Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ronkun

Zitat von: ssteps am März 13, 2013, 07:27:46
Zitat von: .Markus. am März 12, 2013, 23:45:30
Zitat von: ssteps am März 12, 2013, 14:51:07
Meiner Meinung nach wird es definitiv Brockmann.

Er ist seit 2 Monaten bei jedem Heim und Auswärtspiel dabei und macht alle Meetings, Trainings, sowie Mannschaftssitzungen mit.
Natürlich kann es nur eine Art "Praktikum" sein, aber der Zeitpunkt und der Umfang, wann und wie er eingestiegen ist, ist für mich hier auschlagebend...

Deswegen muss er ja nicht unbedingt Chef-Trainer werden... ;)
Würde mich aber wundern, wenn der sich hinten anstellt. ..

Gesendet von meinem GT-I9100

Wenn er den Mansi ersetzt hätte wäre er doch auch Co-Trainer gewesen.

ssteps

Zitat von: ronkun am März 13, 2013, 08:43:24
Zitat von: ssteps am März 13, 2013, 07:27:46
Zitat von: .Markus. am März 12, 2013, 23:45:30

Er ist seit 2 Monaten bei jedem Heim und Auswärtspiel dabei und macht alle Meetings, Trainings, sowie Mannschaftssitzungen mit.
Natürlich kann es nur eine Art "Praktikum" sein, aber der Zeitpunkt und der Umfang, wann und wie er eingestiegen ist, ist für mich hier auschlagebend...

Deswegen muss er ja nicht unbedingt Chef-Trainer werden... ;)
Würde mich aber wundern, wenn der sich hinten anstellt. ..

Wenn er den Mansi ersetzt hätte wäre er doch auch Co-Trainer gewesen.
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht... wann sollte er denn Mansi ersetzen? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Schorsch

ssteps

Zitat von: mfipics am März 13, 2013, 08:27:13
Zitat von: ssteps am März 12, 2013, 16:52:46
Zitat von: mfipics am März 12, 2013, 15:39:24

sehe ich wie Du wenn RB dieses Jahr noch nicht komplett übernommen hätte. Wenn Page einen DJ haben möchte (und diesen bekäme), dann wird er einen DJ bekommen. Die Frage ist nur, wo setzt er den DJ hin!? Für "Richie Rich" wäre es aus Salzburg nach Ungarn ja nicht all zu weit ;)
Es kann aber auch sein, dass der DJ weiter die Musik in Berlin auflegen will und keinen Bock Schuhblattler oder den Anton aus Tirol hat...  :hae: ;)

Da hört man aus Berlin anderes ;)
Das höre ich wiederum gerne :D

Mein Post war ohne Hintergrundwissen... ich wollte nur herausstellen, dass nicht jeder gleich hurra schreit, wenn RB ihn will!
Es könnte ja durchaus sein, dass er ablehnt, weil er sich da wo er ist wohl fühlt. Aber wenn du mehr weißt, dann gern raus damit! :))

Wenn übrigens RB schon länger verstehen würde, hätte Kink nicht in Mannheim verlängert! Ich denke, dass einiges vorbereitet wurde, aber dass es wirklich nicht lange feststeht...

Sebi

Zitat von: ssteps am März 13, 2013, 09:28:16

sehe ich wie Du wenn RB dieses Jahr noch nicht komplett übernommen hätte. Wenn Page einen DJ haben möchte (und diesen bekäme), dann wird er einen DJ bekommen. Die Frage ist nur, wo setzt er den DJ hin!? Für "Richie Rich" wäre es aus Salzburg nach Ungarn ja nicht all zu weit ;)
Es kann aber auch sein, dass der DJ weiter die Musik in Berlin auflegen will und keinen Bock Schuhblattler oder den Anton aus Tirol hat...  :hae: ;)

Mein Post war ohne Hintergrundwissen... ich wollte nur herausstellen, dass nicht jeder gleich hurra schreit, wenn RB ihn will!
Es könnte ja durchaus sein, dass er ablehnt, weil er sich da wo er ist wohl fühlt. Aber wenn du mehr weißt, dann gern raus damit! :))

Wenn übrigens RB schon länger verstehen würde, hätte Kink nicht in Mannheim verlängert! Ich denke, dass einiges vorbereitet wurde, aber dass es wirklich nicht lange feststeht...

Da wiedersprichst du Dir gerade selbst. Wer sagt denn das es dem Herrn Kink in Mannheim nicht gefällt.
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

ssteps

Zitat von: Sebi am März 13, 2013, 09:51:05
Zitat von: ssteps am März 13, 2013, 09:28:16

Da wiedersprichst du Dir gerade selbst. Wer sagt denn das es dem Herrn Kink in Mannheim nicht gefällt.
Nein, das tue ich nicht!

Der Herr Kink wollte unbedingt zu uns.  Damit ist das aus dem Weg.

Wie ich heute früh gehört habe, soll man nun mit dem Adlern verhandeln, ob er nicht trotz Verlängerung kommt.

iceman

Brockmann assistiert Pat Cortina bei der Nationalmannschaft

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_nationalteam/newspage_694532.html

Brockmann also wohl kein Kandidat für München.

Razzmatazz

Hast du den Artikel gelesen oder nur die Überschrift?
Brockmann hilft bei der Euro Hockey Challenge aus weil Sundblad nicht kann. Die sollte bis Saisonbeginn beendet sein außer es gibt ein ziemlich langes Penaltyschießen.

easytom

@DinoReisner: Cortina-Nachfolge bei @RedBullMuenchen: Sportdirektor Page will DEL-Neuling aus Nordamerika. Quelle: Münchner Münchner Wochenend-Zeitung

Es bleibt spannend .....

markus482

Zitat von: easytom am März 31, 2013, 15:28:31
@DinoReisner: Cortina-Nachfolge bei @RedBullMuenchen: Sportdirektor Page will DEL-Neuling aus Nordamerika. Quelle: Münchner Münchner Wochenend-Zeitung

Es bleibt spannend .....

das was dino reisner schreibt, kann man irgendwie immer ein paar tage vorher, in irgendeinem Forum lesen. oder irre ich mich da.   :o

Assistent

Zitat von: markus482 am März 31, 2013, 20:00:31

Es bleibt spannend .....

das was dino reisner schreibt, kann man irgendwie immer ein paar tage vorher, in irgendeinem Forum lesen. oder irre ich mich da.   :o
Zumindest ist als Quelle die Münchner Wochenend-Zeitung angegeben.

Ist aber gut möglich, dass die wiederum hier abgeschrieben haben: http://www.ovb-online.de/sport/neuer-ehc-coach-frisch-nordamerika-2820783.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Magpie

Es bleibt spannend .....

Pssst, sowas darf man nicht laut sagen! ;)

mfipics

Zitat von: Assistent am März 31, 2013, 20:23:04

Es bleibt spannend .....

Zumindest ist als Quelle die Münchner Wochenend-Zeitung angegeben.

Ist aber gut möglich, dass die wiederum hier abgeschrieben haben: http://www.ovb-online.de/sport/neuer-ehc-coach-frisch-nordamerika-2820783.html

Der OVB-Autor ist in der besagt Münchener Zeitung kein unbekanter ;)

siehe Autor des Artikels...
http://mobil.tz-online.de/sport/ehc-muenchen/ehc-muenchen-niederlage-augsburg-playoffs-2767892.html

Vor dem Forum / den Foren würde ich als evtl. Quelle eher die Salzburger Nachrichten sehen...

Andy007

Ich wäre ja für einen alten Bekannten: Sean Simpson!!!

Die Schweiz ist doch langweilig  ;)

einEHCfan

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/02/heilbronner-falken-trennen-sich-von-trainer-rico-rossi-nach-neun-jahren.html

Der ist/war einer der besten Trainer in der 2. Liga, wäre der was für uns? So genau kenne ich nämlich auch nicht

Eine kleine Übersicht von Trainern aus aller Welt...die auf dem ersten Blick alle frei wären

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Eishockeytrainer
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Steh Fan

Nee bitte nicht den Rossi, den kann ich gar nicht ab!
Da war doch mal was mit dem damals  als wir in den POs der 2.Buli waren  >:(

Gerhard

Die Trainerfrage ist meiner meinung nach schon längst geklärt!

Oder glaubt hier wirklich einer ernsthaft alle (bisher zwar noch inoffiziellen) Neuzugänge werden ohne Rücksprache mit dem neuen Coach getätigt??  :-\

Floki

Ich denke auch, dass das schon geklärt ist. Nur glaube ich, wie bei Spielern auch, dass vor dem 1.5. nichts veröffentlicht werden wird.

zuckerkombinat

Wie wahrscheinlich koennte denn dieses Geruecht sein, dass P.Page das im ersten Jahr selbst in die Hand nimmt?

ssteps

Ich halte es je mehr ich darüber nachdenke, für immer wahrscheinlicher.
Ich kann mir vorstellen, dass er den Verein für ein Jahr übernimmt und alles "Red Bull-like" überarbeitet.

Natürlich ist es sich möglich, dass man schon nen neuen Trainer hat, aber eine schwere Suche würde den späten Einstieg erklären...

Hoffentlich ist bald der 1.5.....