Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Juli 24, 2024, 18:21:30Mehr Zwei Flaggen Spieler braucht die Liga

Nicht der von den Fans erfoffte Grimaldi. Der war aber auch unrealistisch. Dennoch eine interessante Verpflichtung. Bin gespannt wie die Adler unter Dallas performen.

Ralle

Zitat von: Entenweiher am Juli 24, 2024, 20:28:56Nicht der von den Fans erfoffte Grimaldi. Der war aber auch unrealistisch. Dennoch eine interessante Verpflichtung. Bin gespannt wie die Adler unter Dallas performen.

Aber auch nicht der Knipser, den die Adler noch holen. Uba ist ne Zugabe, die den Adlern Zeit verschafft in Ruhe den benötigten Torjäger zu finden. Ich rechne im September/Oktober mit einer Verpflichtung, passend zu der Meldung der Adler, dass man 'vorerst' komplett ist.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Wernersberger

Eine unspektakuläre Verpflichtung für mehr Tiefe in der Verteidigung.

Das wäre schon eine andere Nummer, wenn es denn stimmt:
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/transfer-kracher-beim-deutschland-cup-koelner-schuetz-vor-klubwechsel-672dec92ebdb8724738ec2dc

Markus#14

Zitat von: Wernersberger am November 08, 2024, 12:40:32Eine unspektakuläre Verpflichtung für mehr Tiefe in der Verteidigung.

Das wäre schon eine andere Nummer, wenn es denn stimmt:
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/transfer-kracher-beim-deutschland-cup-koelner-schuetz-vor-klubwechsel-672dec92ebdb8724738ec2dc

Bei der BILD stimmt das meistens, wenn´s so kommt hat bestimmt CW wieder alles falsch gemacht. Persönlich hätte ich ihn wieder gern bei uns gesehen, aber vielleicht hat er ja andere Pläne.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Ralle

Zitat von: Wernersberger am November 08, 2024, 12:40:32Das wäre schon eine andere Nummer, wenn es denn stimmt:

Nachdem es inzwischen auch der Mannheimer Morgen und die Eishockey News unter Bezug auf eigene Informationen melden, bin ich mir sicher, dass das stimmt.

Ralle

Ralle

Der Mannheimer Morgen meldet heute, dass die Adler Torhüter Franzreb aus Bremerhaven zur kommenden Saison verpflichtet haben.

bazz-dee

Zitat von: Ralle am November 10, 2024, 17:29:09Der Mannheimer Morgen meldet heute, dass die Adler Torhüter Franzreb aus Bremerhaven zur kommenden Saison verpflichtet haben.

Geht Tiefensee weg?

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am November 11, 2024, 15:14:07Geht Tiefensee weg?

Es wird gemunkelt, dass Brückmann seine Karriere beenden könnte.

Entenweiher

Zitat von: Ralle am November 10, 2024, 17:29:09Der Mannheimer Morgen meldet heute, dass die Adler Torhüter Franzreb aus Bremerhaven zur kommenden Saison verpflichtet haben.

Sehr gut, vielleicht bleibt Niederberger in München.

x-es

Was für eine Klatsche, also bleiben München, Mannheim und Köln mit jeweils 34 Spielen nun Punktgleich bei 58.
Also so schlimm finde ich es in Anbetracht der Turbulenzen im Moment nicht für den EHC.

Markus#14

Zitat von: FXS64 am Januar 09, 2025, 22:05:14Was für eine Klatsche, also bleiben München, Mannheim und Köln mit jeweils 34 Spielen nun Punktgleich bei 58.
Also so schlimm finde ich es in Anbetracht der Turbulenzen im Moment nicht für den EHC.

Schade, dass Berlin nicht das 10-te gemacht hat.  ;D Was für eine Klatsche für den Mannheimer Überkader.  :respekt: Da bin ich echt froh, dass wir nicht alles zusammenkaufen, was auf dem Markt ist.  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

x-es

Was für eine Panik herrscht in Mannheim? Dachte die haben eh schon zu viele Spieler.

Ortega alles Gute in Mannheim

traktorist

Zitat von: FXS64 am Januar 18, 2025, 14:26:06Was für eine Panik herrscht in Mannheim? Dachte die haben eh schon zu viele Spieler.

Ortega alles Gute in Mannheim
Für München eben nicht gut genug, der ist vermutlich zu treffsicher.  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Zitat von: traktorist am Januar 18, 2025, 14:33:19Für München eben nicht gut genug, der ist vermutlich zu treffsicher.  :ironie:

zB ein Abgang der für mich komplett auf TS seine Kappe ging.
Weil der ja neulich hier von Schuld komplett freigesprochen wurde.

x-es

Zitat von: traktorist am Januar 18, 2025, 14:33:19Für München eben nicht gut genug, der ist vermutlich zu treffsicher.  :ironie:
Ich glaube kaum, dass München aktuell ein Thema für Ihn war. Vielleicht wenn das System besser auf ihn passen würde aber er will nicht verteidigen sondern.

x-es

Zitat von: CroKaas am Januar 18, 2025, 14:34:27zB ein Abgang der für mich komplett auf TS seine Kappe ging.
Weil der ja neulich hier von Schuld komplett freigesprochen wurde.
Wo wurde Söderholm von Schuld komplett freigesprochen? Eher im Gegenteil, aktuell kämpft man immer noch mit dem "System" Söderholm.

CroKaas

Zitat von: FXS64 am Januar 18, 2025, 14:41:25Wo würde Söderholm von Schuld komplett freigesprochen? Eher im Gegenteil, aktuell kämpft man immer noch mit dem "System" Söderholm.

Gab hier schon ein zwei Beiträge. Aber, ja, sehe ich wie du. Absolut.

CroKaas

CJ Smith wechselt laut RinkRat auch noch nach Mannheim.

Aber ja, der Markt ist leer. Wo sollen die Spieler herkommen.  :lol: