Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Zitat von: grindeXxX am August 13, 2015, 09:40:09
Zitat von: traktorist am August 12, 2015, 22:19:16
Ja geht das jetzt schon wieder los?  :wallbash:

Verletzungen gehören halt zum Sport...
Stimmt die gehören zum Sport, ich hoffe nur dass das nicht wieder der Anfang ist und es wie letztes jahr weiter geht. Das war nämlich alles andere als normal und gehört halt einfach so dazu. Auch wenn niemend verhindern kann dass sich Spieler verletzen.

Überigens hätte der Spruch beim Doppelpass 3 Euro gekostet ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: traktorist am August 14, 2015, 10:07:48

Stimmt die gehören zum Sport, ich hoffe nur dass das nicht wieder der Anfang ist und es wie letztes jahr weiter geht. Das war nämlich alles andere als normal und gehört halt einfach so dazu. Auch wenn niemend verhindern kann dass sich Spieler verletzen.

Klar war es letztes Jahr besonders bitter, aber jetzt nach der ersten richtigen Verletzung will ich das mal noch nicht beschreien...wenn wir dann in einem Monat nur noch ne halbe Mannschaft haben, können wir dann nochmal drüber reden. :P

Tja da hab ich wohl Glück gehabt. ;)

traktorist

Zitat von: grindeXxX am August 14, 2015, 10:34:07
Zitat von: traktorist am August 14, 2015, 10:07:48

Klar war es letztes Jahr besonders bitter, aber jetzt nach der ersten richtigen Verletzung will ich das mal noch nicht beschreien...wenn wir dann in einem Monat nur noch ne halbe Mannschaft haben, können wir dann nochmal drüber reden. :P

Tja da hab ich wohl Glück gehabt. ;)

Ich will auch nichts verschreien oder gar herbeireden.

Vielleicht führen wir hier ja einen Sprüche-3-Euro Thread ein, da kannst du dann deine 3 Euro virtuell abliefern :-)

alsa0203

Schade war bis jetzt gut drauf
Why so serious

grindeXxX

Ramoser trainiert schon wieder, alle anderen fehlen länger:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/ehc-muenchen-in-der-champions-hockey-league-fruehe-auszeit-1.2623613

Zitat
Laut Jackson seien alle Verletzungen, bis auf jene von Ramoser, der am Donnerstag bereits im roten Trainingsleibchen, welches ihn vor Checks bewahrt, mittrainierte, "von längerer Dauer".

CroKaas

Dann ist die Frage, was ist für DJ "von längerer Dauer"?  :D

Assistent

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/eishockey-irgendwo-im-nirgendwo-1.2658140

Zitat....In Stürmer Maximilian Kastner, der seine Oberkörperverletzung überwunden hat, und dem in der Liga noch gesperrten Verteidiger Richie Regehr rücken zwei frische Spieler in den Kader, Frank Mauer trat die Reise nach Finnland allerdings nicht an: Der Nationalspieler hat sich gegen Schwenningen verletzt.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

kingkong

Laut Rb ,Mauer bis ende des jahres verletzt.

muehli

Das tut weh.
Gute Besserung !!

-> Jetzt sieht man wieder, dass jeder Punkt den man hat, wichtig ist. Somit ist das letzte Wochenende, auch wenn noch so früh in der Saision einfach nur schade.
Es kann immer was passieren, somit sollte jeder mögliche Punkt unbedingt mitgenommen werden .......

Miracle

So ein verdammter Mist! Frank Mauer hat mir bisher sehr gut gefallen, eine absolute Kampfsau und Rennsemmel!
Gute und schnelle Besserung!

stu

Zitat von: Miracle am September 25, 2015, 12:35:39
So ein verdammter Mist! Frank Mauer hat mir bisher sehr gut gefallen, eine absolute Kampfsau und Rennsemmel!
Gute und schnelle Besserung!
Ich fand in als Kampfsau und Rennsemmel wie Perlen vor die Säue und hätte ihn lieber mal in Reihe 1 oder 2 Punkten sehen.
Immerhin ja irgendwie Ersatz für Barta. Mal schaun, wann und wie er zurück kommt, vielleicht kann er dann der Mannschaft in einer
Phase noch mal einen Schub geben, wo es am nötigsten ist.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

traktorist

Sieht so aus als fängt der gleiche Sch... wie letzte Saison an.
Die Verletzung hat er sich bei einem Check gegen Schwenningen zugezogen.

Checks sind wirklich das Salz in der Suppe, aber du brauchst einfach Schiris die gute Checks von gefährlichen unterscheiden und das auch ahnden, Genau das ist der Punkt bei dem es in dieser Liga fehlt, entweder sie sind zu blind es zu erkennen (das ist ja der harmlose Fall) oder sie erkennen es und ahnden es nicht (das ist der wesentlich schlimmere Fall), da fragt man sich dann schon was treibt so einen Schiri dazu gefährliche, verletzende Checks nicht zu ahnden? Vor allem weil es ja oft ehemalige Spieler sind (Bauer, Brüggedings, etc)

Das hilft dem Frank Mauer zwar auch nicht mehr, aber würde wenigstens die Chaoten on Ice ein wenig reduzieren, bzw zur Besinnung bringen.

Dobby

Auch ein fairer und sauberer Check kann zu einer Verletzung führen. Dementsprechend muss es nicht automatisch ein Foul gewesen sein.

traktorist

Zitat von: Dobby am September 26, 2015, 22:43:53
Auch ein fairer und sauberer Check kann zu einer Verletzung führen. Dementsprechend muss es nicht automatisch ein Foul gewesen sein.

Da hast du schon recht, wir wissen es aber nicht oder kann man den Check irgendwo sehen?

harry0025

Hi
Weiß irgendjemand was zum Verletzungsstand von Samson?
Wann wird er zurück erwartet?

Danke
VG

mbark

Gute Frage, da hört man ja gar nichts, hoffe man hat ihn noch nicht als AL gemeldet, dass wir im Notfall nochmal nachlegen können.

grindeXxX

traktorist

So wie es aussieht werden wir wohl lange auf Dehner verzichten müssen, er hat sich angeblich am Dienstag die Hand gebrochen :wallbash:

Weiss jemand was von Smaby?

bazz-dee

Na toll,einer der wenigen, der einen pass auf zwei Meter zum Mann bringt....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk