Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Brockmann war doch Freitag im Stadion.
Könnte aber auch Zufall gewesen sein.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCSchubie

Zitat von: der Münchner am März 11, 2013, 19:23:19
Der Ist seit den letzten spielen schon da und arbeitet Winkler und Cortina zusammen
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Ed Hunter

Glaubst du an Zufälle? ;)

Ich vermute eher, dass - der Deal mit RB war ja nicht seit heute in trockenen Tüchern - Brockmann auch schon ein paar Tage feststeht und den Auftrag hatte, die "brauchbaren" Münchner Spieler zu identifizieren.  8)

One-Timer

Brockmann ist schon länger zu den Spielen des EHC im Stadion und hat die Statistik gemacht.
Münchner geben niemals auf

Mr.Bandencheck

Zitat von: Ed Hunter am März 11, 2013, 19:28:23

Ich vermute eher, dass - der Deal mit RB war ja nicht seit heute in trockenen Tüchern - Brockmann auch schon ein paar Tage feststeht und den Auftrag hatte, die "brauchbaren" Münchner Spieler zu identifizieren.  8)

Macht jetzt schon alles einen Sinn. Also mit Brockmann könnte ich mich schon anfreunden.  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

War damals ein guter Spieler, auch wenn er für den Feind gespielt hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Miracle

Zitat von: Ed Hunter am März 11, 2013, 19:28:23

Ohje na wenn der mal kein leeres Blatt abgibt!  :geschwaetz:

Magpie

Zitat von: One-Timer am März 11, 2013, 19:32:12

Brockmann ist schon länger zu den Spielen des EHC im Stadion und hat die Statistik gemacht.

Brockmann macht auch beim Training mit seit er da ist, quasi als Co-Co-Trainer.

Obersendlinger

informationsquelle

ich durfte neulich den "besten" spetzl  :wallbash: vom brockmann kennenlernen. angeblich ist die sache ganz ganz heiß.
achja... und außerdem ist münchen keine eishockeystadt wurde mir gesagt.  :hae:

Franz a. M.

München ist definitiv (noch) keine Eishockeystadt. Hier herrscht Fußball! Und wenn der FCB weiterhin so erfolgreich Basketball spielt liegt auch dieser Sport in der Zuschauergunst vor unserem Eishockey.
Aber vielleicht dreht sich jetzt ja alles ein wenig in unsere Richtung.

steveizzle

Zitat von: Franz a. M. am März 12, 2013, 10:24:37
München ist definitiv (noch) keine Eishockeystadt. Hier herrscht Fußball! Und wenn der FCB weiterhin so erfolgreich Basketball spielt liegt auch dieser Sport in der Zuschauergunst vor unserem Eishockey.
Ich glaub die Chance stehen nicht schlecht. Man kann jetzt den Münchner Erfolgsfan (oder die typische Münchner Erfolgsfamilie) ins Stadion locken, sollte aber auch aufpassen das man die bisherigen EHC-Anhänger mit ins Boot holt. Zumindest die ersten Jahre würde ich also irgendetwas vom EHC im Namen und auf dem Trikot lassen, wo sich der "Traditionsfan" dran klammern kann. Dann kann man meiner Meinung nach nen Schnitt von 4-5 tsd erreichen. Das könnte man mit nem gscheiden Stadion dann nochmal steigern und aufs Basketball aufschließen...Is aber alles Zkunftsmusik und immer daran denken. Basketball muss sich auch erst mal halten. Die 6700 Fans gibt's auch erst seit 2 Jahren.

löwe-87

Zitat von: steveizzle am März 12, 2013, 12:45:23
Zitat von: Franz a. M. am März 12, 2013, 10:24:37
Ich glaub die Chance stehen nicht schlecht. Man kann jetzt den Münchner Erfolgsfan (oder die typische Münchner Erfolgsfamilie) ins Stadion locken, sollte aber auch aufpassen das man die bisherigen EHC-Anhänger mit ins Boot holt. Zumindest die ersten Jahre würde ich also irgendetwas vom EHC im Namen und auf dem Trikot lassen, wo sich der "Traditionsfan" dran klammern kann. Dann kann man meiner Meinung nach nen Schnitt von 4-5 tsd erreichen. Das könnte man mit nem gscheiden Stadion dann nochmal steigern und aufs Basketball aufschließen...Is aber alles Zkunftsmusik und immer daran denken. Basketball muss sich auch erst mal halten. Die 6700 Fans gibt's auch erst seit 2 Jahren.
:dafuer:
Gespannt auf die Zukunkft

ssteps

Meiner Meinung nach wird es definitiv Brockmann.

Er ist seit 2 Monaten bei jedem Heim und Auswärtspiel dabei und macht alle Meetings, Trainings, sowie Mannschaftssitzungen mit.
Natürlich kann es nur eine Art "Praktikum" sein, aber der Zeitpunkt und der Umfang, wann und wie er eingestiegen ist, ist für mich hier auschlagebend...

mfipics

Zitat von: ssteps am März 12, 2013, 14:51:07

Er ist seit 2 Monaten bei jedem Heim und Auswärtspiel dabei und macht alle Meetings, Trainings, sowie Mannschaftssitzungen mit.
Natürlich kann es nur eine Art "Praktikum" sein, aber der Zeitpunkt und der Umfang, wann und wie er eingestiegen ist, ist für mich hier auschlagebend...

sehe ich wie Du wenn RB dieses Jahr noch nicht komplett übernommen hätte. Wenn Page einen DJ haben möchte (und diesen bekäme), dann wird er einen DJ bekommen. Die Frage ist nur, wo setzt er den DJ hin!? Für "Richie Rich" wäre es aus Salzburg nach Ungarn ja nicht all zu weit ;)

ssteps

Zitat von: mfipics am März 12, 2013, 15:39:24

sehe ich wie Du wenn RB dieses Jahr noch nicht komplett übernommen hätte. Wenn Page einen DJ haben möchte (und diesen bekäme), dann wird er einen DJ bekommen. Die Frage ist nur, wo setzt er den DJ hin!? Für "Richie Rich" wäre es aus Salzburg nach Ungarn ja nicht all zu weit ;)
Es kann aber auch sein, dass der DJ weiter die Musik in Berlin auflegen will und keinen Bock Schuhblattler oder den Anton aus Tirol hat...  :hae: ;)

.Markus.

Deswegen muss er ja nicht unbedingt Chef-Trainer werden... ;)

ssteps

Zitat von: .Markus. am März 12, 2013, 23:45:30

Deswegen muss er ja nicht unbedingt Chef-Trainer werden... ;)
Würde mich aber wundern, wenn der sich hinten anstellt. ..

Gesendet von meinem GT-I9100

Franz a. M.

Daran sieht man aber mal wie lange das Ganze schon in trockenen Tüchern ist. Und wie weit RB voraus denkt. Ich denke das auch die Mannschaft im großen und ganzen steht. Man gibt halt noch nichts bekannt so lange die Saison nicht abgeschlossen ist. Sehr professionell.

mfipics

Zitat von: ssteps am März 12, 2013, 16:52:46
Zitat von: mfipics am März 12, 2013, 15:39:24

Es kann aber auch sein, dass der DJ weiter die Musik in Berlin auflegen will und keinen Bock Schuhblattler oder den Anton aus Tirol hat...  :hae: ;)

Da hört man aus Berlin anderes ;)