Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Ich glaube dass Jaffray die gleiche Verletzung (Bein?) wie im Sommer wieder hat.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Dauber fällt nun auch noch mehrere Wochen aus....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede

Wolf wieder auf dem Eis im Training. Er hofft vor Weihnachten wieder spielen zu können.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 07, 2018, 21:26:31
Wolf wieder auf dem Eis im Training. Er hofft vor Weihnachten wieder spielen zu können.

Am besten schon am Dienstag

Alter Schwede

Lt. EHN Interview mit DJ sind Wolf und Hager ab nächstem Wochenende wohl wieder dabei!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 10, 2018, 15:29:28
Lt. EHN Interview mit DJ sind Wolf und Hager ab nächstem Wochenende wohl wieder dabei!

Wäre natürlich super, das Programm ab jetzt bis zum Jahreswechsel hat es ja ordentlich in sich da können wir frische Kräfte brauchen, schließlich soll Mannheim nicht nochmal mit einem Sieg davon kommen 💪

EHCErich

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 10, 2018, 15:29:28

Das sind doch mal gute News!

traktorist

Wolf hat am Freitag in der Drittelpause von "im Laufe des Dezember" gesprochen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Das wird es dann für den kleinen Eder gewesen sein...
Gerade er hat große Entwicklungsschritte gemacht... [emoji20]

Markus#14

Ja richtig aber Wolf und Hager brauchen wir. Bei Jaffray ist es halt so eine Sache. Da würde ich lieber Eder sehen, weil schneller und spritziger.

CroKaas

Gut das Schnelligkeit nicht alles ist. :D
A Eder ist doch trotzdem drin, für T Eder natürlich schade, erste Reihe DEL 2 wäre wohl ideal für ihn.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am Dezember 11, 2018, 06:44:41
Das wird es dann für den kleinen Eder gewesen sein...
Gerade er hat große Entwicklungsschritte gemacht... [emoji20]

Abwarten.

Es ist schnell jemand verletzt, und Wolf ist alt. Der muss erstmal zurück kommen, Tempo finden, etc.

Sehe da noch keinen zurück in Garmisch.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Dezember 11, 2018, 11:32:38
Gut das Schnelligkeit nicht alles ist. :D
A Eder ist doch trotzdem drin, für T Eder natürlich schade, erste Reihe DEL 2 wäre wohl ideal für ihn.

Du bist scho manchmal a so a  G´scheidhaferl gell  ;) Jaffray würdest Du also Tobi Eder vorziehen? Ich mag die Art wie Jaffray spielt weil er eine Kampfsau ist. Aber die Geschwindigkeit fehlte im zuletzt schon sehr. Ein T Eder is da m.M.n. im Moment besser.

CroKaas

Ich würde Tobi Eder auch Andi Eder vorziehen.
Jaffray ist einer der Leader in der Kabine, immernoch bockstark in UZ, und arbeitet an der Bande wie kaum einer in der Mannschaft. Besseren Spieler findest du nicht für Reihe 4.

Naja ich werde ja wohl meine Meinung kundtun dürfen, wenn ich eine andere habe. Einen Spieler der vor wenigen Wochen noch das C auf der Brust hatte auf die Tribüne zu setzen halte ich einfach nicht für sonderlich schlau.

ssteps

Zitat von: CroKaas am Dezember 11, 2018, 14:45:15
Ich würde Tobi Eder auch Andi Eder vorziehen.
Jaffray ist einer der Leader in der Kabine, immernoch bockstark in UZ, und arbeitet an der Bande wie kaum einer in der Mannschaft. Besseren Spieler findest du nicht für Reihe 4.

Naja ich werde ja wohl meine Meinung kundtun dürfen, wenn ich eine andere habe. Einen Spieler der vor wenigen Wochen noch das C auf der Brust hatte auf die Tribüne zu setzen halte ich einfach nicht für sonderlich schlau.
Im Bezug auf Jaffray hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen...
Andi Eder wird meiner Meinung nach von vielen enorm unterschätzt. Vergleichen würde ich die beiden eh nicht...
Der eine ein Sniper, der andere Grinder oder 2 way

CroKaas

Ist halt ärgerlich mit Garmisch, dass die Jungen dann in die OL müssen. Andere ältere DEL Spieler die aussortiert werden gehen in Liga 2 und dürfen Top 6 spielen. Das wäre eine deutlich bessere Variante. Aber wird schon Gründe geben wieso man diese Lösung gewählt hat. Das Garmisch nichtmal aufsteigen darf, und scheinbar auch nicht an den Playoffs teilnehmen darf, selbst wenn sie sich qualifizieren, ist halt total blöd.

Entenweiher

Im Grunde ist es Wahnsinn wenn wir T. Eder, Schütz, Daubner, Mayenschein etc. in die Oberliga schicken müssen. Andererseits haben sie diese Saison wohl schon mehr Einsatzzeit in der DEL und CHL bekommen als eigentlich geplant war. Und die haben sie genützt.

Optimal wäre in der Tat ein DEL 2 Partner aber das wird die nächsten Jahre mit GAP bekanntlich nix. Also nächste Saison die Jungs als Stammspieler einbauen und Abgänge durch echte Topzugänge ersetzen. So Kandidaten wie Shugg brauchen wir uns zukünftig nicht mehr aus dem Ausland holen, da hat die Akademie gleiche Qualität mit mehr Potential für die Zukunft zu bieten.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Saustarkes Comeback von Wolf und Hager  (Y)
Was die Jungs angeht, die jetzt wieder nach Garmisch "müssen": Dort bekommen sie massig Eiszeit und Verantwortung auch in den Specialteams. Das schadet bestimmt nicht!
Die Frage ist halt, ob du sie nächstes Jahr noch dort "parken" kannst. Nach den Leistungen, die bisher gezeigt wurden, stehen die anderen DEL-Clubs garantiert schon Schlange, um die Burschen zu verpflichten  :-\

Assistent

Immerhin hat Garmisch heute gleich mal verloren. Lernen können sie dort auch, so lange sie nicht alles in Grund und Boden spielen und keine Herausforderungen mehr vorhanden sind!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!