Wann beginnt der Ticket-Verkauf ??

Begonnen von ehc-harry-64, August 05, 2013, 12:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pippin1968

Heute abend kam eine Mail vom EHC. Anfang nächster Woche werden die Kosten für die Dauerkarte abgebucht und die Karten angeblich auch versendet. Die Abwicklung übernimmt München Ticket.

Aber Achtung. Im Anhang ist eine PDF-Datei mit einer Rechnung von München Ticket - ich hatte Versand der Karte bestellt, auf der Rechnung angegeben ist Abholung. Da werde ich wohl morgen telefonieren müssen ... >:(

iOlli

Das mit dem 07.09. finde ich genial. Werde zwar noch  geJetlagt sein, aber ich bin da!!!!😃
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Khayman

Schad... ich bin da nicht da.. :-( aber ichn werd mir das Ticket ja dann auch in der GS oder im Shop abholen können....

vinny

Hat hier jemand eine Ahnung wieviele Dauerkarten letztes Jahr verkauft wurde? Dieses Jahr sind es ja 700.

Canuck

Hat eigentlich jemand die Mail wegen der Dauerkarte auch nicht bekommen?

Jansebar

Zitat von: Canuck am August 29, 2013, 11:18:25
Hat eigentlich jemand die Mail wegen der Dauerkarte auch nicht bekommen?
ich hab auch noch keine bekommen

fursty73

Nö, nix da bei mir. Schon seltsam...dachte schon, dass man da noch eine Infomail bzw eine Einladung bekommt?! :motz:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Zitat von: fursty73 am August 29, 2013, 12:09:33
Nö, nix da bei mir. Schon seltsam...dachte schon, dass man da noch eine Infomail bzw eine Einladung bekommt?! :motz:

Bekommt man ja normalerweise auch. Ich hab meine z.B. bekommen. Aber so wie es aussieht, schicken die Helden von MT die nicht als Mailing raus, sondern einzeln per Hand. Mein Nachname fängt mit B an, vielleicht hab ich die Mail daher früher bekommen ;)

CroKaas

Also meine Mail kam auch erst gestern. Bei nem Kumpel bereits am Montag.

fxs64

Zitat von: CroKaas am August 29, 2013, 12:27:32
Also meine Mail kam auch erst gestern. Bei nem Kumpel bereits am Montag.
Mail kam Heute

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

grindeXxX

Zitat von: Alter Schwede am August 29, 2013, 12:18:29
Zitat von: fursty73 am August 29, 2013, 12:09:33

Bekommt man ja normalerweise auch. Ich hab meine z.B. bekommen. Aber so wie es aussieht, schicken die Helden von MT die nicht als Mailing raus, sondern einzeln per Hand. Mein Nachname fängt mit B an, vielleicht hab ich die Mail daher früher bekommen ;)
Sie müssen sie ja auch alle einzeln schicken...oder wie willst du sonst die Rechnung mitschicken? Einfach eine allgemeine und jeder darf dann ankreuzen was er genommen hat?  ;D

mbw83

Zitat von: grindeXxX am August 29, 2013, 12:59:42
Sie müssen sie ja auch alle einzeln schicken...oder wie willst du sonst die Rechnung mitschicken? Einfach eine allgemeine und jeder darf dann ankreuzen was er genommen hat?  ;D
Man kann bei Mailings auch jedem Empfänger einen anderen Anhang mitschicken...

Canuck

Das mit dem Nachnamen kann nicht stimmen, da meine Frau die Mail schon am Dienstag bekam.  ;)

fursty73

Ich meinte ja auch nicht die Mail für den Versand der Karte sondern eine Einladungsmail für die Übergabe.

Habe heute auch eine Mail von MT erhalten....mit allen Infos zur Übergabe etc.....ich sag ja schon nix mehr! :bounce:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: mbw83 am August 29, 2013, 13:40:26
Zitat von: grindeXxX am August 29, 2013, 12:59:42
Man kann bei Mailings auch jedem Empfänger einen anderen Anhang mitschicken...
Ja das könnte man wohl theoretisch. Allerdings müsste dazu trotzdem die E-Mail-Adresse von Hand eingegeben werden, da die bei MT bisher wrsl. noch niemand hatte (zumindest meine nicht). Jetzt ist halt die Frage ob es einfacher eine Mailing Liste zu erstellen für eine Nachricht oder alle einzeln anzuschreiben. MT hat wohl zweiteres als einfacher erachtet. ;)