Vorbereitung 2013/14

Begonnen von einEHCfan, Juni 12, 2013, 13:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Ich will nur 3 Sachen schreiben,

Geiles Powerplay, das sieht auch nach PP aus
Reimer Weltklasse
Diese Saison werden uns die Jungs Freude bereiten

Gute Besserung an Pauli und Maurer
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

mfipics

Zitat von: einEHCfan am August 04, 2013, 21:47:25
Ich will nur 3 Sachen schreiben,

Geiles Powerplay, das sieht auch nach PP aus
Reimer Weltklasse
Diese Saison werden uns die Jungs Freude bereiten

Gute Besserung an Pauli und Maurer

Pauli?

bazz-dee

Pauli stand schon wieder auf dem Eis bei Spielende. Hat sich in einen Schuss geworfen, wie man im Video von Omsk sieht.

ehc-harry-64

wie darf man denn die zwei siege einordnen, ich wäre nach der del-vorrunde mit einem platz 8 absolut happy oder sind die jungs stärker einzuschätzen, das spiel gestern war ja schon mal eine ansage in richtung powerplay und physis..

Moose

also meine Meinung nach dem gestrigen gesehenen müssen die Pre wenn nicht sogar die Play Offs drin sein.
die Mannschaft spielt erst kurz so zusammen und zeigen schon viel positives.
vor allem noch ohne salvatore und o´connor!
it´s a great day for hockey !!!!

Hockeyfreak

Wieder ein Spiel unserer Jungs das sehr viel Freude gemacht hat.
Es war beeindruckend zu sehen, wie die Jungs technisch und körperlich dagegen gehalten haben.

Omsk muss schon relativ am Ende seiner Saisonvorbereitung sein, während wir gerade am Anfang des Eistrainings stehen.

Unter den Zuschauern gestern waren viele bekannte Gesichter wie Larry Mitchell, Didi Hegen, Boris Capla und Stefan Usdorf.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Axel74

Fand das Spiel gestern auch für ein Vorbereitungsspiel richtig gut. Kein typisches Sommereishockey. Richmond fand ich gaaanz stark. Fretter hat mir etwas besser gefallen als Urbas. Was mir am meisten auffiel, ist dass sich die Verteidiger sehr viel mehr in die Offensive einschalten als das bislang der Fall war. Barta fand ich an der Scheibe auch richtig stark. Den "verletzten" Spielern Lewis, Sparre, Barta hat man m.M. nach Ihre Blessuren überhaupt nicht mehr angemerkt. Wozniewski könnte der legitime Nachfolger von Burman werden  ;). Der wandelte gestern so zwischen Genie und Wahnsinn. Da könnten wir noch viel "Spaß" haben  ;). Smaby mit einigen unnötigen Strafen.

Auch wenn man die Vorbereitung nicht so ernst nehmen sollte, machen die beiden ersten Spiele schon mal Lust auf mehr.

einEHCfan

Aber Smaby kann sich halt auch nicht in Luft auflösen, is ja kein Wunder wenn ein ca. 80 kg schwerer Gegenspieler in ein 110 kg Koloss reinfährt, und dann Behinderung zu Pfeifen.

Und so hatte er doch nur 3 Strafen bekommen

xsamel

Zitat von: Moose am August 05, 2013, 11:15:55
also meine Meinung nach dem gestrigen gesehenen müssen die Pre wenn nicht sogar die Play Offs drin sein.
die Mannschaft spielt erst kurz so zusammen und zeigen schon viel positives.
vor allem noch ohne salvatore und o´connor!

Also die bisherigen knappen Berichte klingen erfreulich positiv!   

Dass man auch im zweiten Speil einen namhaften und vermutlich eingespielteren Kader geschlagen hat, lässt Gutes in der Zukunft erwarten.   Schade, dass die Münchner Presse wieder mal pennt!

Axel74

Naja. Eine war für Stockschlag und eine andere war klar Behinderung. Puck war weg und er verstellt dem Gegner den Laufweg. Insgesamt wird halt in der DEL oft jeder Mist gepfiffen und darauf wird sich auch Herr Smaby einstellen müssen...

Gerhard

Wo trainierens denn eigentlich im Moment??

Ist das Trainingslager noch in Garmisch? Oder trainierens in Tölz? Hab mich nur gesern gewundert am frühen Nachmittag einen EHC/RBM Mini in Germering zu sehen. gut, da wohnt wieder die halbe Mannschaft aber zu dieser Tageszeit...

easytom

Zitat von: Gerhard am August 06, 2013, 10:23:35
Wo trainierens denn eigentlich im Moment??

Ist das Trainingslager noch in Garmisch? Oder trainierens in Tölz? Hab mich nur gesern gewundert am frühen Nachmittag einen EHC/RBM Mini in Germering zu sehen. gut, da wohnt wieder die halbe Mannschaft aber zu dieser Tageszeit...

Soviel ich weiß hat die ganze Bande gestern frei gehabt ! Das würd´s erklären !

Marky

A propos: Betriebspause ist im Olympia-Eisstadion noch bis zum 25.08.2013 auf Grund der Umbauarbeiten.

Ich denke erst danach werden sie nach München "umziehen" und erst dann wird es eine Saisoneröffnungsfeier geben.

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Hockeyfreak

Zitat von: ehc-harry-64 am August 05, 2013, 11:12:36
wie darf man denn die zwei siege einordnen, ich wäre nach der del-vorrunde mit einem platz 8 absolut happy oder sind die jungs stärker einzuschätzen, das spiel gestern war ja schon mal eine ansage in richtung powerplay und physis..

Nürnberg verlor gegen Neftechimik Nischnekamsk mit 2:3 nach 0:3 Rückstand

Heute spielt Köln gegen unseren Gegner vom 30.08.13 Traktor Chelyabinsk
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Big Fudge

Bin ich ja gespannt wie die Abschneiden, hab aber so das Gefühl das eine wirkliche Aussage noch zu früh ist. Glaub wir haben früher angefangen mit der Vorbereitung oder? (Nicht Eistraining)

wolf72

Sind eigentlich di Salvatore und O´Connor schon ins Eistraining eingestiegen oder immer noch in Reha? Bei di Salvatore hat mich das schon überrascht, dass der (auch) noch verletzt ist. Hoffe mal, dass der sich bald einspielen kann.

EHC_Marcel

DiSalvatore ist nicht verletzt ;)

einEHCfan

DiSalvatore darf erst ab 15. (?) wegen BG oder ähnlichem

CroKaas