Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Shit, na dann muss man halt auf die Jugend zurückgreifen, demnach sollte wohl mindestens Bender am Freitag spielen oder?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

michl60

Weiss jemand, ob sich Grant Lewis am Freitag erneut verletzt hat oder waren das am Sonntag nur die Nachwirkungen der alten Verletzung?  :-\

Hobbit

Lt. SZ fällt Grant Lewis mit einem Sehnenriss in der Schulter für den Rest der Saison aus.

trendscout

Oh Shit, dann mal gute Besserung!

michl60

Und Dehner fehlt laut SZ noch bis Februar....  :-[

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Dann bekommt ein Herpich auch Eiszeit und kann sich für mehr Einsätze empfehlen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Rein von der Statistik in Riessersee her:

Herpich, 23 Spiele 1 Tor, 6 Assist
Pauli, 21 Spiele, 7 Tore, 8 Assist
Dibelka, 23 Spiele, 10 Tore, 20 Assist
Kahun, 9 Spiele, 5 Tore, 4 Assist

Kommt die DEL für Herpich noch zu früh.

sendlinger

Das kann man aber nicht vergleichen. Pauli punktet erst, seit er neben Kracik und Dibelka 1.Reihe spielt (wie früher auch Kahun). Herpich spielt weiter hinten. Vielleicht passt dann Herpich sogar besser, weil wir ihn ja nicht als Topscorer brauchen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 08, 2014, 09:07:52
Rein von der Statistik in Riessersee her:

Herpich, 23 Spiele 1 Tor, 6 Assist
Pauli, 21 Spiele, 7 Tore, 8 Assist
Dibelka, 23 Spiele, 10 Tore, 20 Assist
Kahun, 9 Spiele, 5 Tore, 4 Assist

Kommt die DEL für Herpich noch zu früh.

Von den dir aufgezählten sind nur Kahun und Herpich bei uns per FL spielberechtigt

Die Statistiken der anderen beiden FL-Spieler bei Garmisch

55 Bender, Tim 3 Tore, 5 Assist 8 Punkte
23 Merl, Thomas  2 Tore, 2 Assist 4 Punkte

Zitat von: sendlinger am Dezember 08, 2014, 09:14:35
Das kann man aber nicht vergleichen. Pauli punktet erst, seit er neben Kracik und Dibelka 1.Reihe spielt (wie früher auch Kahun). Herpich spielt weiter hinten. Vielleicht passt dann Herpich sogar besser, weil wir ihn ja nicht als Topscorer brauchen.

Richtig. Man muss den Spieler holen, der die ihm zugedachte Rolle im Team am besten ausfüllen kann.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

@ Hockeyfreak, Sendlinger

Stimmt. Man muss den holen, der ins Team passt. Und der Herpich kann diese ihm zugedachte Rolle offensichtlich am Besten ausfüllen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass die DEL zu früh für ihn kommt. Die DEL 2 tut ihm sicherlich gut. Er braucht einfach Eiszeit. 

Das mit Dibelka und Pauli habe ich erwähnt, da wir beide Spieler in München kennen und ich nur einen Vergleich (wie geschrieben rein von der Statistik her) zwischen diesen Spielern unseren FöLi herstellen wollte.

CroKaas

Weiß wer wie es auch bei Meckler aussieht der am Sonntag ab Drittel 2 weg war?

Jansebar

Zitat von: CroKaas am Dezember 08, 2014, 10:06:23
Weiß wer wie es auch bei Meckler aussieht der am Sonntag ab Drittel 2 weg war?

Im Newsletter standen folgende Verletze: "Stürmer Uli Maurer verletzte sich gegen Nürnberg am Oberkörper, zudem fehlen Andy Wozniewski (Oberkörperverletzung), Jeremy Dehner (Adduktorenriss im rechten Bein), Grant Lewis (Sehnenabriss an der rechten Schulter) und Yannic Seidenberg (Daumenbruch)"

Wolf wieder dabei. Meckler stand da jezt nichts zu, aber da er nicht inder Verletztenliste auftaucht, bin ich guter Hoffnung, das er dabei ist

alsa0203

Wird langsam eng mit dem spielendem Personal, gerade die Abwehr ist ja gerade gebeutelt. Dürfte Tim Bender wieder von Riessersee kommen um auszuhelfen.
Why so serious

Assistent

Bender fliegt mit Kahun und einigen anderen zur U20-WM nach Kanada.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!