Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Zitat von: bazz-dee am Oktober 10, 2015, 00:19:23
Na toll,einer der wenigen, der einen pass auf zwei Meter zum Mann bringt....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sofern er ihn denn irgendwann mal gedenkt zu spielen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am Oktober 10, 2015, 00:40:48

??? wie soll er denn verletzt spielen?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

One-Timer

Zitat von: traktorist am Oktober 10, 2015, 11:02:56
Zitat von: Assistent am Oktober 10, 2015, 00:40:48

??? wie soll er denn verletzt spielen?

Wird doch nicht behauptet. Assistent spricht vom Pass.  ;)
Münchner geben niemals auf

geminy007

Zitat von: traktorist am Oktober 09, 2015, 23:12:53
Weiss jemand was von Smaby?

Haben sie den auf der Strafbank gleich sitzen gelassen. ....

sendlinger

Zitat von: geminy007 am Oktober 10, 2015, 16:10:46
Zitat von: traktorist am Oktober 09, 2015, 23:12:53
Weiss jemand was von Smaby?

Haben sie den auf der Strafbank gleich sitzen gelassen. ....

Der hat gestern die Strassenbahn verpasst weil er zu langsam war und hat es deshalb nicht zum Spiel geschafft.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Was ist mit Maurer....er musste wohl heute nach Check gegen den Kopf in Nürnberg vom Eis gebracht werden!?
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

So langsam füllt sich ja das Lazarett wieder:
Seidenberg, Mauer, Smaby, Dehner, Maurer .... es reicht eigentlich

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am Oktober 11, 2015, 20:03:29
Was ist mit Maurer....er musste wohl heute nach Check gegen den Kopf in Nürnberg vom Eis gebracht werden!?

Ist am Stadion angekommen in halber Ausrüstung und Halskrause. Und wer war es? Mal wieder der Printz, der war letzte Saison schon für mindestens einen Ausfall bei uns zuständig, hoffe dem droht als Wiederholungstäter eine richtig saftige Strafe

Magpie

Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2015, 23:25:50

Ist am Stadion angekommen in halber Ausrüstung und Halskrause. Und wer war es? Mal wieder der Printz, der war letzte Saison schon für mindestens einen Ausfall bei uns zuständig, hoffe dem droht als Wiederholungstäter eine richtig saftige Strafe

So ist er auch in Nürnberg in den Bus eingestiegen.

traktorist

Zitat von: Magpie am Oktober 11, 2015, 23:38:43
Zitat von: bazz-dee am Oktober 11, 2015, 23:25:50

wenn der Printz eine richtig Strafe bekommen soll, dann muss er erst nach München wechseln, siehe die vier Spiele gegen Regher oder die sechs gegen o`Connor

fursty73

Wenn ich mir das Video auf der HP anschaue ( bei 1:55) schaut das sehr übel und mMn absichtlich aus! Da sollte noch was folgen im Diszi!

tst89

Der Check schaut ziemlich fies aus.....
Gute Besserung Uli!!!!

traktorist

Zitat von: fursty73 am Oktober 12, 2015, 10:28:35
Wenn ich mir das Video auf der HP anschaue ( bei 1:55) schaut das sehr übel und mMn absichtlich aus! Da sollte noch was folgen im Diszi!

Da sollte nicht nur was folgen, das sind Angriffe auf die Gesundheit eines wehrlosen Spielers (weil er von der Seite kommt wo Maurer ihn nicht sieht) und die gehören so sanktioniert dass solche Spieler am besten nicht mehr auf dem Eis zu sehen sind. Das muss nicht jedem gefallen, aber ist meine feste Überzeugung, dass wir nur so eine saubere Liga kriegen. Der Printz ist ja nun wirklich kein Unbekannter, letzte Saison der Check von hinten gegen Kahun ist mir noch bestens in Erinnerung.

fursty73

traktorist

Der Printz wurde im Februar und März schon für 2 und 3 Spiele gesperrt.
Alles unter 10 Spielen für diese Aktion erachte ich für zu gering, wie schon geschrieben bei mir käme der nicht mehr auf DEL-Eisflächen zurück.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Oktober 12, 2015, 11:30:26
Alles unter 10 Spielen für diese Aktion erachte ich für zu gering, wie schon geschrieben bei mir käme der nicht mehr auf DEL-Eisflächen zurück.

Boah, der Hit war ja in jeder Richtung daneben.

Blindeside, spaet, Ellenbogen oben, gegen den Kopf. Denke das die DEL da zwingend durchgreifen muss.

In der NHL ist Raffi Torres, der immer wieder Spieler gegen den Kopf gecheckt hat, gerade fuer eine halbe Saison gesperrt worden - der hit war vergleichbar.

Ich halte 10 Spiel fas tfuer das Minimum, wenn man bedenkt das Maurer sicher eine Weile ausfallen wird.

tst89

Zitat von: traktorist am Oktober 12, 2015, 11:30:26

Hoffentlich bekommt er eine ordentliche Strafe....je öfter ich mir die Aktion anschau desto schlimmer finde ich sie... >:(

mika

Das Verfahren gegen David Printz

Der Spieler Printz wurde im Spiel Nürnberg gegen München vom Schiedsrichter in der 13. Spielminute wegen eines Checks gegen den Kopf oder Nacken mit einer Großen nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein Check gegen den Kopf gemäß IIHF Regel 124 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat.

Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von zwei Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen, da der Spieler Printz:

-              Primär den Kopf seines Gegenspielers trifft.
-              Der Gegenspieler das Spiel nicht fortsetzen kann
-              Der Spieler Printz den Check mit unnötiger Wucht ausführt

http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20151011/page/4189--30-30-.html

traktorist

Zitat von: mika am Oktober 12, 2015, 21:09:28
Das Verfahren gegen David Printz

Der Spieler Printz wurde im Spiel Nürnberg gegen München vom Schiedsrichter in der 13. Spielminute wegen eines Checks gegen den Kopf oder Nacken mit einer Großen nebst automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein Check gegen den Kopf gemäß IIHF Regel 124 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat.

Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von zwei Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen, da der Spieler Printz:

-              Primär den Kopf seines Gegenspielers trifft.
-              Der Gegenspieler das Spiel nicht fortsetzen kann
-              Der Spieler Printz den Check mit unnötiger Wucht ausführt

http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20151011/page/4189--30-30-.html

Das bestätigt mich in meiner Meinung dass im Disziplinarausschuss wohl mehr oder weniger einige sitzen die bereits zu oft Opfer von solchen Aktionen waren. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Anders kann ich mir das Strafmass bei einem dreifachen Wiederholungstäter leider nicht erklären.
Oder liegt es daran, dass das Opfer für München spielt? Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht  >:(

kingkong

Andere erklaerumg:wet gut schmiert-faehrt gut.