Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

mbark

Gut für ihn, schade für uns. Vor allem weil die Verteidiger gerade ausgehen...

alsa0203

naja dann unterschreibt eben der Ehrhoff bei uns . :)
Why so serious

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

girli99

Dann muss Toni wieder aktiviert werden

Franz a. M.

Wir haben allein in der Ausfallzeit 11 Spiele!! Da würden die Fußball Profis streiken.  ;D
Da darf jetzt nichts mehr passieren.
St. Denis ist noch immer vereinslos.

bazz-dee

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 06, 2016, 07:31:16
Wir haben allein in der Ausfallzeit 11 Spiele!! Da würden die Fußball Profis streiken.  ;D
Da darf jetzt nichts mehr passieren.
St. Denis ist noch immer vereinslos.

Jaaa zurück mit St Denis

Markus#14

Wenn wir noch eine AL vergeben wer sitzt dann auf der Tribüne? Leggio?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Was man was bei daryl boyle Ist?  War nach dem 1. Drittel nicht mehr zu sehen so das seidenberg wieder in der Abwehr ausgeholfen hat und super seine Rolle gespielt.
P.s.Auswärtssiege in Mannheim sind so schön ;D
Why so serious

fursty73

Noch ein Ausfall wäre echt sch....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Fällt mehrere Wochen aus. Das ist jetzt echt hart

ZitatVerteidiger Daryl Boyle verletzte sich in der Partie gegen die Adler Mannheim am Oberkörper und steht Trainer Don Jackson frühestens Mitte November wieder zur Verfügung

https://www.redbullmuenchen.de/news/daryl-boyle-fehlt-mehrere-wochen

alsa0203

ich denke jetzt werden sie jemanden für die Verteidigung nach verpflichten müssen
Why so serious

fursty73

Dringend.....jetzt wirds eng...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Zitat von: alsa0203 am Oktober 10, 2016, 15:35:15
ich denke jetzt werden sie jemanden für die Verteidigung nach verpflichten müssen

Und was bringt das? Außer dass dann ein AL Stürmer sitzt und wir keine 4 Sturmreihen mehr haben? Man kann eher nur hoffen das Pinner in den nächsten Tagen wieder fit ist, dann spielt Seids weiter Abwehr und wir haben 4 volle Sturmreihen.

Selbst Leggio auf die Tribüne geht ja aktuell nicht, weil Sharipov in Garmisch benötigt wird.

Vielleicht geht was mit Andy Reiss aus WOB. Die wollten den ja los werden.

alsa0203

und dann sitzt eben einer AL Stürmer eben, ist doch besser wenn sich die Verteidiger sich jetzt kaputt spielen in der frühen Phase der Saison und später überspielt abbauen.
Why so serious

Stolzer_Löwe

Überspieltheit ist ja noch die harmlosere Konsequenz.
Dass die Verletzungsgefahr für die restlichen Verteidiger damit auch immer größer wird, ist die schlimmere. Das Ganze ist ja jetzt schon sowas wie ein Schneeballeffekt.
Auf der anderen Seite ist ein neuer AL Verteidiger wie Basti richtig sagt, taktisch schwierig. Und Deutscher ist im Endeffekt keiner aufm Markt.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

traktorist

... das erinnert gerade ein bisschen an das erste Jahr von DJ in München ... hoffentlich ist jetzt bei 5 Schluß mit dem 10 kleine Negerlein-Spiel.
Oberkörperverletzungen kommen in der Regel von Checks die zu spät oder gar nicht gesehen werden, ich kann mich täuschen aber ich glaube mich an einen Check von Wolf im ersten Drittel zu erinnern den sogar der Kommentator als grenzwertig bezeichnet hat. Hilft aber auch nix mehr, jetzt ist Boyle auch noch kaputt, hoffentlich kommt er bald und vor allem gesund zurück.

Momentan geht es mit Seidenberg hinten ja gerade noch, aber eine Dauerlösung wird das nicht. Ausserdem ist Regher im letzten Heimspiel auch schon ein halbes Drittel draussen geblieben ehe er dann doch wieder zurück kam.
Eine Nachverpflichtung sähe ich nur in Form einer FL aus Garmisch ... aber haben die da einen den man einsetzen könnte? Andi Reiss, wenn er denn zu haben ist wäre sicher eine gute Variante.

bazz-dee

traktorist