Adler Mannheim

Begonnen von TWX, April 15, 2013, 16:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernersberger

Mnich wird da schon seit Jahren als Goalie geführt, war in all den Jahren einmal 20 Minuten für die Adler auf dem Eis, spielt derzeit DEL2 in Crimmitschau mit ziemlich miesen Stats. Willerscheid ist der Goalie der Jungadler.

Vielleicht sieht man das mit Gravel auch als verlängerten Try-Out-Vertrag mit Perspektive für die Zukunft? Dem Vernehmen nach hört Brückmann zum Saisonende auf.

x-es

Wow, Mannheim verliert ebenso wie vor kurzem München, zuhause gegen Iserlohn. :respekt:

tst89

BigBad

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025/04/13-abgaenge-und-eine-verlaengerung

Frag mich bei den Assos nur, was die mit "Wachstum in kultureller Hinsicht" meinen. Wollen die jetzt ernsthaft versuchen mit Messer und Gabel zu essen?

Assistent

Zitat...und wir wissen, dass unsere Spieler stets bemüht sind, sich weiterzuentwickeln", so Eakins abschließend ...
So ein Satz in einem Arbeitszeugnis - tschüss!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

BigBad

Man darf gespannt sein, was Eanknits raushaut, wenn "seine" Spieler dann nächstes Jahr auch wieder nicht liefern.

Magpie

Zitat von: Assistent am April 16, 2025, 16:19:56So ein Satz in einem Arbeitszeugnis - tschüss!

Schon der Begriff "Arbeitspapier"...  :wallbash:

Alter Schwede

Die Adler Mannheim haben sich die Dienste von Maximilian Franzreb gesichert. Der 28-Jährige, in den vergangenen vier Spielzeiten für die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven aktiv, besetzt eine der beiden vakanten Torhüterpositionen und unterschreibt in Mannheim einen Zweijahresvertrag. Franzreb erhält bei den Adlern die Rückennummer 56.

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025/04/franzreb-wechselt-nach-mannheim

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Assistent

trendscout

Die legen wieder los wie die Wilden in Mannheim.
Wenn sie es irgendwann mal schaffen, das Potential ihres Jahr für Jahr starken Kaders zu heben, spielen die ganz vorne mit.
Aber mir fehlt der Glaube, auch wenn ich sie um so manchen Spieler beneide.

Assistent

Wenn es so läuft wie man es kennt, bestätigt Mattinen seine Leistung bei den Marlies und nicht die bei den Tigers! :bounce:

Assistent

Assistent

Lekj21

Wie jedes Jahr liest sich deren Kader mal wieder ziemlich stark. Schauen wir mal ob sie diese Saison eine Mannschaft zusammengestellt bekommen.
Nachdem Eakins ja jetzt seinen Kader zusammenstellen durfte.

Assistent

wolf72

Bin gespannt, wen die Adler jetzt als Ersatz holen, Cikec war jetzt kein Schlechter. Aktuell haben sie erst 5 Lizenzen vergeben und sechs ü23-Verteidiger und 11 ü23-Stürmer im Kader. Jetzt noch 2 starke Imports und sie haben wieder mal den wohl stärksten Kader auf dem Papier. Was ihnen aber in den letzten Jahren bekanntermaßen nicht viel gebracht hat.

Assistent

Hayden Shaw soll im Anflug sein, neuerdings mit deutschem Pass.

Lekj21

Hayden Shaw jetzt auch offiziell mit deutschem Pass bei den Adlern vorgestellt.

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025/07/shaw-wird-ein-adler

Bin mal gespannt wenn die noch fürs Tor verpflichten aber an sich liest sich der Kader wieder brutal.