zum Drumherum: Schon wahnsinn, was RB aus unserer Eishalle gemacht hat. Was unbedingt noch eingestellt werden muss, ist der Sound. In Block H hat man so gut wie gar nichts verstanden. Ich hatte auch das Gefühl, dass bei uns die Boxen gar nicht an waren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auch die Musik, etc. war viel zu leise. Daran wird aber hoffentlich bestimmt gearbeitet und nächsten Freitag schon deutlich besser laufen. Auf die Lesbarkeit des Videowürfels geh ich jetzt mal nicht ein  ;)

Franz a. M.

Das geplante Choreo für die Sitzplätze (weiße und blaue Blätter unter dem Sitz) hat wohl nicht funktioniert, weil keiner wußte wann er das Blatt hochhalten muß. Oder es haben viele gar nicht gemerkt das da ein Blatt liegt.

ssteps

Was einige hier vergessen, dass gestern der erste richtige Test der Soundanlage möglich war. Bisher war die Halle ja immer leer, weil es keine Vorbereitungsspiele gab!
Es lief einiges in der Technik noch überhaupt nicht rund. Gebt ihnen noch das nächste Wochenende, dann läuft das schon!

Ich möchte einen von UBS mal sehen, der am ersten Tag in einer neuen Firma alles richtig macht...

Ansonsten...Spiel und Stimmung Hammer!! Weiter so

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

jasonbourne

Zitat von: fxs64 am September 14, 2013, 08:26:36
Wer reingeht zum reservieren ist für mich eh schon ... wieder typisch, wann lernt man das endlich.

Was ich auch erschreckend finde, ist der Umgang in der Nordkurve.

Wenn eshalt voll ist (ausverkauft war es imo nicht, dafuer war noch zuviel Platz in den Ecken und im Sueden), wird es automatisch eng.

Wenn man dann keine 2. min in der Kurve ist, am Gelben Bereich an den Wellenbrecher steht und schaut wo seine Leute stehen, und da schon angepoebelt wird, das man sich schleichen kann weil er da schon immer steht  und dann auch noch mitKoerpereinsatz weggeschoben wird, dann reichts mir eigentlich schon wieder.

Was ist denn das fuer ein Umgang untereinander?

fursty73

Schön, dass man hier als jemand der früh da ist um einen guten Platz zu bekommen, mal wieder verurteilt wird...tststs. glaubt mir, ich bin bestimmt nicht so einer der sich 5 Meter abhängt um dann dort alleine zu stehen und die Leute anmault die sich dann da rein stellen....

Wenn das einigen nicht passt, dann holt euch doch auch eine DK oder schreibt an RB und kritisiert dort den früheren Einlass der DK Inhaber? Hauptsache vorverurteilen...... Merci!

Ansonsten fand ich den Abend auch genial..... es gibt halt noch kleinere Probleme die bestimmt bald gelöst werden....

Ja, es ist wenn überhaupt meckern auf hohem Niveau......das stimmt.

Ach ja, dies ist ein Forum....dort tauscht man Meinungen aus......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Pinocchio

Zitat von: fxs64 am September 14, 2013, 08:26:36

Der Kahle

Zitat von: Der Kahle am September 09, 2013, 11:27:58
2800 Zuschauer, klare Niederlage. Alles andere wäre doch eine Überraschung.

Überraschung!!!!

xsamel

War ein beeindruckender Abend!

- aus der Halle wurde wirklich was gemacht!  Für die nächsten Jahre, bis eine andere Halle steht, passt das schon!

- die Soundqualität ist leider noch nicht optimal. In Reihe 8, Block "Q" habe ich nicht alles verstanden (mein Sohn meinte aber es würde an meinen Ohren liegen).

- die Videowürfel bräuchten ein wenig mehr Kontrast, um alles gut zu sehen

- nette Einblendungen (auch die Blicke ins Publikum "Liebespärchen" usw.)

- nettes Heftchen mit den wichtigsten Daten der Mannschaften!

- die ausführliche kleine Broschüre über die Mannschaft verdient auch großes Lob (und ist noch dazu kostenlos)!

Zum Spiel:

- gute Schiedsrichterleistung

- beim RB noch Nervosität und gewisse Abstimmungsprobleme, aber auch großer Einsatzwillen erkennbar. Das lässt für die Zukunft wirklich hoffen.

- Page wirkte recht ruhig

- leider waren doch einige Spieler nicht mit im Kader (Bois hab ich nicht gesehen, O'Conner ist wohl noch nicht soweit)

- besonders gut haben mir Wozniewski, Richmond, Seidenberg und unser Siegtorschütze Duncan gefallen.

Hamburg war ein schon besser eingespielter, starker Gegner. Haben auch körperlich gut mitgehalten, was mich doch überrascht hat.

Mit den zwei Punkten kann man deshalb auch hoch zufrieden sein.

Schade, dass der Herr KLein im Merkur besonders ausdrücklich drauf hinweisen musste, dass ein Gutteil der Zuschazuer angeblich (oder sicher) mit Freikarten im Stadion war. Kann er nicht genauso ausführlich über die vielen neuen und meist positiven Dinge schreiben?

Mich kotzt die Meckerfraktion wirklich an. Was denkt sich wohl jemand, der mit viel Engagement und wirklichem Herzblut (und ja, auch mit viel Geld) den Münchnern ein großes Eishockey-Geschenk macht darüber?! Ich hoffe, der lässt sich das Ganze nicht verleiden.

stu

Zitat von: xsamel am September 14, 2013, 16:18:50
Schade, dass der Herr KLein im Merkur besonders ausdrücklich drauf hinweisen musste, dass ein Gutteil der Zuschazuer angeblich (oder sicher) mit Freikarten im Stadion war. Kann er nicht genauso ausführlich über die vielen neuen und meist positiven Dinge schreiben?

Herr Klein ist AugsburgFAN, der kann nicht anders. Im Gegenteil, wenn er jetzt schon so meckern muss zeigt es doch, dass einiges richtig gelaufen ist und der noch viel mehr kotzt als du wenn du seine Artikel liest. Zumal die Kaetzchen und Traditionsschwindler (seit 1978) in Iserlohn auch noch so richtig abgeschlachtet wurden.

Nimm ihn einfach nicht ernst und lies den *** nicht.

In Muenchen zaehlt Vitamin B mehr, als neutrale Berichterstattung!
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

iOlli

Ich persönlich fand den gestrigen Abend wirklich extrem gelungen.

Und dass nicht nur wegen der grandiosen Einlaufshow in der alten Halle. Money rules dann doch.

Auch spielerisch waren hier und da Appetizer dabei, die ich, wenn mal 4 Wochen gespielt sind, zu echten Leckerchen werden.
Auch das PP konstant auch die jungen Spieler auflaufen läßt, egal wie es steht, ist mal beachtenswert.

Hamburg war der erwartet starke Gegener (und nicht wie die Faröer bei den Lederblasenschubsern), die natürlich schon Wettkampfpraxis gesammelt haben.

Und somit lass ich mir hier, von niemandem, diesen tollen gestrigen Abend vermiesen.  O0
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

xsamel

stu

gut, dass bei Niederlagen jetzt die Ausrede Millionentruppe endlich zieht... das Hamburg seit Jahren und mehreren verbrannten Millionen nie etwas gerissen hat, kann man dann getrost verschweigen

kann mir nicht vorstellen, dass Anschuetz bei solchen Artikeln noch lachen kann
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Mr.Bandencheck

Zitat von: der Münchner am September 14, 2013, 00:00:23
Zitat von: Big Fudge am September 13, 2013, 23:52:51
:hae:

Also ich frag mich schon was einige hier drinnen erwarten....
Ich fands ein Bomben Spiel von unseren Jungs und vor allem ist Druck dahinter!

Wir Sprechen hier auch von Hamburg was in den erweiterten Meister-Kandidaten Kreis eingestuft wurde und über weite Strecken wurden die schwindlig gepasst/gespielt von unseren Jungs.

Das noch nicht jeder Pass sitzt und ein paar Abstimmungsprobleme da sind ist ja klar, aber mit der Mannschaft vom letzten Jahr wär man heut mal richtig geschwommen.

Ich bin zufrieden und freu mich schon auf die restliche Saison.

Soundtechnisch würde schon mehr gehen wenn man das richtige Knöpfchen gefunden hätte...... der äußere Lautsprecherring war nämlich aus....... >:(
Da wirst du noch einige (positive) Überraschungen erleben, wenn die Mannschaft besser wird (was ich hoffe, die Qualität wäre ja da)

Ach, und noch was: Ausverkauft ist ja wohl lächerlich, wenn weder Süd- noch Nordkurve zweireihig steht.

Es gab aber definitiv keine Karten mehr an der Abendkasse. Mein Arbeitskollege wollte auch rein, mußte aber wieder Heim ziehen, weil es keine Karten mehr gab. Sein Spruch heute Morgen: "Schön mal wieder das Stadion gesehen zu haben".
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Markus#14

Könnte ja auch Sinn machen das Stadion nicht zu überfüllen, Sicherheit usw..... ?

Find ich zum Saisonauftakt schon genial vor allem fast ohne Auswärtsfans!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!