Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Keine so schöne Nachricht zum Geburtstag!!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und Gute Besserung Martin!

iOlli

Aufgrund der aktuellen Situation mal diesen Thread wieder in Erinnerung bringen.

Was ist mit

1. Flex Petermann
2. Jochen Reimer
3. Grant Lewis

Letzter ist ja klar, aber der Rest?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Alter Schwede

Jochen nach Magen/Darm Infektion wohl noch geschwächt. Daher heute nur Ersatz.
Was mit Flex ist, weiss ich auch nicht, nix mitbekommen...

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 30, 2013, 22:56:41
Jochen nach Magen/Darm Infektion wohl noch geschwächt. Daher heute nur Ersatz.
Was mit Flex ist, weiss ich auch nicht, nix mitbekommen...
Grippe!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Anna

stu

Zitat von: Anna am Januar 04, 2014, 00:05:14
Wie geht es Smaby?

genau wurde das nicht in der PK angesprochen, scheint aber langwieriger zu werden
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Zitat von: fursty73 am Januar 07, 2014, 14:38:06
zum gleichen Thma:

http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,1112.0.html

Das ist echt bitter den besten Plus/minusspieler zu verlieren und eröffnet nun evtl. Handlungsbedarf per Nachverplichtung
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.

Ja, bei 8 Woche und das in der Endphase. Wenn der Markt was hergibt sollte jetzt ein Verteidiger geholt werden.

ehc-muc

Zitat von: Hockeyfreak am Januar 07, 2014, 15:00:38
Zitat von: fursty73 am Januar 07, 2014, 14:38:06
zum gleichen Thma:

http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,1112.0.html

Das ist echt bitter den besten Plus/minusspieler zu verlieren und eröffnet nun evtl. Handlungsbedarf per Nachverplichtung

Das er unser bester Plus-Minusspieler ist überrascht mich jetzt, hab ich nicht gewusst. Für mich war er immer einer der Spieler die ich am schlechtesten fand, ein Fehlpass und Puckverstolperer nach dem anderen und hat sich trotz seiner physischen Präsenz viel zu oft von schwächeren rumschubsen lassen..

bazz-dee

Man hat ja beim Hacker FanTalk gesagt, dass man die letzte Lizenz vergibt, wenn es nötig ist. Wenn es jetzt nicht nötig ist? Wann dann? Wir haben nur noch 5 "Verteidiger", der jüngste sitzt auf der Bank, die AL waren Vogelwild gestern mal wieder, die #20 reißt jetzt auch nicht soviel und die #43 war auch schon mal besser, wobei gestern doch der Beste in der Abwehr. Da stellt man dann mit Sparre und Maurer zwei Stürmer hinten rein, die diese Saison gut scoren, klar das die dann vorne auch noch fehlen.

HockeyM

Weiss man eigentlich was mit Dominik Bielke los ist? Den habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen?

Danke für die Info

Hockeyfreak

Zitat von: HockeyM am Januar 16, 2014, 15:45:30
Weiss man eigentlich was mit Dominik Bielke los ist? Den habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen?

Danke für die Info

Fehlt immer noch wegen Reha nach Hüftproblemen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

stu

3 Saetze uber die Verletzung/ den Verletzten; 9 ueber seinen Onkel und dessen Karriere  :hae:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

trendscout

Zitat von: stu am September 30, 2014, 20:56:20
3 Saetze uber die Verletzung/ den Verletzten; 9 ueber seinen Onkel und dessen Karriere  :hae:

Da wird Journalismus auf ein ganz neues Niveau gehoben...

grindeXxX

Jetzt auch offiziell:
Dehner fällt mit Adduktorenriss im rechten Bein bis Anfang nächsten Jahres aus...

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/lange-pause-fuer-muenchens-verteidiger-jeremy-dehner