Wann beginnt der Ticket-Verkauf ??

Begonnen von ehc-harry-64, August 05, 2013, 12:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-harry-64

Hallo,

weiß jemand von Euch ab wann man Karten im Vorverkauf  bekommt. Bin ab Samstag vier Wochen in den Staaten, wollt mir vorher
Tickets für das Spiele gg. die Freezers sichern.

fursty73

Hi,

leider wieß ich auch nichts abe vielleicht kann Fr. Claudia Riederer helfen. Sie ist wohl fürs Tciketing zuständig.

claudia.riederer@redbulls.com

oder hier jemand:

icehockeyrbm.tickets@redbulls.com

Hoffe das hilft dir!!

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-harry-64

Zitat von: fursty73 am August 05, 2013, 12:54:30
Hi,

leider wieß ich auch nichts abe vielleicht kann Fr. Claudia Riederer helfen. Sie ist wohl fürs Tciketing zuständig.

claudia.riederer@redbulls.com

oder hier jemand:

icehockeyrbm.tickets@redbulls.com

Hoffe das hilft dir!!

Danke, ich versuchs über die Fr. Riederer...

steveizzle

Ticketverkauf hat bei MünchenTicket begonnen. Es gibt wirklich nur eine Preiskategorie für Sitzplätze und man kann sich den Platz nicht genau raussuchen, sondern es wird einem einer augesucht... hm

Axel74

Zitat von: steveizzle am August 19, 2013, 11:21:30
Ticketverkauf hat bei MünchenTicket begonnen. Es gibt wirklich nur eine Preiskategorie für Sitzplätze und man kann sich den Platz nicht genau raussuchen, sondern es wird einem einer augesucht... hm

Stimmt nicht. Auf "Karten aus saalplan buchen" klicken und Du kannst Dir Deinen Sitzplatz sehr wohl selbst aussuchen...

fursty73

Bin ja mal gespannt wann es die Dauerkarten gibt!???? :o

Gerhard

Zitat von: fursty73 am August 19, 2013, 11:56:45
Bin ja mal gespannt wann es die Dauerkarten gibt!???? :o

bald, sehr bald!!  ;)

Big Fudge

Sind die Eintrittpreise erhöht worden und auf der EHC-Seite noch nicht aktualisiert oder schlägt MT da wirklich 1,60€ pro Karte auf??

Ehc Seite steht 16€ Stehplatz, MT kostet der 17,60€.
Hab über MT noch nie bestellt daher weis ich auch nicht wies die letzten Jahre war.....

Axel74

Zitat von: Big Fudge am August 19, 2013, 12:08:52
Sind die Eintrittpreise erhöht worden und auf der EHC-Seite noch nicht aktualisiert oder schlägt MT da wirklich 1,60€ pro Karte auf??

Hab über MT noch nie bestellt daher weis ich auch nicht wies die letzten Jahre war.....

Sind die VVK Gebühren von München Ticket und die waren scho immer happig. Print@home kostet nochmal extra.

Steh Fan

Zitat von: Axel74 am August 19, 2013, 12:21:02

Sind die VVK Gebühren von München Ticket und die waren scho immer happig. Print@home kostet nochmal extra.
Wird Zeit dass wir auch bei den Tickets mal so langsam ins neue Zeitalter schreiten und das Print@home ohne extra Gebühren anbieten!

TWX

Zitat von: Steh Fan am August 19, 2013, 21:04:07
Zitat von: Axel74 am August 19, 2013, 12:21:02

Wird Zeit dass wir auch bei den Tickets mal so langsam ins neue Zeitalter schreiten und das Print@home ohne extra Gebühren anbieten!

Wird's nicht geben solange das über MT läuft, verlangen die eigentlich immer noch nen Aufschlag wenn man am Schalter mit EC Karte zahlt?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Ich glaub bei MT zahlst für alles.....und wenn du nur in deren Butze neischaugst...  :wallbash:

Franz a. M.

Von euch arbeitet doch auch keiner umsonst. Ich glaube mal MT lebt von Gebühren. 😏

Dobby

Zitat von: Franz a. M. am August 19, 2013, 21:33:08
Von euch arbeitet doch auch keiner umsonst. Ich glaube mal MT lebt von Gebühren. 😏

Das ist schon richtig, aber extra Gebühren für das Ausdrucken zu verlangen ist seltsam, da MT keine Kosten durch einen eigenen Druck hat.

stu

Zitat von: Dobby am August 19, 2013, 21:36:46

Das ist schon richtig, aber extra Gebühren für das Ausdrucken zu verlangen ist seltsam, da MT keine Kosten durch einen eigenen Druck hat.

aber doppelten Gewinn, weil sie nochmal an den Leihgebuehren fuer die Lesegeraete verdienen und irgendwie muss der ja verrechnet werden  >:D

niemand arbeitet kostenlos, aber MT reiht sich ein, in eine muntere Sammlung von Muenchner-Abzocke-durch-Monopolstellungen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Big Fudge

Zitat von: stu am August 19, 2013, 22:36:12

aber doppelten Gewinn, weil sie nochmal an den Leihgebuehren fuer die Lesegeraete verdienen und irgendwie muss der ja verrechnet werden  >:D

niemand arbeitet kostenlos, aber MT reiht sich ein, in eine muntere Sammlung von Muenchner-Abzocke-durch-Monopolstellungen

Monopolstellung würd ich nicht sagen. In der 2ten Liga haben da einige einen Anbieter wo man zwar die Handscanner kaufen muss aber die Kosten überschaubarer bleiben und alles mit Print@Home läuft, kann man sogar upgraden das es einfach per Smartphone geht. Also da gäbs schon Möglichkeiten. Und wenn die 2Ligisten gerade einmal 50cent Aufschlag berechnen sollte das schon machbar sein insofern man will

fursty73

Floki

Und der MVV ist auch bei den Einzeltickets dabei! Das überrascht mich jetzt schon positiv. Verdient RB dann überhaupt noch was an der Karte? *grübel*

Dobby

Ich behaupte das ist denen nicht so wichtig.

TWX

Zitat von: Big Fudge am August 19, 2013, 23:21:25
Zitat von: stu am August 19, 2013, 22:36:12

Monopolstellung würd ich nicht sagen. In der 2ten Liga haben da einige einen Anbieter wo man zwar die Handscanner kaufen muss aber die Kosten überschaubarer bleiben und alles mit Print@Home läuft, kann man sogar upgraden das es einfach per Smartphone geht. Also da gäbs schon Möglichkeiten. Und wenn die 2Ligisten gerade einmal 50cent Aufschlag berechnen sollte das schon machbar sein insofern man will

Nur was interessieren andere Städte, wir haben hier in München nun mal MT und wennst den VVK net selber machen willst dann bleibt dir hier nur wieder den Monopolisten zu fragen. Mich würde es auch nicht wundern wenn man im Olypark MT nutzen muss.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!