Wann beginnt der Ticket-Verkauf ??

Begonnen von ehc-harry-64, August 05, 2013, 12:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stu

Zitat von: TWX am August 20, 2013, 16:30:11

Zitat von: Big Fudge am August 19, 2013, 23:21:25
Zitat von: stu am August 19, 2013, 22:36:12
Zitat von: Dobby am August 19, 2013, 21:36:46
Zitat von: Franz a. M. am August 19, 2013, 21:33:08
Von euch arbeitet doch auch keiner umsonst. Ich glaube mal MT lebt von Gebühren. 😏

Das ist schon richtig, aber extra Gebühren für das Ausdrucken zu verlangen ist seltsam, da MT keine Kosten durch einen eigenen Druck hat.

aber doppelten Gewinn, weil sie nochmal an den Leihgebuehren fuer die Lesegeraete verdienen und irgendwie muss der ja verrechnet werden  >:D

niemand arbeitet kostenlos, aber MT reiht sich ein, in eine muntere Sammlung von Muenchner-Abzocke-durch-Monopolstellungen

Monopolstellung würd ich nicht sagen. In der 2ten Liga haben da einige einen Anbieter wo man zwar die Handscanner kaufen muss aber die Kosten überschaubarer bleiben und alles mit Print@Home läuft, kann man sogar upgraden das es einfach per Smartphone geht. Also da gäbs schon Möglichkeiten. Und wenn die 2Ligisten gerade einmal 50cent Aufschlag berechnen sollte das schon machbar sein insofern man will

Nur was interessieren andere Städte, wir haben hier in München nun mal MT und wennst den VVK net selber machen willst dann bleibt dir hier nur wieder den Monopolisten zu fragen. Mich würde es auch nicht wundern wenn man im Olypark MT nutzen muss.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

ich glaube das genau das der Fall ist
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Pinocchio

Wisst Ihr wie weit das MVV Ticket zonenmäßig reicht?

oberbaron

Zitatdas gesamte MVV-Netz (U-/S-Bahn/Tram/Bus)
dat i mal sagen alle Ringe der der MVV hat

Gerhard

Zitat von: Pinocchio am August 21, 2013, 23:49:35
Wisst Ihr wie weit das MVV Ticket zonenmäßig reicht?

Ich tät mal grob behaupten - wenn Du irgendwo hier:

http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/plaene/pdf/Netz_2013_A4_.pdf

einsteigst - kommst kostenlos ins Eisstadion!

Floki

Jetzt mal ganz auf blöd gefragt: Darf man dann im P&R ganz offiziell für 1,50 parken? Man hat ja dann ne Fahrkarte  >:D

oberbaron

Zitat von: Floki am August 22, 2013, 08:08:24
Jetzt mal ganz auf blöd gefragt: Darf man dann im P&R ganz offiziell für 1,50 parken? Man hat ja dann ne Fahrkarte  >:D

ha ha ha, i think so? Die Disskussion wird sicher lustig, aber eigentlich bist im Recht :)

Kostet Print@home eigentlich dann nochmal extra a Gebühr (FCBB z.b 1,50) oder hat man nur den erhöhten MT Ticketpreis?

sendlinger

Zitat von: oberbaron am August 22, 2013, 08:22:46

Kostet Print@home eigentlich dann nochmal extra a Gebühr (FCBB z.b 1,50) oder hat man nur den erhöhten MT Ticketpreis?

Ja, kostet nochmal extra.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

...nochmal gefragt....gibts was neues zum DK-Übergabetermin???
Es sin jetzt nur noch drei wochen bis zum ersten Spiel...da muß doch langsam was kommen, oder reichts später noch? Dachte die Zeiten sind vorbei?? ::)
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Gerhard

Zitat von: fursty73 am August 22, 2013, 10:34:00
Es sin jetzt nur noch drei wochen bis zum ersten Spiel...da muß doch langsam was kommen, oder reichts später noch? Dachte die Zeiten sind vorbei?? ::)

Naaaa - a bisserl Tradition sollte schon bleiben!!!!!!! Daher sollte der EHC Leitspruch auch weiterhin noch Gültigkeit besitzen  :ironie:

fursty73

Die Glaskugel

Die Frage stellst du aber an der falschen Stelle, denke ich, denn wer soll dir hier einen offiziellen Termin nennen können!? Ich denke ne Email an das Ticketing wäre da deutlich aufschlussreicher..;-)

Zur Info: Mir wurde schon vor längerer Zeit auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Übergabe wohl Anfang September stattfindet. Näheres wird dann aber rechtzeitig mitgeteilt. Und das reicht mir bisher eigentlich an Information. ;-)

MichiW

Zitat von: sendlinger am August 22, 2013, 10:18:29

Ich hab mich mal durchgeklickt und Print@Home kostet nicht extra.

Hockeyfreak

Zitat von: Die Glaskugel am August 22, 2013, 13:51:19

Die Frage stellst du aber an der falschen Stelle, denke ich, denn wer soll dir hier einen offiziellen Termin nennen können!? Ich denke ne Email an das Ticketing wäre da deutlich aufschlussreicher..;-)

Zur Info: Mir wurde schon vor längerer Zeit auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Übergabe wohl Anfang September stattfindet. Näheres wird dann aber rechtzeitig mitgeteilt. Und das reicht mir bisher eigentlich an Information. ;-)

Übergabe soll am 7. September stattfinden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Zitat von: MichiW am August 22, 2013, 14:24:08
Zitat von: sendlinger am August 22, 2013, 10:18:29

Ich hab mich mal durchgeklickt und Print@Home kostet nicht extra.

Echt?

Bei mir steht da: " Print@Home (+ 1,90 EUR) "
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

@Hockeyfreak und Glaskugel:    Danke...das sind doch schon mal wieder Infos....wir werden sehen.

oberbaron

des ist halt a scho wieder fürn A***
Normal hab ich bei Print@Home überall den regulären Preis und zahl dafür eine "Bearbeitungsgebühr" (fürs pdf erstellen) von meistens 1,50 EUR.
Wenn ich hier einen erhöhten Ticketpreis zahle + Bebühr ist das unattraktiv³

Alter Schwede

Zitat aus dem Newsletter von heute:

ZitatVerkaufsstart der Tagestickets:
Am 20. August 2013 startete der Einzelticketverkauf für die Heimspiele der Saison 2013/2014. Seitdem ist auch der EHC-Ticketshop online (www.muenchenticket.de/shop/ehc), dort können Eintrittskarten zum Selberdrucken ohne print@home-Gebühr erworben werden. In der kommenden Saison ist in den Tickets erstmals die An- und Abreise ins Olympia-Eisstadion mit dem MVV (U-/S-Bahn/Bus/Tram) aus dem Gesamtnetz integriert. Alle Sitzplatzkarten liegen nun in einer Kategorie. Der Preis orientiert sich an der günstigeren Kategorie aus dem Vorjahr. Somit lohnt sich der Ticketerwerb im Vorverkauf doppelt, denn ab sofort können die Käufer jeden freien Platz auswählen.

Probierts mal unter o.g. Link. Da sollte die extra Gebühr ja dann wegfallen ;)

Franz a. M.

Wenn man direkt auf der MT Seite in die Spiele geht, kann man die Karten nicht kaufen.
Da fehlt der Bestellbutton.
Ich habe zwar eine DK wollte aber mal nachschauen wie das Spiel gegen Ingolstadt ausgelastet ist.

Peilsteinsson

CroKaas

Weißt wer wann die Karten abgeschickt werden die nach Hause bestellt worden sind?