Vorbereitung 2013/14

Begonnen von einEHCfan, Juni 12, 2013, 13:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Danny Richmond hat 5+ bekommen wegen Highsticking, er wurde die ganze Zeit gehakt und hat sich dann mit etwas hohen Schläger umgedreht.
Danny Bois hat einen Tschechen niedergestreckt, der kniete dann eine ganze Zeit auf dem Eis.

Miracle

Zitat von: mbark am August 17, 2013, 23:41:57
Und warum muss man sich da auf FB beschimpfen?
Weil auf Facebook nunmal die neue deutsche Satzbau-Regel gilt, und die lautet: "Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!"  O0

mbark

Sehr geil! Ich nehme an Alter muss hier aber nicht durch eine Zahl ersetzt werden, oder? :D

Khayman

Zitat von: Miracle am August 19, 2013, 09:13:52
Zitat von: mbark am August 17, 2013, 23:41:57
Und warum muss man sich da auf FB beschimpfen?
Weil auf Facebook nunmal die neue deutsche Satzbau-Regel gilt, und die lautet: "Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!"  O0
Das heist nicht Alter sondern ALDA!! ;-)

Franz a. M.

So, morgen geht's wieder nach Hause. Zwei Spiele 15 Gegentore da ist noch ne Menge Arbeit. Aber dafür ist die Vorbereitung ja schließlich da. Die Spieler kommen mir ziemlich ausgelaugt vor. Aber jetzt, muss halt Kondition gebolzt werden. Ich bin mal gespannt zu welchem Zeitpunkt unsere Mannschaft richtig fest steht. Wird einer der Try Out genommen oder kommt doch noch ein anderer neuer Kracher? Wie schlägt DiSalvatore ein?
Da gibt es noch einige Fragezeichen.

Bene

Unser nächstes Testspiel:
29.08.2013    19:45    in Genf: Genève-Servette HC - EHC Red Bull München

Wer wird denn alles da sein? Oder muss ich alleine im Fanblock rumstehen? :D

LG Bene

bazz-dee

Wir sind zu viert vor Ort

Kufi

Sind erst am 30.8 in Yverdon-les-Bains dabei! Noch wer dort?

.Markus.

Wir sind bei allen drei Spielen zu zweit vor Ort...!

alsa0203

Ist das kein Problem das die Mannschaft nach dem tunier ohne testspiel in 14 Tagen in die Saison startet.
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am August 28, 2013, 11:54:55
Ist das kein Problem das die Mannschaft nach dem tunier ohne testspiel in 14 Tagen in die Saison startet.

Dann kann sich die Mannschaft 14 Tage an die umgebaute Münchner Eishalle gewöhnen  ^-^
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

JOKA66

Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2013, 12:33:19

Dann kann sich die Mannschaft 14 Tage an die umgebaute Münchner Eishalle gewöhnen  ^-^

Na ja sooooviel wurde da an der Eisfläche aber auch nicht umgebaut  :P

Wobei die meisten Umbauten ja neben dem Vip Bereich ja schon die Mannschaftsräume betroffen haben, und wie ich finde wirklich gut gelungen sind *Daumenhoch*
Ersatunlich das die MOG da so flexibel war, da sieht man halt wieder wenn jemand mit Geldi kommt was geht!

nhlboy

werden disalvatore und palmieri auflaufen?

Hockeyfreak

Zitat von: JOKA66 am August 29, 2013, 07:37:13
Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2013, 12:33:19

Na ja sooooviel wurde da an der Eisfläche aber auch nicht umgebaut  :P

Für dich als Laie  ;) ist das vielleicht nicht relevant aber es gibt z.B. eine neue Bande, die auch für die Spieler, die letztes Jahr dabei waren, neu ist und andere Eigenschaften aufweist als die Holzbande von letzter Saison.  O0
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Dobby

Ich wage zu behaupten, dass die neue Bande ebenfalls aus Holz ist. Ich habe mal reingeschaut und Holz gesehen. Ein Bild habe ich auch gemacht, aber man sieht es nicht sehr gut. Rechts von dem Unbekannten und neben der Tür zur Spielerbank ist Holz zu sehen und da war die Bande noch nicht fertig.

Hockeyfreak

Zitat von: Dobby am August 29, 2013, 12:27:59
Ich wage zu behaupten, dass die neue Bande ebenfalls aus Holz ist. Ich habe mal reingeschaut und Holz gesehen. Ein Bild habe ich auch gemacht, aber man sieht es nicht sehr gut. Rechts von dem Unbekannten und neben der Tür zur Spielerbank ist Holz zu sehen und da war die Bande noch nicht fertig.

Dann schau sie dir nochmal an  ;)
Thomas Morus

Obersendlinger

Wie alt ist denn das Foto ???

Vor 2 Wochen hing jedenfalls bereits der Videowürfel unter der Decke !!!

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Stolzer_Löwe

Scheint wieder eine Klatsche zu werden und defensiv scheinen sie sich nicht verbessert zu haben gegenüber den Prag-Spielen.

Wenn sie sich da mal nicht verzetteln auf Dauer mit diesen offensiv verteidigenden Defendern.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)